Drake – In My Feelings (Textrezension und Songbedeutung)

Inhalt

Drakes 'In My Feelings': Songtexte und Bedeutung Tauchen Sie ein in Drakes Hitsingle „In My Feelings“ und erkunden Sie den Text, die Bedeutung und die Geschichte hinter dem Song. Erfahre mehr über den Künstler und den Track.

Drakes Hitsingle „In My Feelings“ war seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2018 ein Erfolg in den Charts. Der Song wurde millionenfach gestreamt und hat sich zu einem Fanfavoriten entwickelt. Aber was ist die Geschichte hinter dem Lied? Was bedeuten die Texte? Werfen wir einen genaueren Blick auf Drakes „In My Feelings“ und erkunden den Text, die Bedeutung und die Geschichte hinter dem Song.

Drake in meinen Gefühlen bedeutet Kiki, liebst du mich

Die Geschichte hinter dem Lied

Drakes „In My Feelings“ ist ein Lied über die unerwiderte Liebe eines Mannes zu einer Frau. Der Song basiert auf einem Sample des 2006 erschienenen Songs „Smoking Gun“ der verstorbenen Rapperin Magnolia Shorty. Das Lied wurde von Drake, Blaqnmild und TrapMoneyBenny geschrieben. Das Lied wurde von Blaqnmild und TrapMoneyBenny produziert.

JT und Yung Miami (Caresha) aus

Das Lied handelt von einem Mann, der in eine Frau verliebt ist, aber seine Gefühle nicht ausdrücken kann. Er ist frustriert und verwirrt von seiner Unfähigkeit, seine Gefühle auszudrücken und versucht herauszufinden, wie er ihr sagen kann, wie er sich fühlt. Das Lied ist ein Spiegelbild von Drakes eigenen Kämpfen, seine Gefühle auszudrücken.

Der Text

Der Text von „In My Feelings“ handelt vom Kampf eines Mannes, seine Gefühle für eine Frau auszudrücken. Der Refrain des Liedes lautet:

Drakes „In My Feelings“ ist ein Song über die Probleme einer Beziehung und die damit verbundenen Emotionen. Die Texte sind ehrlich und roh, und die Produktion ist eingängig und optimistisch. Der Song ist ein großartiges Beispiel für Drakes Fähigkeit, Rap und R&B zu mischen. Der Song ist seit seiner Veröffentlichung ein Hit, und es ist leicht zu verstehen, warum. Es ist ein großartiger Song, den man sich anhören kann, wenn man sich niedergeschlagen fühlt oder einen Muntermacher braucht. Wenn Sie nach mehr großartiger Musik suchen, schauen Sie sich Niall Horans „No Judgement“ und Selena Gomez’ „Dance Again“ an, um erhebendere Texte und eingängige Beats zu finden.

„Kiki, liebst du mich? Reiten Sie? Sag, dass du niemals neben mir gehen wirst, weil ich dich will und ich dich brauche und ich immer für dich da bin.

Die Texte des Liedes spiegeln Drakes eigene Kämpfe wider, seine Gefühle auszudrücken. Er fragt die Frau, ob sie ihn liebt und ob sie bei ihm bleibt. Er bringt sein Bedürfnis nach ihr und sein Engagement für sie zum Ausdruck.

Die Bedeutung

Die Bedeutung von „In My Feelings“ handelt vom Kampf eines Mannes, seine Gefühle für eine Frau auszudrücken. Das Lied ist ein Spiegelbild von Drakes eigenen Kämpfen, seine Gefühle auszudrücken. Er fragt die Frau, ob sie ihn liebt und ob sie bei ihm bleibt. Er bringt sein Bedürfnis nach ihr und sein Engagement für sie zum Ausdruck.

Das Lied ist ein Spiegelbild von Drakes eigenen Kämpfen, seine Gefühle auszudrücken. Er versucht herauszufinden, wie er ihr sagen kann, wie er sich fühlt, und ist frustriert und verwirrt darüber, dass er seine Gefühle nicht ausdrücken kann. Das Lied ist eine Bitte an die Frau, seine Gefühle zu verstehen und bei ihm zu bleiben.

