Alle Eminem-Songs und -Alben: Eine vollständige Liste

Inhalt

Eminem ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Rapper aller Zeiten. Er hat eine Reihe von Alben und Singles veröffentlicht, die in der Hip-Hop-Welt zu Ikonen geworden sind. Hier ist eine vollständige Liste aller Eminem-Songs und -Alben, einschließlich seiner Kollaborationen mit anderen Künstlern.

alle Eminem-Songs und -Alben

Inhalt

  • Eminem Albums
  • Eminem-Singles
  • Eminem-Kooperationen

Eminem Albums

Eminem hat insgesamt 10 Studioalben veröffentlicht, darunter Die Slim Shady-LP , Die Marshall Mathers-LP , Die Eminem-Show , Nochmal , Rückfall , Erholung , Die Marshall Mathers LP 2 , Wiederbelebung , Kamikaze , Und Musik zum Ermorden . Er hat auch zwei Compilation-Alben veröffentlicht, Vorhang auf: Die Hits Und Schattiges XV .

Die Slim Shady-LP

Die Slim Shady LP war Eminems erstes Studioalbum, das 1999 veröffentlicht wurde. Es war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz zwei der US Billboard 200 und wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit dreifachem Platin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „My Name Is“, „Guilty Conscience“ und „Role Model“ hervor.

alle Eminem-Songs und -Alben

Die Marshall Mathers-LP

Die Marshall Mathers LP wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und war ein noch größerer Erfolg als die Slim Shady LP. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA als Diamant zertifiziert. Das Album brachte die Hitsingles „The Real Slim Shady“, „Stan“ und „The Way I Am“ hervor.

alle Eminem-Songs und -Alben

Die Eminem-Show

Die Eminem Show wurde 2002 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA als Diamant zertifiziert. Das Album brachte die Hitsingles „Without Me“, „Cleanin‘ Out My Closet“ und „Sing for the Moment“ hervor.

Eminem ist einer der bekanntesten und einflussreichsten Rapper aller Zeiten. Seine Musik hat die Hip-Hop-Kultur maßgeblich beeinflusst und ihm zahlreiche Preise und Auszeichnungen eingebracht. Um sein Vermächtnis zu feiern, haben wir eine vollständige Liste aller Eminem-Songs und -Alben zusammengestellt. Von seinen frühen Werken bis zu seinen neuesten Veröffentlichungen enthält diese Liste alle Alben und Singles von Eminem. Egal, ob Sie ein Fan von Eminems Old-School-Hits oder seiner neueren Arbeit sind, diese Liste hat für jeden etwas zu bieten. Probieren Sie es aus und entdecken Sie die fantastische Musik von Eminem!

Neben der Musik von Eminem können Sie sich auch einige der anderen großartigen Hip-Hop-Künstler ansehen. Sie können zum Beispiel auschecken Lil Pumps „Racks on Racks“ Musikvideo und Textrezension, oder Childish Gambinos Albumcover und Tracklist-Rezension vom 15.03.20 . Egal welche Art von Hip-Hop Sie mögen, es ist für jeden etwas dabei!

alle Eminem-Songs und -Alben

Nochmal

Encore wurde 2004 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA mit vierfachem Platin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „Just Lose It“, „Mockingbird“ und „Like Toy Soldiers“ hervor.

alle Eminem-Songs und -Alben

Rückfall

Relapse wurde 2009 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „We Made You“, „3 a.m.“ und „Beautiful“ hervor.

alle Eminem-Songs und -Alben

Erholung

Recovery wurde 2010 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA mit dreifachem Platin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „Not Afraid“, „Love the Way You Lie“ und „No Love“ hervor.

alle Eminem-Songs und -Alben

Die Marshall Mathers LP 2

Die Marshall Mathers LP 2 wurde 2013 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA mit dreifachem Platin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „Berzerk“, „The Monster“ und „Rap God“ hervor.

Alle Eminem-Songs und -Alben

Wiederbelebung

Revival wurde 2017 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „Walk on Water“, „River“ und „Framed“ hervor.

Alle Eminem-Songs und -Alben

Kamikaze

Kamikaze wurde 2018 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „Lucky You“, „Fall“ und „Venom“ hervor.

alle Eminem-Songs und -Alben

Musik zum Ermorden

Music to Be Murdered By wurde 2020 veröffentlicht und war ein weiterer kommerzieller Erfolg. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der RIAA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Das Album brachte die Hitsingles „Godzilla“, „Darkness“ und „Leaving Heaven“ hervor.

