Cardi Bs umwerfender Auftritt beim iHeartRadio Jingle Ball 2018

Inhalt

Der Auftritt von Cardi B beim iHeartRadio Jingle Ball 2018 war ein atemberaubendes Ereignis. Das Publikum war fasziniert von ihrer Energie und ihrem Enthusiasmus, als sie einige ihrer größten Hits aufführte. Von ihrem Eröffnungslied bis zu ihrem Finale hatte Cardi B die Menge auf den Beinen und sang mit. Lesen Sie weiter, um mehr über ihren Auftritt und die Höhepunkte des Abends zu erfahren.

Eröffnungslied von Cardi B

Cardi B eröffnete ihren Auftritt mit ihrer Hitsingle „Bodak Yellow“. Die Menge brach in Jubel und Aufregung aus, als sie das Lied sang, das sie zu einem bekannten Namen machte. Sie war voller Energie und Enthusiasmus, als sie das Lied sang, und das Publikum war von ihrer Darbietung gefesselt.

Der Auftritt von Cardi B beim iHeartRadio Jingle Ball 2018 war geradezu umwerfend. Sie brachte ihre charakteristische Energie und ihren Stil auf die Bühne und spielte einige ihrer größten Hits wie „Bodak Yellow“ und „I Like It“. Ihr Auftritt war ein Höhepunkt des Abends und es war klar, dass das Publikum jede Minute davon liebte. Der Auftritt von Cardi B war eine Erinnerung daran, warum sie heute einer der größten Stars in der Musikindustrie ist. Von ihren kraftvollen Texten bis hin zu ihrer fesselnden Bühnenpräsenz ist Cardi B eine Kraft, mit der man rechnen muss. Kasse adele liebesbrief texte Und fka twigs song bedeutung für mehr erstaunliche Musik.



Die anderen Hits von Cardi B

Cardi B setzte ihren Auftritt mit einigen ihrer anderen Hits fort, darunter „I Like It“ und „Money“. Sie brachte das Publikum zum Mitsingen und Tanzen zu ihren Liedern. Ihre Energie und ihr Enthusiasmus waren ansteckend und das Publikum war von ihrer Darbietung gefesselt.

Das Finale von Cardi B

Cardi B beendete ihren Auftritt mit ihrer Hitsingle „Bartier Cardi“. Das Publikum war auf den Beinen und sang mit, als sie das Lied sang. Ihre Energie und ihr Enthusiasmus waren ansteckend und das Publikum war von ihrer Darbietung gefesselt.

Höhepunkte der Nacht

Die Nacht war voll von erstaunlichen Darbietungen von einigen der größten Namen der Musik. Von Shawn Mendes bis Camila Cabello war das Publikum von den Darbietungen gefesselt. Der Auftritt von Cardi B war einer der Höhepunkte des Abends und das Publikum war fasziniert von ihrer Energie und ihrem Enthusiasmus.

Abschluss

Der Auftritt von Cardi B beim iHeartRadio Jingle Ball 2018 war ein atemberaubendes Ereignis. Ihre Energie und ihr Enthusiasmus waren ansteckend und das Publikum war von ihrer Darbietung gefesselt. Von ihrem Eröffnungslied bis zu ihrem Finale hatte Cardi B die Menge auf den Beinen und sang mit. Es war eine unvergessliche Nacht und der Auftritt von Cardi B war einer der Höhepunkte der Nacht.

FAQ

  • Q: Mit welchem ​​Song eröffnete Cardi B ihren Auftritt?
    A: Cardi B eröffnete ihren Auftritt mit ihrer Hitsingle „Bodak Yellow“.
  • Q: Was waren einige der Höhepunkte des Abends?
    A: Die Nacht war voll von erstaunlichen Darbietungen von einigen der größten Namen der Musik. Der Auftritt von Cardi B war einer der Höhepunkte des Abends.
  • Q: Mit welchem ​​Song beendete Cardi B ihren Auftritt?
    A: Cardi B beendete ihren Auftritt mit ihrer Hitsingle „Bartier Cardi“.

Tabelle der Darsteller

Künstler Lied
Cardi B Bodak-Gelb, Ich mag es, Geld, Bartier Cardi
Shawn Mendes In meinem Blut hält mich nichts zurück
Camila cabello Havanna, sei niemals dasselbe

Der iHeartRadio Jingle Ball 2018 war eine unvergessliche Nacht. Der Auftritt von Cardi B war einer der Höhepunkte des Abends und das Publikum war von ihrer Energie und ihrem Enthusiasmus gefesselt. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter Zusammenfassung von iHeartRadio Und Rezension von Billboard der Leistung von Cardi B.

Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Das Video zu „Starving“ ist eine kraftvolle Erforschung von Herzschmerz und Sehnsucht. Steinfelds Figur kämpft darum, ihren Platz in der Welt zu finden, und findet letztendlich Trost in ihrer eigenen Selbstakzeptanz. Das Video ist eine starke Erinnerung daran, dass wir alle die Kraft haben, unseren eigenen Weg zu finden, selbst inmitten von Schmerz und Leid.

Weiterlesen
Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Die Geschichte begann, als Zayn Malik nach Taylor Swifts jüngstem Verhalten gefragt wurde. Er enthüllte, dass sie einen Koffer benutzt hatte, um sich vor Paparazzi zu verstecken. Er sagte, dass sie das schon seit einiger Zeit mache und dass es eine Möglichkeit für sie sei, nicht fotografiert zu werden. Er sagte auch, dass sie in den Koffer passte und dass es ein sehr cleverer Weg sei, den Paparazzi auszuweichen.

Weiterlesen