Ed Sheeran bestätigt den Albumtitel „Divide“ und gibt das Veröffentlichungsdatum bekannt

Inhalt

Ed Sheeran hat den Titel seines kommenden Albums bestätigt. Teilen , und gab sein Veröffentlichungsdatum bekannt. Das Album soll am 3. März 2017 erscheinen und wird Sheerans drittes Studioalbum sein. Fans des Singer-Songwriters haben gespannt auf die Veröffentlichung des Albums gewartet, und Sheeran neckt seit Monaten den Titel und das Veröffentlichungsdatum.

ed sheeran neuer albumtitel divide erscheinungsdatum

Inhalt des Albums

Das Album wird 12 Tracks enthalten, darunter die Singles „Shape of You“ und „Castle on the Hill“. Sheeran hat auch bekannt gegeben, dass das Album Kollaborationen mit Künstlern wie Stormzy, Major Lazer und Ryan Tedder beinhalten wird. Das Album wird auf CD, Vinyl und in digitalen Formaten veröffentlicht.

Ed Sheeran hat den Titel seines kommenden Albums „Divide“ bestätigt und das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Das Album wird am 3. März 2017 veröffentlicht. Fans von Sheerans Musik haben die Veröffentlichung des Albums sehnsüchtig erwartet, und die Bekanntgabe des Titels und des Veröffentlichungsdatums hat die Vorfreude nur noch gesteigert. Sheeran hat bereits zwei Singles des Albums veröffentlicht, „Shape of You“ und „Castle on the Hill“, die beide großen Erfolg hatten. Fans können sich nun auf die Veröffentlichung des vollständigen Albums im März freuen. Weitere Musiknachrichten finden Sie unter santorini griechenland rick ross Und Texte zu Tageslicht Harry .

Vorbestellung und Tour

Das Album kann ab sofort bei iTunes und anderen digitalen Musikgeschäften vorbestellt werden. Fans, die das Album vorbestellen, erhalten sofortige Downloads der beiden Singles. Sheeran hat außerdem eine Welttournee zur Unterstützung des Albums angekündigt, die im März 2017 beginnen wird.

Rezeption

Die Bekanntgabe des Albumtitels und des Veröffentlichungsdatums wurde von den Fans mit Begeisterung aufgenommen. Sheerans frühere Alben, + Und X , wurden beide von der Kritik gefeiert und kommerziell erfolgreich. Fans erwarten Teilen genauso erfolgreich zu sein.

Förderung

Sheeran hat das Album in den sozialen Medien mit dem Hashtag #Divide beworben. Er hat auch Teaser-Videos und Bilder auf seinen Instagram- und Twitter-Konten veröffentlicht. Der Singer-Songwriter hat die beiden Singles auch in verschiedenen Fernsehshows aufgeführt.

Abschluss

Ed Sheerans kommendes Album, Teilen , soll am 3. März 2017 erscheinen. Das Album wird 12 Tracks enthalten, darunter Kollaborationen mit anderen Künstlern. Sheeran hat das Album in den sozialen Medien beworben und die Singles in Fernsehshows aufgeführt. Die Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Albums und erwarten, dass es genauso erfolgreich wird wie seine vorherigen Alben.

FAQ

  • Q: Wie heißt das kommende Album von Ed Sheeran?
    A: Der Titel des kommenden Albums von Ed Sheeran lautet Teilen .
  • Q: Wann wird das Album veröffentlicht?
    A: Das Album erscheint am 3. März 2017.
  • Q: Wer wird auf dem Album zu sehen sein?
    A: Das Album wird Kollaborationen mit Künstlern wie Stormzy, Major Lazer und Ryan Tedder beinhalten.

Trackliste

Schiene Titel
1 Form von dir
2 Schloss auf dem Hügel
3 Galway-Mädchen
4 Glücklicher
5 Perfekt
6 Was weiß ich?
7 Neuer Mann
8 Hier brechen keine Herzen
9 Wie würdest du dich fühlen (Paean)
10 Supermarkt Blumen
elf Barcelona
12 Bibia Sei Ye Ye

Weitere Informationen zum kommenden Album von Ed Sheeran finden Sie unter Teilen , besuchen Offizielle Website von Ed Sheeran , Facebook Seite , oder Twitter-Konto .

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Der Titel des Albums „Honestly, Nevermind“ ist ein geschicktes Wortspiel. Es deutet darauf hin, dass Drake ehrlich zu seinen Gefühlen ist und dass es ihm egal ist, was andere denken. Es ist eine mutige Aussage, die viele Fans gelobt haben.

Weiterlesen
Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Das Lied beginnt damit, dass Drake über sein Leben nachdenkt und wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat. Er spricht darüber, wie er gewachsen und gereift ist und wie er gesehen hat, wie sich die Welt um ihn herum verändert hat. Er spricht auch darüber, wie er gesehen hat, wie seine Freunde und seine Familie gewachsen sind und sich verändert haben, und wie er sie durch verschiedene Lebensphasen gehen sah. Er denkt darüber nach, wie die Zeit verflogen ist und wie er alles im Handumdrehen gesehen hat.

Weiterlesen