Eminem-Singles

Eminem hat insgesamt 54 Singles veröffentlicht, darunter „My Name Is“, „The Real Slim Shady“, „Without Me“, „Lose Yourself“, „Just Lose It“, „Not Afraid“, „Love the Way You Lie“. “, „Berzerk“, „Das Monster“, „Walk on Water“ und „Godzilla“.

Albumcover für

Eminem-Kooperationen

Eminem hat mit einer Reihe anderer Künstler zusammengearbeitet, darunter Dr. Dre, 50 Cent, Rihanna, Jay-Z, Snoop Dogg, Kendrick Lamar und Ed Sheeran. Er hat insgesamt 18 Kollaborationen veröffentlicht, darunter „Forgot About Dre“, „Crack a Bottle“, „Love the Way You Lie“, „Berzerk“, „The Monster“, „Walk on Water“ und „Godzilla“.

alle Eminem-Songs und -Alben

Abschluss

Eminem ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Rapper aller Zeiten. Er hat eine Reihe von Alben und Singles veröffentlicht, die in der Hip-Hop-Welt zu Ikonen geworden sind. Dieser Artikel enthält eine vollständige Liste aller Eminem-Songs und -Alben, einschließlich seiner Zusammenarbeit mit anderen Künstlern.

Weitere Informationen zu Eminems Musik finden Sie unter Die Liste der Eminem-Alben des Rolling Stone wurde vom schlechtesten zum besten geordnet , Billboards Liste von Eminems Singles in den Hot 100-Charts , Und AllMusics Liste von Eminems Diskographie .

FAQ

  • Q: Wie viele Alben hat Eminem veröffentlicht? A: Eminem hat insgesamt 10 Studioalben veröffentlicht.
  • Q: Wie viele Singles hat Eminem veröffentlicht? A: Eminem hat insgesamt 54 Singles veröffentlicht.
  • Q: Wie viele Kollaborationen hat Eminem veröffentlicht? A: Eminem hat insgesamt 18 Kollaborationen veröffentlicht.

Eminem-Alben und -Singles

Album Jahr Einzel
Die Slim Shady-LP 1999 Mein Name ist, schlechtes Gewissen, Vorbild
Die Marshall Mathers-LP 2000 The Real Slim Shady, Stan, so wie ich bin
Die Eminem-Show 2002 Ohne mich, räume meinen Schrank auf, singe für den Moment
Nochmal 2004 Verliere es einfach, Spottdrossel, wie Spielzeugsoldaten
Rückfall 2009 We Made You, 3 Uhr morgens, schön
Erholung 2010 Keine Angst, Liebe die Art, wie du lügst, keine Liebe
Die Marshall Mathers LP 2 2013 Berzerk, das Monster, Rap-Gott
Wiederbelebung 2017 Spaziergang auf dem Wasser, Fluss, gerahmt
Kamikaze 2018 Du Glückspilz, Fall, Gift
Musik zum Ermorden 2020 Godzilla, Dunkelheit, den Himmel verlassen
Taylor Swift kündigt „Evermore“-Album an – Tracklist, Veröffentlichungsdatum, Cover, Review

Taylor Swift kündigt „Evermore“-Album an – Tracklist, Veröffentlichungsdatum, Cover, Review

Die Tracklist für „Evermore“ umfasst 15 Songs mit Beiträgen von Haim, The National und Bon Iver. Die vollständige Trackliste lautet wie folgt:

Weiterlesen
Calvin Harris und Sam Smith Premier „Promises“ Track (Lyrics Review)

Calvin Harris und Sam Smith Premier „Promises“ Track (Lyrics Review)

Der Song handelt von einer Beziehung, die kurz vor dem Ende steht. Die Texte sprechen über die Emotionen, die damit einhergehen, wie Traurigkeit, Bedauern und Sehnsucht. Der Song handelt von dem Versuch, an einer Beziehung festzuhalten, die entgleitet, und dem Schmerz, der damit einhergeht. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Ich bin nicht bereit, nur ein weiteres deiner Versprechen zu sein“.

Weiterlesen