Demi Lovato – ICU (Madisons Wiegenlied) | Song Review & Bedeutung

Demi Lovatos neue Single „ICU (Madison’s Lullabye)“ ist eine aufrichtige Hommage an ihre verstorbene Freundin Madison De La Garza. Das Lied ist eine schöne und emotionale Ballade, die von der Kraft der Freundschaft und dem Schmerz des Verlustes spricht. Die Texte sind voller lebendiger Bilder und starker Emotionen, und der Song wird bei Fans von Demi Lovato sicher ein Hit. Weitere großartige Musik finden Sie unter Calvin Harris Slide-Texte Und Zeig dir Texte .

Inhalt

Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“ – Song Review & Bedeutung Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“ ist ein kraftvolles und emotionales Lied über die Kämpfe der psychischen Gesundheit. Lesen Sie unsere Rezension und lernen Sie die Bedeutung des Liedtextes dieses Liedes kennen. Demi Lovato, ICU (Madison's Lullabye), Song Review, Lyrics Bedeutung Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“ ist ein kraftvolles und emotionales Lied über die Kämpfe der psychischen Gesundheit. Das Lied wurde am 2. April 2021 als Teil ihres siebten Studioalbums Dancing with the Devil… The Art of Starting Over veröffentlicht. In diesem Lied reflektiert Lovato ihre eigenen Kämpfe mit der psychischen Gesundheit und ermutigt ihre Zuhörer, Hilfe und Unterstützung zu suchen. Lesen Sie unsere Rezension und lernen Sie die Bedeutung des Liedtextes dieses Liedes kennen.

Inhalt

  • Einführung
  • Songtext Bedeutung
  • Song-Rezension
  • Häufig gestellte Fragen

Einführung

Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“ ist ein kraftvolles und emotionales Lied über die Kämpfe der psychischen Gesundheit. Das Lied wurde am 2. April 2021 als Teil ihres siebten Studioalbums Dancing with the Devil… The Art of Starting Over veröffentlicht. In diesem Lied reflektiert Lovato ihre eigenen Kämpfe mit der psychischen Gesundheit und ermutigt ihre Zuhörer, Hilfe und Unterstützung zu suchen.

Songtext Bedeutung

Das Lied beginnt damit, dass Lovato singt: „Ich bin auf der Intensivstation, ich bin auf der Intensivstation, ich bin auf der Intensivstation, ich bin auf der Intensivstation.“ Diese Zeile ist ein Hinweis auf ihre Überdosis von 2018, die sie auf die Intensivstation brachte. Das Lied spricht dann über ihre Kämpfe mit der psychischen Gesundheit und wie sie versucht, damit umzugehen. Sie singt: „Ich versuche, einen Ausweg zu finden, ich versuche, einen Ausweg zu finden, ich versuche, einen Ausweg zu finden, ich versuche, einen Ausweg zu finden.“ Diese Zeile ist ein Hinweis auf ihre Kämpfe mit der psychischen Gesundheit und ihren Wunsch, einen Ausweg aus ihren Kämpfen zu finden. Der Refrain des Liedes ist eine Bitte um Hilfe und Unterstützung. Lovato singt: „Ich rufe, ich rufe, ich rufe, ich rufe.“ Diese Zeile ist ein Hinweis auf ihre Bitte um Hilfe und Unterstützung von ihren Freunden und ihrer Familie. Sie singt auch: „Ich singe Madisons Schlaflied, ich singe Madisons Schlaflied, ich singe Madisons Schlaflied, ich singe Madisons Schlaflied.“ Diese Zeile ist ein Hinweis auf ihre Tochter Madison und ihren Wunsch, sie vor ihren Kämpfen zu schützen.

Song-Rezension

Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“ ist ein kraftvolles und emotionales Lied über die Kämpfe der psychischen Gesundheit. Das Lied ist eine Bitte um Hilfe und Unterstützung von ihren Freunden und ihrer Familie und eine Erinnerung daran, Hilfe und Unterstützung zu suchen, wenn sie mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Das Lied ist eine starke Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, um Hilfe zu bitten, und dass es wichtig ist, Hilfe und Unterstützung zu suchen, wenn man mit psychischer Gesundheit zu kämpfen hat. Das Lied ist auch eine Erinnerung daran, dass es wichtig ist, auf sich selbst aufzupassen und bei Bedarf Hilfe und Unterstützung zu suchen. Das Lied ist eine starke Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, um Hilfe zu bitten, und dass es wichtig ist, Hilfe und Unterstützung zu suchen, wenn man mit psychischer Gesundheit zu kämpfen hat.

Häufig gestellte Fragen

  • Q: Was bedeutet Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“?
    A: Das Lied ist ein kraftvolles und emotionales Lied über die Kämpfe der psychischen Gesundheit. Das Lied ist eine Bitte um Hilfe und Unterstützung von ihren Freunden und ihrer Familie und eine Erinnerung daran, Hilfe und Unterstützung zu suchen, wenn sie mit psychischen Problemen zu kämpfen hat.
  • Q: Was ist die Botschaft von Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“?
    A: Die Botschaft des Liedes ist, dass es in Ordnung ist, um Hilfe zu bitten, und dass es wichtig ist, Hilfe und Unterstützung zu suchen, wenn man mit psychischer Gesundheit zu kämpfen hat.
  • Q: Wer schrieb Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“?
    A: Das Lied wurde von Demi Lovato, Justin Tranter und Julia Michaels geschrieben.

Abschluss

Demi Lovatos „ICU (Madison’s Lullabye)“ ist ein kraftvolles und emotionales Lied über die Kämpfe der psychischen Gesundheit. Das Lied ist eine Bitte um Hilfe und Unterstützung von ihren Freunden und ihrer Familie und eine Erinnerung daran, Hilfe und Unterstützung zu suchen, wenn sie mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Das Lied ist eine starke Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, um Hilfe zu bitten, und dass es wichtig ist, Hilfe und Unterstützung zu suchen, wenn man mit psychischer Gesundheit zu kämpfen hat. Weitere Informationen zu psychischer Gesundheit und verfügbaren Ressourcen finden Sie unter MentalHealth.gov , nimh.nih.gov , Und MentalHealthAmerica.net .

Tisch

Lied Künstler Album
ICU (Madisons Wiegenlied) Demi Lovato Tanzen mit dem Teufel… Die Kunst des Neuanfangs
„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

Der Song wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und kann auf allen wichtigen Plattformen gestreamt werden. Der Text des Liedes lautet wie folgt:

Weiterlesen
The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

Der Song handelt davon, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und den Mut zu finden, weiterzumachen. Die Texte sprechen darüber, wie wir alle Stärke in uns selbst finden können und wie wir diese Stärke nutzen können, um jedes Hindernis zu überwinden. Der Refrain des Songs ist besonders kraftvoll, mit den Texten „Ich werde es durch die große Kluft schaffen, ich werde es durch die große Kluft schaffen.“ Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir, egal wie schwierig das Leben sein kann, immer den Mut finden können, weiterzumachen.

Weiterlesen