Der Künstler

Drake ist ein kanadischer Rapper, Sänger, Songwriter und Schauspieler. Bekannt wurde er erstmals als Schauspieler in der Teenie-Drama-Fernsehserie Degrassi: The Next Generation. Anschließend begann er eine Musikkarriere und veröffentlichte 2010 sein Debüt-Studioalbum Thank Me Later. Seitdem hat er fünf weitere Studioalben veröffentlicht und ist zu einem der erfolgreichsten und einflussreichsten Rapper aller Zeiten geworden.

Die Strecke

Drakes „In My Feelings“ wurde 2018 als Lead-Single seines fünften Studioalbums „Scorpion“ veröffentlicht. Der Song war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz eins der US Billboard Hot 100 und wurde zu einem der meistgestreamten Songs aller Zeiten. Der Song wurde in den USA mit 8x Platin ausgezeichnet und über 1 Milliarde Mal gestreamt.

Abschluss

Drakes „In My Feelings“ ist ein Lied über die unerwiderte Liebe eines Mannes zu einer Frau. Das Lied ist ein Spiegelbild von Drakes eigenen Kämpfen, seine Gefühle auszudrücken. Der Text ist ein Plädoyer für die Frau, seine Gefühle zu verstehen und bei ihm zu bleiben. Der Song war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz eins der US Billboard Hot 100 und wurde zu einem der meistgestreamten Songs aller Zeiten.

Wenn Sie mehr über Drake und seine Musik erfahren möchten, schauen Sie vorbei Drakes offizielle Website , Drake-Seite von Billboard , Und Genius' Drake-Seite .

FAQ

  • Q: Wer hat „In My Feelings“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von Drake, Blaqnmild und TrapMoneyBenny geschrieben.
  • Q: Was bedeutet „In meinen Gefühlen“?
    A: Die Bedeutung von „In My Feelings“ handelt vom Kampf eines Mannes, seine Gefühle für eine Frau auszudrücken.
  • Q: Was ist die Geschichte hinter „In My Feelings“?
    A: Das Lied handelt von einem Mann, der in eine Frau verliebt ist, aber seine Gefühle nicht ausdrücken kann.
  • Q: Wie erfolgreich war „In My Feelings“?
    A: Der Song war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz eins der US Billboard Hot 100 und wurde zu einem der meistgestreamten Songs aller Zeiten.

Diagrammleistung

Diagramm Spitzenposition
US Billboard Hot 100 1
US-heiße R&B/Hip-Hop-Songs 1
Rhythmische Lieder aus den USA 1
US-heiße Rap-Songs 1
UK-Single-Chart 2

Drakes „In My Feelings“ war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz eins der US Billboard Hot 100 und wurde zu einem der meistgestreamten Songs aller Zeiten. Das Lied erreichte auch Platz zwei der UK Singles Chart.

Fertigstellung

Drakes „In My Feelings“ ist ein Lied über die unerwiderte Liebe eines Mannes zu einer Frau. Das Lied ist ein Spiegelbild von Drakes eigenen Kämpfen, seine Gefühle auszudrücken. Der Text ist ein Plädoyer für die Frau, seine Gefühle zu verstehen und bei ihm zu bleiben. Der Song war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz eins der US Billboard Hot 100 und wurde zu einem der meistgestreamten Songs aller Zeiten.

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

Der Song wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und kann auf allen wichtigen Plattformen gestreamt werden. Der Text des Liedes lautet wie folgt:

Weiterlesen
The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

Der Song handelt davon, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und den Mut zu finden, weiterzumachen. Die Texte sprechen darüber, wie wir alle Stärke in uns selbst finden können und wie wir diese Stärke nutzen können, um jedes Hindernis zu überwinden. Der Refrain des Songs ist besonders kraftvoll, mit den Texten „Ich werde es durch die große Kluft schaffen, ich werde es durch die große Kluft schaffen.“ Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir, egal wie schwierig das Leben sein kann, immer den Mut finden können, weiterzumachen.

Weiterlesen