4 Taylor Swift Lyrics über psychische Gesundheit und Genesung

Inhalt

Taylor Swift ist seit über einem Jahrzehnt eine starke Stimme in der Musikindustrie. Ihre Songs beschäftigen sich oft mit Themen wie Liebe, Herzschmerz und Belastbarkeit. In den letzten Jahren hat sie auch Songs über psychische Gesundheit und Genesung geschrieben. In diesem Artikel untersuchen wir 4 ihrer stärksten Texte und was sie für diejenigen bedeuten, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben.

Taylor Swift ist eine lautstarke Verfechterin der psychischen Gesundheit und Genesung, und ihre Texte spiegeln oft ihre eigenen Erfahrungen und Kämpfe wider. Hier sind vier ihrer stärksten Texte über psychische Gesundheit und Genesung:

'Und ich weiß, dass es anstrengend ist, all die Kämpfe und die Schmerzen / Aber ich gebe nicht auf, ich gebe nur nach' ('Sauber')

'Und ich fühle mich selbst nicht so gut / Aber ich werde mich nicht aufgeben' ('The Man')

„Und ich werde nicht zurückblicken und mich fragen, was hätte sein können / Ich werde einfach weitermachen, weiter meine Träume verfolgen“ („Shake It Off“)

'Und ich werde sie nicht reinlassen, nein / Ich werde mir Zeit nehmen, ich werde meinen Kopf hochhalten' ('Ich!')

Diese Texte erinnern daran, dass Genesung möglich ist und dass es wichtig ist, weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben. Weitere Musik über psychische Gesundheit und Genesung finden Sie unter Closer Wiz Khalifa Remix und erfahren Sie mehr über die wahre Bedeutung der Reha .

Taylor Swift Texte über psychische Gesundheit

1. „Die 1“

Der Song „The 1“ ist eine Reflexion über die Kraft der Resilienz. Im Refrain singt Swift: „I'm doing better than I ever was / 'Cause I'm the one I've waited for.“ Dieser Text spricht von der Idee, dass wir die Einzigen sind, die sich selbst retten können. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir die Kraft haben, unsere Kämpfe zu überwinden und unsere eigene Stärke zu finden.

2. „Meine Tränen prallen ab“

Das Lied „My Tears Ricochet“ ist eine kraftvolle Hymne der Resilienz. Im Refrain singt Swift: „My tears ricochet / I’m not what you did to me / I’m what I choose to be.“ Dieser Text spricht die Idee an, dass wir nicht durch unsere Kämpfe definiert werden. Wir werden durch unsere Entscheidungen und unsere Fähigkeit, uns über unsere Umstände zu erheben, definiert.

3. „Die letzte große amerikanische Dynastie“

Das Lied „The Last Great American Dynasty“ ist eine Reflexion über die Kraft der Widerstandsfähigkeit. Im Refrain singt Swift: „Sie hatte eine wunderbare Zeit, alles zu ruinieren / Sie hob ihre Hände in die Luft und sagte: ‚Oh, gut‘ / Ich hatte eine wunderbare Zeit, alles zu ruinieren / Ich hielt meine Hände in die Luft und sagte: ‚Oh, na ja.'“ Dieser Text spricht die Idee an, dass wir uns entscheiden können, uns über unsere Kämpfe zu erheben und unsere eigene Stärke zu finden.

4. „Unsichtbare Schnur“

Der Song „Invisible String“ ist eine Reflexion über die Kraft der Resilienz. Im Refrain singt Swift: „Ich habe viel über zerbrechliche Dinge gelernt / Und es ist schwer, wenn man versucht, in eine Kiste zu passen / Aber ich habe auf lange Sicht einen Schlüssel gefunden / Er war immer direkt in meiner Tasche. ” Dieser Text spricht von der Idee, dass wir selbst in den dunkelsten Zeiten unsere eigene Stärke und Widerstandsfähigkeit finden können.

Abschluss

Taylor Swifts Texte über psychische Gesundheit und Genesung erinnern eindrucksvoll an die Stärke und Belastbarkeit, die wir alle besitzen. Ihre Worte erinnern uns daran, dass wir unsere Kämpfe überwinden und unsere eigene Stärke finden können. Wir hoffen, dass diese Texte Sie dazu inspiriert haben, weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben.

Ressourcen

FAQ

  • Q: Was ist psychische Gesundheit? A: Psychische Gesundheit ist ein Zustand des Wohlbefindens, in dem eine Person in der Lage ist, mit den normalen Belastungen des Lebens fertig zu werden, produktiv zu arbeiten und einen Beitrag für ihre Gemeinschaft zu leisten.
  • Q: Was ist Erholung? A: Genesung ist der Prozess, die Kontrolle über das eigene Leben wiederzuerlangen und ein Gefühl des Wohlbefindens zu erlangen. Es ist eine Reise, die das Erlernen neuer Fähigkeiten, die Entwicklung neuer Bewältigungsstrategien und die Suche nach Unterstützung von Familie und Freunden beinhaltet.
  • Q: Was sind einige Ressourcen für psychische Gesundheit und Genesung? A: Es gibt viele Ressourcen für psychische Gesundheit und Genesung, darunter die Mental Health Foundation, die National Alliance on Mental Illness und die Substance Abuse and Mental Health Services Administration.

Tisch

Lied Text Bedeutung
Die 1 Mir geht es besser als je zuvor / Denn ich bin derjenige, auf den ich gewartet habe Wir sind die Einzigen, die sich selbst retten können
Meine Tränen prallen ab Meine Tränen prallen ab / Ich bin nicht das, was du mir angetan hast / Ich bin, was ich sein möchte Wir werden nicht durch unsere Kämpfe definiert
Die letzte große amerikanische Dynastie Sie hatte eine wunderbare Zeit, alles zu ruinieren / Sie hob ihre Hände in die Luft und sagte: 'Oh, nun' / Ich hatte eine wunderbare Zeit, alles zu ruinieren / Ich hielt meine Hände in die Luft und sagte: 'Oh, na' Wir können uns entscheiden, uns über unsere Kämpfe zu erheben und unsere eigene Stärke zu finden
Unsichtbare Zeichenfolge Ich habe viel über zerbrechliche Dinge gelernt / Und es ist schwer, in eine Kiste zu passen / Aber ich habe auf lange Sicht einen Schlüssel gefunden / Er war immer direkt in meiner Tasche Wir können unsere eigene Stärke und Resilienz auch in den dunkelsten Zeiten finden

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, die Kraft von Taylor Swifts Texten über psychische Gesundheit und Genesung zu verstehen. Denken Sie daran, Sie sind nicht allein und es gibt Hoffnung. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, wenden Sie sich bitte an uns.

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Der Titel des Albums „Honestly, Nevermind“ ist ein geschicktes Wortspiel. Es deutet darauf hin, dass Drake ehrlich zu seinen Gefühlen ist und dass es ihm egal ist, was andere denken. Es ist eine mutige Aussage, die viele Fans gelobt haben.

Weiterlesen
Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Das Lied beginnt damit, dass Drake über sein Leben nachdenkt und wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat. Er spricht darüber, wie er gewachsen und gereift ist und wie er gesehen hat, wie sich die Welt um ihn herum verändert hat. Er spricht auch darüber, wie er gesehen hat, wie seine Freunde und seine Familie gewachsen sind und sich verändert haben, und wie er sie durch verschiedene Lebensphasen gehen sah. Er denkt darüber nach, wie die Zeit verflogen ist und wie er alles im Handumdrehen gesehen hat.

Weiterlesen