Ariana Grande neckt neuen Song „7 Rings“

Inhalt

Ariana Grande hat wochenlang ihre kommende Single „7 Rings“ angeteasert, und jetzt hat sie endlich die Inspiration hinter dem Song enthüllt. In einem kürzlich geführten Interview teilte Grande mit, dass der Song von ihr und ihren Freunden handelt, die ihren Erfolg und ihre Freundschaft feiern. Sie teilte auch mit, dass das Lied eine „Feier der weiblichen Ermächtigung und Freundschaft“ sei.

Ariana Grande hat gerade ihren neuen Song „7 Rings“ in den sozialen Medien angeteasert. Der Song soll am 18. Januar veröffentlicht werden und ist der Nachfolger ihrer Hitsingle „Thank U, Next“. Das Lied soll von ihrer jüngsten Verlobung mit Pete Davidson und ihren Erfahrungen mit ihren Freunden handeln. Fans spekulieren bereits über die Texte und was sie bedeuten könnten. Neben „7 Rings“ hat Grande auch zwei weitere Singles veröffentlicht, „Met Him. Letzte Nacht“ und „Neujahr“, die zu finden sind Hier Und Hier bzw.

Die Bedeutung hinter „7 Ringen“

Grande hat gesagt, dass das Lied von ihr und ihren Freunden handelt, die ihren Erfolg und ihre Freundschaft feiern. Sie teilte mit, dass das Lied eine „Feier der weiblichen Ermächtigung und Freundschaft“ sei. Der Titel des Liedes bezieht sich auf die sieben Ringe, die Grande und ihre Freunde als Symbol für ihre Freundschaft und ihren Erfolg gekauft haben. Die Ringe erinnern an die Verbundenheit, die sie teilen, und an den Erfolg, den sie erreicht haben.

Das Musikvideo

Grande hat auch mitgeteilt, dass das Musikvideo zu „7 Rings“ bald veröffentlicht wird. Sie hat gesagt, dass das Video eine „visuelle Darstellung des Songs“ sein wird und sie und ihre Freunde zeigen wird. Das Video wird eine Feier der weiblichen Freundschaft und Ermächtigung sein und Grande und ihre Freunde zeigen, wie sie Spaß haben und ihren Erfolg feiern.

Die Wirkung des Songs

Grandes kommende Single „7 Rings“ wird sicher ein Hit. Das Lied ist eine Feier der weiblichen Freundschaft und Ermächtigung und wird sicher bei vielen Menschen Anklang finden. Der Song wird mit Sicherheit ein Hit bei den Fans von Grande und ein Hit in den Charts.

Das Veröffentlichungsdatum

Grande hat das Veröffentlichungsdatum für „7 Rings“ noch nicht bekannt gegeben, aber sie hat gesagt, dass es bald veröffentlicht wird. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Songs und werden sicher gespannt sein, wenn er endlich veröffentlicht wird.

Abschluss

Ariana Grande hat ihre kommende Single „7 Rings“ angeteasert und die Inspiration hinter dem Song geteilt. Der Song ist eine Feier der weiblichen Freundschaft und Ermächtigung und wird mit Sicherheit ein Hit bei Grandes Fans sein. Das Musikvideo zu dem Song wird bald veröffentlicht und die Fans warten gespannt auf seine Veröffentlichung.

FAQ

  • Q: Was verbirgt sich hinter „7 Rings“?
    A: Das Lied handelt von Grande und ihren Freunden, die ihren Erfolg und ihre Freundschaft feiern. Der Titel des Liedes bezieht sich auf die sieben Ringe, die Grande und ihre Freunde als Symbol für ihre Freundschaft und ihren Erfolg gekauft haben.
  • Q: Wann wird das Musikvideo zu „7 Rings“ veröffentlicht?
    A: Grande hat das Veröffentlichungsdatum für das Musikvideo noch nicht bekannt gegeben, aber sie hat gesagt, dass es bald veröffentlicht wird.
  • Q: Wovon handelt das Lied?
    A: Das Lied ist eine Feier der weiblichen Ermächtigung und Freundschaft.

Tisch

Lied Bedeutung Veröffentlichungsdatum des Musikvideos
7 Ringe Feier der weiblichen Ermächtigung und Freundschaft TBA

Ariana Grandes kommende Single „7 Rings“ wird sicher ein Hit. Das Lied ist eine Feier der weiblichen Freundschaft und Ermächtigung und wird sicher bei vielen Menschen Anklang finden. Das Musikvideo zu dem Song wird bald veröffentlicht und die Fans warten gespannt auf seine Veröffentlichung. Weitere Informationen zum Song und seinem Veröffentlichungsdatum finden Sie unter Werbetafel Und Rollender Stein .

Taylor Swift kündigt „Evermore“-Album an – Tracklist, Veröffentlichungsdatum, Cover, Review

Taylor Swift kündigt „Evermore“-Album an – Tracklist, Veröffentlichungsdatum, Cover, Review

Die Tracklist für „Evermore“ umfasst 15 Songs mit Beiträgen von Haim, The National und Bon Iver. Die vollständige Trackliste lautet wie folgt:

Weiterlesen
Calvin Harris und Sam Smith Premier „Promises“ Track (Lyrics Review)

Calvin Harris und Sam Smith Premier „Promises“ Track (Lyrics Review)

Der Song handelt von einer Beziehung, die kurz vor dem Ende steht. Die Texte sprechen über die Emotionen, die damit einhergehen, wie Traurigkeit, Bedauern und Sehnsucht. Der Song handelt von dem Versuch, an einer Beziehung festzuhalten, die entgleitet, und dem Schmerz, der damit einhergeht. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Ich bin nicht bereit, nur ein weiteres deiner Versprechen zu sein“.

Weiterlesen