Drake – Keine Freunde in der Branche | Songtext Bedeutung erklärt

Drakes Song „No Friends in the Industry“ ist eine Reflexion über die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein. Die Texte beschäftigen sich mit der Idee, von Menschen umgeben zu sein, die nur daran interessiert sind, was man für sie tun kann, und dem Mangel an echten Beziehungen in der Branche. Drakes Texte erinnern daran, dass Ruhm ein einsamer Ort sein kann und dass es wichtig ist, sich selbst und seinen Werten treu zu bleiben. Weitere Einblicke in die Texte dieses Songs finden Sie in unserem Drake – Keine Freunde in der Branche | Songtext Bedeutung erklärt Artikel. Wenn Sie nach mehr großartiger Musik suchen, schauen Sie sich unsere an Texte zu Tageslicht Harry Und wahre liebe texte Artikel.

Inhalt

Drake's 'No Friends in the Industry' - Songtext Bedeutung erklärt Drakes „No Friends in the Industry“ ist ein Lied über die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein. Erfahren Sie hier mehr über den Text und die Bedeutung hinter dem Lied. Drakes „No Friends in the Industry“ ist ein Lied über die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein. Der Song wurde 2018 als Teil von Drakes fünftem Studioalbum „Scorpion“ veröffentlicht. In dem Song reflektiert Drake seine Erfahrungen in der Musikindustrie und wie sie ihn verändert haben. Er spricht über den Mangel an echten Beziehungen, die er zu anderen Prominenten hat, und wie er vorsichtig sein muss, wem er vertraut.

Einführung

Drakes „No Friends in the Industry“ ist ein Lied über die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein. Der Song wurde 2018 als Teil von Drakes fünftem Studioalbum „Scorpion“ veröffentlicht. In dem Song reflektiert Drake seine Erfahrungen in der Musikindustrie und wie sie ihn verändert haben. Er spricht über den Mangel an echten Beziehungen, die er zu anderen Prominenten hat, und wie er vorsichtig sein muss, wem er vertraut.

Songtext Bedeutung

Das Lied beginnt damit, dass Drake darüber spricht, dass er keine Freunde in der Branche hat und dass er vorsichtig sein muss, wem er vertraut. Er spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht und wie er darauf achten muss, was er sagt. Der Refrain des Liedes handelt davon, dass Drake allein in der Branche ist und darauf achten muss, wem er vertraut. Er spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht, und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. Die zweite Strophe des Liedes handelt davon, wie Drake von Menschen umgeben ist, die nur wegen seines Ruhmes und seines Geldes an ihm interessiert sind. Er spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht, und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. Die Brücke des Liedes handelt davon, wie Drake von Menschen umgeben ist, die nur wegen seines Ruhmes und seines Geldes an ihm interessiert sind. Er spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht, und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss.

Analyse

Der Song handelt von der Einsamkeit des Ruhms und den Kämpfen, eine Berühmtheit zu sein. Drake spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. Das Lied ist eine Reflexion über die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein, und wie es eine einsame Erfahrung sein kann. Das Lied spricht auch darüber, wie Drake darauf achten muss, mit wem er spricht und wie er darauf achten muss, was er sagt. Dies spiegelt die Tatsache wider, dass Prominente darauf achten müssen, mit wem sie Umgang haben und was sie in der Öffentlichkeit sagen. Denn alles, was sie sagen oder tun, kann in den Medien gegen sie verwendet werden. Das Lied spricht auch darüber, wie Drake darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. Dies spiegelt die Tatsache wider, dass Prominente darauf achten müssen, mit wem sie Umgang haben und wem sie vertrauen. Das liegt daran, dass Prominente oft von Menschen umgeben sind, die sich nur für ihren Ruhm und ihr Geld für sie interessieren.

Abschluss

Drakes „No Friends in the Industry“ ist ein Lied über die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein. Das Lied ist eine Reflexion über die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein, und wie es eine einsame Erfahrung sein kann. Drake spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. Das Lied spiegelt die Tatsache wider, dass Prominente darauf achten müssen, mit wem sie in Kontakt treten und was sie in der Öffentlichkeit sagen. Es spiegelt auch die Tatsache wider, dass Prominente darauf achten müssen, mit wem sie Umgang haben und wem sie vertrauen. Das liegt daran, dass Prominente oft von Menschen umgeben sind, die sich nur für ihren Ruhm und ihr Geld für sie interessieren.

FAQ

F: Worum geht es in Drakes „No Friends in the Industry“? A: Drakes „No Friends in the Industry“ ist ein Lied über die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein. Das Lied ist eine Reflexion über die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein, und wie es eine einsame Erfahrung sein kann. F: Was ist die Bedeutung hinter den Texten von „No Friends in the Industry“? A: Die Texte von „No Friends in the Industry“ handeln von der Einsamkeit des Ruhms und den Kämpfen, eine Berühmtheit zu sein. Drake spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. F: Was ist die Botschaft von „Keine Freunde in der Branche“? A: Die Botschaft von „No Friends in the Industry“ ist, dass Ruhm eine einsame Erfahrung sein kann und dass Prominente darauf achten müssen, mit wem sie Umgang haben und was sie in der Öffentlichkeit sagen. Drake spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss.

Tisch

Lied Songtext Bedeutung Nachricht
Keine Freunde in der Branche Die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein Ruhm kann eine einsame Erfahrung sein und dass Prominente darauf achten müssen, mit wem sie Umgang haben und was sie in der Öffentlichkeit sagen

Abschluss

Drakes „No Friends in the Industry“ ist ein Lied über die Einsamkeit des Ruhms und die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein. Das Lied ist eine Reflexion über die Kämpfe, eine Berühmtheit zu sein, und wie es eine einsame Erfahrung sein kann. Drake spricht darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er spricht und wie er darauf achten muss, was er sagt. Er spricht auch darüber, wie er darauf achten muss, mit wem er Umgang hat und wie er auf seinen Rücken achten muss. Das Lied erinnert daran, dass Ruhm eine einsame Erfahrung sein kann und dass Prominente darauf achten müssen, mit wem sie Umgang haben und was sie in der Öffentlichkeit sagen. Weitere Informationen zu Drakes „No Friends in the Industry“ und den Texten und der Bedeutung hinter dem Song finden Sie hier Genius , AZLyrics , Und Rap-Genie .
Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Die Texte von „War“ sind voller Emotionen und sprechen von den Kämpfen des Lebens. Drake rappt über die Bedeutung von Ausdauer und die Notwendigkeit, weiterzukämpfen, selbst wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen. Er spricht auch über die Kraft der Liebe und wie sie uns durch schwierige Zeiten helfen kann. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, wenn Drake singt:

Weiterlesen
Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Die Songtexte zeichnen ein lebendiges Bild der Stadt New York mit Verweisen auf ihre ikonischen Wahrzeichen und ihre vielfältige Bevölkerung. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, mit dem Text:

Weiterlesen