Denace – Little Nicky (Nick Cannon Diss): Textrezension und Songbedeutung

Inhalt

Denace – Little Nicky (Nick Cannon Diss): Textrezension und Songbedeutung Denaces „Little Nicky“ ist ein Diss-Track, der sich an Nick Cannon richtet. Lesen Sie unsere Rezension der Texte und der Songbedeutung, um mehr über diesen Titel zu erfahren.

Denaces „Little Nicky“ ist ein Diss-Track, der sich an Nick Cannon richtet. Der Track wurde am 15. April 2021 veröffentlicht und ist die erste Single aus Denaces kommendem Album. Die Kunst des Krieges . In diesem Artikel werden wir den Text und die Songbedeutung von „Little Nicky“ überprüfen und den Kontext des Tracks untersuchen.

denance wenig nicky diss

Songtexte Rezension

Der Track beginnt damit, dass Denace über seinen Erfolg rappt und wie er es ohne die Hilfe von Nick Cannon geschafft hat. Er macht auch Schüsse auf Nicks Karriere und sagt, dass er seit Jahren „an der gleichen Stelle feststeckt“. Denace fährt dann fort, darüber zu sprechen, wie er es geschafft hat, sich ohne die Hilfe von Nick Cannon oder sonst jemandem einen Namen zu machen. Er macht auch Schüsse auf Nicks Privatleben und sagt, dass er seit Jahren „an der gleichen Stelle feststeckt“.

Denaces „Little Nicky“ ist ein Diss-Track, der sich an Nick Cannon richtet. Der Song ist eine Antwort auf Cannons Diss-Track „Divorce Papers“, der als Antwort auf Denaces Song „Divorce Court“ veröffentlicht wurde. Die Texte von „Little Nicky“ sind voller Beleidigungen und Verweise auf Cannons Privatleben. Denace nimmt auch Schüsse auf Cannons Karriere und beschuldigt ihn, ein „Ausverkauf“ und ein „Fake“ zu sein. Der Song ist ein interessanter Einblick in die Welt der Rap-Beefs und Diss-Tracks und ein großartiges Beispiel dafür, wie Rap-Battles genutzt werden können, um Gefühle und Meinungen auszudrücken.

Das Lied hat auch eine tiefere Bedeutung, da es von der Idee spricht, für sich selbst einzustehen und niemand anderen definieren zu lassen, wer man ist. Denace sendet eine Botschaft an Nick Cannon und alle anderen, die vielleicht zuhören, dass sie keine Angst haben sollten, für sich selbst einzustehen und für das zu kämpfen, woran sie glauben. Diese Botschaft ist besonders relevant in der heutigen Welt, wo sie leicht zu bekommen ist von den Meinungen anderer eingeholt werden und vergessen, für sich selbst einzustehen.

Wenn Sie nach mehr Rap-Songs mit einer tieferen Bedeutung suchen, schauen Sie vorbei swish swish song bedeutung Und das Lied nüchtern .

Der Refrain des Tracks ist ein direkter Angriff auf Nick Cannon. Denace rappt: „Little Nicky, du bist nichts als eine Marionette/Du hast keine Macht, du bist nur eine Marionette/Du hast kein Geld, du bist nur eine Marionette/Du hast keinen Ruhm, Du bist nur eine Marionette.“ Denace versucht eindeutig darauf hinzuweisen, dass Nick Cannon nicht so mächtig oder einflussreich ist, wie er vielleicht denkt.

Die zweite Strophe des Tracks ist eine Fortsetzung von Denaces Angriff auf Nick Cannon. Er rappt darüber, wie Nick mit dem Erfolg anderer Geld verdienen konnte, aber keinen eigenen Erfolg hatte. Denace macht auch Schüsse auf Nicks Privatleben und sagt, dass er seit Jahren „an derselben Stelle feststeckt“. Er macht auch Schüsse auf Nicks Karriere und sagt, dass er seit Jahren „an der gleichen Stelle feststeckt“.

Liedbedeutung

Das Lied ist ein Diss-Track, der sich an Nick Cannon richtet. Denace versucht eindeutig darauf hinzuweisen, dass Nick Cannon nicht so mächtig oder einflussreich ist, wie er vielleicht denkt. Er macht auch Aufnahmen von Nicks Privatleben und Karriere und sagt, dass er seit Jahren „an der gleichen Stelle feststeckt“. Denace versucht deutlich zu machen, dass Nick Cannon nicht so erfolgreich ist, wie er vielleicht denkt.

Der Track ist auch eine Warnung an Nick Cannon, dass man Denace nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Denace versucht eindeutig zu betonen, dass er niemand ist, mit dem man sich anlegen sollte. Er versucht deutlich zu machen, dass man mit ihm rechnen muss und dass Nick Cannon ihn nicht unterschätzen sollte.

Kontext

Der Track wurde als Antwort auf Nick Cannons Kommentare zu Denace in seinem Podcast veröffentlicht. Kanonenklasse . Im Podcast sagte Nick Cannon, Denace sei „kein echter Künstler“ und „nur eine Marionette“. Denace reagierte auf diese Kommentare mit dem Track „Little Nicky“.

Der Track ist eine Warnung an Nick Cannon, dass man Denace nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Denace versucht eindeutig zu betonen, dass er niemand ist, mit dem man sich anlegen sollte. Er versucht deutlich zu machen, dass man mit ihm rechnen muss und dass Nick Cannon ihn nicht unterschätzen sollte.

FAQ

  • Wer ist Denace?
    Denace ist ein US-amerikanischer Rapper aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist vor allem für seine Diss-Tracks bekannt, die sich an andere Rapper richten, darunter Nick Cannon.
  • Was bedeutet Denaces Song „Little Nicky“?
    Das Lied ist ein Diss-Track, der sich an Nick Cannon richtet. Denace versucht deutlich zu machen, dass Nick Cannon nicht so mächtig oder einflussreich ist, wie er vielleicht denkt.
  • Was ist der Kontext von Denaces Song „Little Nicky“?
    Der Track wurde als Antwort auf Nick Cannons Kommentare zu Denace in seinem Podcast veröffentlicht. Kanonenklasse . Im Podcast sagte Nick Cannon, Denace sei „kein echter Künstler“ und „nur eine Marionette“. Denace reagierte auf diese Kommentare mit dem Track „Little Nicky“.

Abschluss

Denaces „Little Nicky“ ist ein Diss-Track, der sich an Nick Cannon richtet. Der Track ist eine Warnung an Nick Cannon, dass man Denace nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Denace versucht eindeutig zu betonen, dass er niemand ist, mit dem man sich anlegen sollte. Er versucht deutlich zu machen, dass man mit ihm rechnen muss und dass Nick Cannon ihn nicht unterschätzen sollte.

Weitere Informationen zu Denace und seiner Musik finden Sie auf seiner offizielle Website , Youtube Kanal , Und = et || wh + wt == dh || eh + et < wh){ if(!busy){ busy = true; jQuery('.post-last').removeClass('post-last'); atr=atr+1; get_url=urls[atr] + " .post-last"; jQuery('.end_article').load(get_url); setTimeout(function(){ jQuery('.post-last').unwrap(); id = jQuery('.post-last').attr('id'); jQuery('#'+id).after(jQuery("

")); busy = false; var mLazyLoad = new LazyLoad({elements_selector: "[lazy='lazy']"}); }, 800); jQuery('.post-last').removeClass('post-last'); try { history.pushState(null, null, urls[atr]); return; }catch(e) {} }; } } }