BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018: Beste Leistungen

Inhalt

BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 war ein riesiger Erfolg, bei dem einige der weltgrößten Künstler auf die Bühne kamen, um einige der besten Auftritte des Jahres zu liefern. Von Taylor Swift bis Kendrick Lamar war das Line-up voller Talente und die Auftritte einfach spektakulär. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wer es auf die Liste der besten Auftritte von BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 geschafft hat.

BBC Radio 1 die größte Wochenenduhr

Taylor Swift

Taylor Swift war einer der größten Namen im Lineup von BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 und sie hat sicherlich nicht enttäuscht. Ihr Set war voller Energie und sie brachte die Menge dazu, all ihre größten Hits mitzusingen. Sie spielte auch einige ihrer neuen Songs von ihrem letzten Album, Ruf , was beim Publikum sehr gut ankam.

BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 war ein riesiger Erfolg, bei dem einige der größten Namen der Musik auf der Bühne standen. Von Beyoncés und Jay-Zs legendärer Aufführung von „Crazy in Love“ bis hin zu Jack Harlows „Nail Tech“ – die Auftritte waren wirklich unvergesslich. Wenn Sie die Show verpasst haben, können Sie die besten Momente noch einmal erleben, indem Sie sich unsere Rezensionen von Beyoncé und Jay-Z ansehen verrückt jetzt und Jack Harlows Nageltechniker definieren .

Kendrick Lamar

Kendrick Lamar war ein weiterer großer Name in der Aufstellung und er hat sicherlich nicht enttäuscht. Sein Set war voller Energie und er brachte die Menge dazu, all seine größten Hits mitzusingen. Er spielte auch einige seiner neuen Songs von seinem letzten Album, VERDAMMT. , was beim Publikum sehr gut ankam.

Ed Sheeran

Ed Sheeran war ein weiterer großer Name in der Aufstellung und er hat sicherlich nicht enttäuscht. Sein Set war voller Energie und er brachte die Menge dazu, all seine größten Hits mitzusingen. Er spielte auch einige seiner neuen Songs von seinem letzten Album, Teilen , was beim Publikum sehr gut ankam.

Dua Lipa

Dua Lipa war ein weiterer großer Name in der Aufstellung und sie hat sicherlich nicht enttäuscht. Ihr Set war voller Energie und sie brachte die Menge dazu, all ihre größten Hits mitzusingen. Sie spielte auch einige ihrer neuen Songs von ihrem letzten Album, Dua Lipa , was beim Publikum sehr gut ankam.

Die weeknd

The Weeknd war ein weiterer großer Name in der Aufstellung und er hat sicherlich nicht enttäuscht. Sein Set war voller Energie und er brachte die Menge dazu, all seine größten Hits mitzusingen. Er spielte auch einige seiner neuen Songs von seinem letzten Album, Sternenjunge , was beim Publikum sehr gut ankam.

Liam gallagher

Liam Gallagher war ein weiterer großer Name in der Aufstellung und er hat sicherlich nicht enttäuscht. Sein Set war voller Energie und er brachte die Menge dazu, all seine größten Hits mitzusingen. Er spielte auch einige seiner neuen Songs von seinem letzten Album, So wie du warst , was beim Publikum sehr gut ankam.

Abschluss

BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 war ein großer Erfolg mit einigen der besten Auftritte der größten Künstler der Welt. Von Taylor Swift bis Kendrick Lamar war das Line-up voller Talente und die Auftritte einfach spektakulär. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2019 zu bieten hat!

FAQ

  • Q: Wer trat bei BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 auf?
    A: Die Besetzung für BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 umfasste Taylor Swift, Kendrick Lamar, Ed Sheeran, Dua Lipa, The Weeknd und Liam Gallagher.
  • Q: Was war der beste Auftritt bei BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018?
    A: Es ist schwer zu sagen, welche Darbietung die beste war, da sie alle hervorragend waren. Einige der herausragenden Auftritte kamen jedoch von Taylor Swift, Kendrick Lamar, Ed Sheeran, Dua Lipa, The Weeknd und Liam Gallagher.
  • Q: Wann ist BBC Radio 1 das größte Wochenende 2019?
    A: BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2019 findet am 25. und 26. Mai 2019 statt.

Beste Leistungen von BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018

Künstler Leistung
Taylor Swift Treffer ab Ruf
Kendrick Lamar Treffer ab VERDAMMT.
Ed Sheeran Treffer ab Teilen
Dua Lipa Treffer ab Dua Lipa
Die weeknd Treffer ab Sternenjunge
Liam gallagher Treffer ab So wie du warst

Weitere Informationen zu BBC Radio 1 The Biggest Weekend 2018 finden Sie hier die offizielle Webseite Und die Highlight-Seite .

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Der Text von „Last Christmas“ erzählt die Geschichte eines Erzählers mit gebrochenem Herzen, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt. Das Lied beginnt damit, dass sich der Erzähler an das vergangene Weihnachten erinnert, als sie noch zusammen waren. Der Erzähler fährt dann fort zu beschreiben, wie sie von ihrem ehemaligen Liebhaber betrogen wurden, der sie für jemand anderen verließ.

Weiterlesen
Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber hat seine neueste Single „Hold On“ veröffentlicht, einen kraftvollen und emotionalen Song. Der Song handelt von den Kämpfen des Lebens und wie wir sie überwinden können. In diesem Artikel werden wir das Lied überprüfen und die Bedeutung des Textes diskutieren.

Weiterlesen