Drake – 7 Uhr morgens auf dem Reitweg | Songtext Bedeutung erklärt

Inhalt

Drakes '7AM On the Bridle Path' - Bedeutung des Textes erklärt Tauchen Sie ein in die Bedeutung von Drakes Song „7AM On the Bridle Path“ und erkunden Sie die Texte und Themen des Songs. Erfahren Sie mehr über die Produktion des Songs und seinen Einfluss auf Drakes Karriere.

Drakes „7AM On the Bridle Path“ ist ein Song aus seinem Album von 2019 Pflegepaket . Das Lied ist eine Reflexion über Drakes Leben und Karriere, und die Texte behandeln Themen wie Erfolg, Ruhm und die Kämpfe, im Rampenlicht zu stehen. In diesem Artikel werden wir in die Bedeutung des Songs eintauchen und die Produktion und Wirkung von „7AM On the Bridle Path“ untersuchen.

Drake clb zertifizierter Liebhaberjunge

Songtext Bedeutung

Das Lied beginnt damit, dass Drake über seinen Erfolg und Ruhm nachdenkt und wie es sein Leben verändert hat. Er rappt: „Ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens, ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens / Ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens, ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens“. The Bridle Path ist ein wohlhabendes Viertel in Toronto, und Drake bezieht sich auf seinen neu entdeckten Reichtum und Status. Er denkt auch über die Einsamkeit des Ruhms nach, da er um 7 Uhr morgens allein auf dem Reitweg ist.

Drakes Song „7AM On the Bridle Path“ ist eine Reflexion über sein Leben und seine Karriere. Die Texte erforschen seine Gefühle der Einsamkeit und Isolation sowie seine Kämpfe mit Ruhm und Erfolg. Das Lied erinnert daran, bescheiden zu bleiben und die kleinen Momente im Leben zu schätzen. Das Lied dient auch als Erinnerung daran, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht in den Fallen des Ruhms zu verfangen. Das Lied ist eine großartige Erinnerung daran, einen Schritt zurückzutreten und die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Das Lied ist eine großartige Erinnerung daran, bescheiden zu bleiben und die kleinen Momente im Leben zu schätzen. Veröffentlichungsdatum von Revolution Radio Und Erinnert mich an dich sind zwei großartige Songs, die uns auch daran erinnern, bescheiden zu bleiben und die kleinen Momente im Leben zu schätzen.

Der Refrain des Songs ist eine Reflexion über Drakes Karriere und die Kämpfe, mit denen er konfrontiert ist. Er rappt: „Ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens, ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens / ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens, ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr morgens / ich bin im Zaumzeug Pfad, 7 Uhr, ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr / Ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr, ich bin auf dem Reitweg, 7 Uhr'. Hier reflektiert Drake die Kämpfe seiner Karriere und wie er sie überwinden konnte. Er denkt auch über die Einsamkeit des Ruhms nach, da er um 7 Uhr morgens allein auf dem Reitweg ist.

Produktion

Die Produktion von „7AM On the Bridle Path“ wurde von Boi-1da und 40 übernommen. Der Beat ist ein langsames, melodisches Instrumental mit einer schweren Basslinie und einem einfachen Schlagzeugmuster. Die Produktion ist minimalistisch, sodass Drakes Texte im Mittelpunkt stehen.

Auswirkung

Das Lied kam bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut an. Es wurde für seine nachdenklichen Texte und seine Produktion gelobt und für Drake als Rückkehr zur Form angesehen. Das Lied wurde auch als Reflexion über Drakes Karriere und die Kämpfe, mit denen er konfrontiert war, angesehen und fand bei vielen Fans Anklang.

Abschluss

Drakes „7AM On the Bridle Path“ ist ein nachdenklicher Song über seine Karriere und die Kämpfe, denen er gegenübersteht. Die Produktion ist minimalistisch, sodass Drakes Texte im Mittelpunkt stehen. Das Lied wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen und als Rückkehr zur Form für Drake angesehen.

FAQ

  • Q: Was bedeutet Drakes Song „7AM On the Bridle Path“? A: Das Lied ist eine Reflexion über Drakes Leben und Karriere, und die Texte behandeln Themen wie Erfolg, Ruhm und die Kämpfe, im Rampenlicht zu stehen.
  • Q: Wer hat „7 Uhr morgens auf dem Reitweg“ produziert? A: Die Produktion von „7AM On the Bridle Path“ wurde von Boi-1da und 40 übernommen.
  • Q: Wie wurde „7 Uhr morgens auf dem Reitweg“ aufgenommen? A: Das Lied wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen und als Rückkehr zur Form für Drake angesehen.

Verweise

Lied Album Jahr
7 Uhr morgens auf dem Reitweg Pflegepaket 2019
MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen