Big Sean und Jhene Aiko veröffentlichen Musikvideo zu „Selfish“

Inhalt

Big Sean und Jhene Aiko veröffentlichen Musikvideo zu „Selfish“ Big Sean und Jhene Aiko haben das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Selfish“ veröffentlicht. Das Video zeigt die beiden Künstler in einer romantischen Umgebung und wurde für seine Optik und Botschaft gelobt.

Big Sean und Jhene Aiko haben das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Selfish“ veröffentlicht. Das Video zeigt die beiden Künstler in einer romantischen Umgebung und wurde für seine Optik und Botschaft gelobt. Das Video wurde von Mike Ho inszeniert und am 9. April 2021 veröffentlicht.

Big Sean & Jhene Aiko – Selfish (Musikvideo)

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Selfish“ ist eine romantische Geschichte zwischen Big Sean und Jhene Aiko. Das Video folgt den beiden, wie sie einen Strand und einen Wald erkunden und schließlich in einer romantischen Umarmung enden. Die Bilder sind umwerfend und die Botschaft des Videos ist klar: Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen.

Big Sean und Jhene Aiko haben das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Selfish“ veröffentlicht. Das Video zeigt die beiden Künstler in einer romantischen Umgebung, in der sie zusammen singen und tanzen. Das Video ist eine schöne visuelle Darstellung der Botschaft des Liedes von Liebe und Hingabe. Fans beider Künstler werden das Video sicherlich genießen, da es die Essenz des Songs perfekt einfängt. Das Video ist eine großartige Möglichkeit, die beiden Künstler besser kennenzulernen und ihre Musik noch mehr zu schätzen. Wenn Sie ein Fan von Big Sean und Jhene Aiko sind, sollten Sie sich dieses Musikvideo nicht entgehen lassen. Probieren Sie es aus und sehen Sie sich auch andere großartige Musik von beiden Künstlern an, wie z Karol Gs „Geheimnis“ Und Taylor Swifts „Dorothea“ .

Das Lied

Das Lied „Elfish“ ist eine romantische Ballade über zwei Menschen, die sich lieben, aber darum kämpfen, dass es funktioniert. Die Texte sind von Herzen kommend und ehrlich, und die Produktion ist üppig und verträumt. Das Lied wurde für seine emotionale Tiefe und seinen eingängigen Refrain gelobt.

Rezeption

Das Musikvideo zu „Selfish“ wurde für seine Optik und seine Botschaft gelobt. Fans haben das Video für seine romantische Kulisse und seine schöne Optik gelobt. Kritiker haben den Song auch für seine emotionale Tiefe und seinen eingängigen Refrain gelobt.

Big Sean und Jhene Aiko

Big Sean und Jhene Aiko sind zwei der beliebtesten Künstler der Musikindustrie. Big Sean ist ein Rapper aus Detroit, Michigan, und Jhene Aiko ist eine Singer-Songwriterin aus Los Angeles, Kalifornien. Die beiden haben bei mehreren Songs zusammengearbeitet, darunter „Selfish“.

Abschluss

Big Sean und Jhene Aiko haben das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Selfish“ veröffentlicht. Das Video zeigt die beiden Künstler in einer romantischen Umgebung und wurde für seine Optik und Botschaft gelobt. Das Lied wurde auch für seine emotionale Tiefe und seinen eingängigen Refrain gelobt. Fans und Kritiker haben das Video und den Song gleichermaßen gelobt, und es ist sicher, ein Hit zu werden.

Verweise

FAQ

  • Q: Wer sind Big Sean und Jhene Aiko?
    A: Big Sean ist ein Rapper aus Detroit, Michigan, und Jhene Aiko ist eine Singer-Songwriterin aus Los Angeles, Kalifornien.
  • Q: Worum geht es in dem Song „Selfish“?
    A: Das Lied „Elfish“ ist eine romantische Ballade über zwei Menschen, die sich lieben, aber darum kämpfen, dass es funktioniert.
  • Q: Wie wurde das Musikvideo aufgenommen?
    A: Das Musikvideo zu „Selfish“ wurde für seine Optik und seine Botschaft gelobt. Fans haben das Video für seine romantische Kulisse und seine schöne Optik gelobt. Kritiker haben den Song auch für seine emotionale Tiefe und seinen eingängigen Refrain gelobt.

Diagramm

Künstler Heimatort
Big Sean Detroit, Michigan
jhene aiko Los Angeles, Kalifornien
Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Der Text von „Last Christmas“ erzählt die Geschichte eines Erzählers mit gebrochenem Herzen, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt. Das Lied beginnt damit, dass sich der Erzähler an das vergangene Weihnachten erinnert, als sie noch zusammen waren. Der Erzähler fährt dann fort zu beschreiben, wie sie von ihrem ehemaligen Liebhaber betrogen wurden, der sie für jemand anderen verließ.

Weiterlesen
Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber hat seine neueste Single „Hold On“ veröffentlicht, einen kraftvollen und emotionalen Song. Der Song handelt von den Kämpfen des Lebens und wie wir sie überwinden können. In diesem Artikel werden wir das Lied überprüfen und die Bedeutung des Textes diskutieren.

Weiterlesen