Ed Sheeran – Supermarket Flowers (Textrezension und Songbedeutung)

Inhalt

Ed Sheerans 'Supermarket Flowers' - Eine Songtext-Rezension und Bedeutung Ed Sheerans „Supermarket Flowers“ ist eine aufrichtige Hommage an seine verstorbene Großmutter. Lesen Sie unsere Rezension und Analyse der Texte und der Songbedeutung, um den Song besser zu verstehen.

Ed Sheerans „Supermarket Flowers“ ist eine aufrichtige Hommage an seine verstorbene Großmutter. Der Song ist Teil seines dritten Studioalbums, Teilen , veröffentlicht im Jahr 2017. Das Lied ist eine schöne und emotionale Hommage an seine Großmutter und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. In diesem Artikel werden wir den Text und die Songbedeutung von „Supermarket Flowers“ überprüfen und das Lied eingehend analysieren.

Ed Sheerans „Supermarket Flowers“ ist eine aufrichtige Hommage an seine verstorbene Großmutter. Das Lied ist eine Reflexion über die Schönheit des Lebens und die Wichtigkeit, die Momente zu schätzen, die wir mit unseren Lieben haben. Die Texte sind voller Emotionen und Nostalgie, und das Lied wird jedem Zuhörer mit Sicherheit die Tränen in die Augen treiben. Das Lied erinnert daran, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und nichts als selbstverständlich zu betrachten. Mit seinen berührenden Texten und der wunderschönen Melodie ist „Supermarket Flowers“ ein Muss für jeden Ed Sheeran-Fan. Besuche die ibytam taylor schnell Und eminem geburtstagswünsche für mehr tolle Musik.

ed sheeran supermarkt blumen text rezensieren liedbedeutung

Einführung

Ed Sheerans „Supermarket Flowers“ ist eine Hommage an seine verstorbene Großmutter, die im Dezember 2015 verstorben ist. Das Lied ist eine schöne und emotionale Hommage an seine Großmutter und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Der Song ist Teil seines dritten Studioalbums, Teilen , veröffentlicht im Jahr 2017. In diesem Artikel werden wir den Text und die Bedeutung des Liedes von „Supermarket Flowers“ überprüfen und das Lied eingehend analysieren.

Ed Sheeran

Songtexte Rezension

Das Lied beginnt mit den Zeilen „Ich habe die Supermarktblumen von der Fensterbank genommen/Ich habe den eintägigen Tee aus der Tasse geworfen“. Diese Zeilen sind eine Anspielung auf die Beerdigung seiner Großmutter, wo Sheeran die Supermarktblumen vom Fensterbrett nahm und den eintägigen Tee aus der Tasse wegschüttete. Die Zeilen erinnern an die Traurigkeit der Beerdigung und die Endgültigkeit des Todes.

Der Refrain des Liedes ist eine schöne Hommage an seine Großmutter, mit den Zeilen „Und es ist Zeit, nach Hause zu gehen/Und ich werde dich nach Hause tragen/Und es ist Zeit, nach Hause zu gehen/Und ich werde dich nach Hause tragen“. Diese Zeilen erinnern an die Liebe und Fürsorge, die Sheeran für seine Großmutter hatte, und daran, wie er sie immer in seinem Herzen tragen wird.

Das Lied endet mit den Zeilen „Und es ist Zeit nach Hause zu gehen/Und ich werde dich nach Hause tragen/Und es ist Zeit nach Hause zu gehen/Und ich werde dich nach Hause tragen/Und es ist Zeit nach Hause zu gehen/Und ich werde dich tragen du nach Hause/Und es ist Zeit nach Hause zu gehen/Und ich werde dich nach Hause tragen'. Diese Zeilen erinnern an die Liebe und Fürsorge, die Sheeran für seine Großmutter hatte, und daran, wie er sie immer in seinem Herzen tragen wird.

Liedbedeutung

Das Lied ist eine Hommage an Sheerans verstorbene Großmutter, die im Dezember 2015 verstorben ist. Das Lied ist eine schöne und emotionale Hommage an seine Großmutter und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Das Lied erinnert an die Liebe und Fürsorge, die Sheeran für seine Großmutter hatte, und daran, wie er sie immer in seinem Herzen tragen wird.

Das Lied ist auch eine Erinnerung an die Traurigkeit des Todes und seine Endgültigkeit. Die Zeilen „Ich nahm die Supermarktblumen von der Fensterbank / Ich warf den eintägigen Tee aus der Tasse“ erinnern an die Beerdigung seiner Großmutter und daran, wie er sich von ihr verabschieden musste. Der Refrain des Liedes ist eine schöne Hommage an seine Großmutter, mit den Zeilen „Und es ist Zeit, nach Hause zu gehen/Und ich werde dich nach Hause tragen“. Diese Zeilen erinnern an die Liebe und Fürsorge, die Sheeran für seine Großmutter hatte, und daran, wie er sie immer in seinem Herzen tragen wird.

Abschluss

Ed Sheerans „Supermarket Flowers“ ist eine aufrichtige Hommage an seine verstorbene Großmutter. Das Lied ist eine schöne und emotionale Hommage an seine Großmutter und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Das Lied erinnert an die Liebe und Fürsorge, die Sheeran für seine Großmutter hatte, und daran, wie er sie immer in seinem Herzen tragen wird. Das Lied ist auch eine Erinnerung an die Traurigkeit des Todes und seine Endgültigkeit.

FAQ

  • Q: Wer hat das Lied „Supermarket Flowers“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von Ed Sheeran geschrieben.
  • Q: Was bedeutet das Lied „Supermarket Flowers“?
    A: Das Lied ist eine Hommage an Sheerans verstorbene Großmutter und erinnert an die Liebe und Fürsorge, die Sheeran für seine Großmutter hatte, und daran, wie er sie immer in seinem Herzen tragen wird.
  • Q: Wann wurde der Song „Supermarket Flowers“ veröffentlicht?
    A: Der Song wurde 2017 als Teil von Sheerans drittem Studioalbum veröffentlicht. Teilen .

Tisch

Lied Künstler Album
Supermarkt Blumen Ed Sheeran Teilen

Abschluss

Ed Sheerans „Supermarket Flowers“ ist eine aufrichtige Hommage an seine verstorbene Großmutter. Das Lied ist eine schöne und emotionale Hommage an seine Großmutter und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Das Lied erinnert an die Liebe und Fürsorge, die Sheeran für seine Großmutter hatte, und daran, wie er sie immer in seinem Herzen tragen wird. Das Lied ist auch eine Erinnerung an die Traurigkeit des Todes und seine Endgültigkeit.

Weitere Informationen zu Ed Sheerans „Supermarket Flowers“ finden Sie hier Genius Und AZLyrics .

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Der Titel des Albums „Honestly, Nevermind“ ist ein geschicktes Wortspiel. Es deutet darauf hin, dass Drake ehrlich zu seinen Gefühlen ist und dass es ihm egal ist, was andere denken. Es ist eine mutige Aussage, die viele Fans gelobt haben.

Weiterlesen
Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Das Lied beginnt damit, dass Drake über sein Leben nachdenkt und wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat. Er spricht darüber, wie er gewachsen und gereift ist und wie er gesehen hat, wie sich die Welt um ihn herum verändert hat. Er spricht auch darüber, wie er gesehen hat, wie seine Freunde und seine Familie gewachsen sind und sich verändert haben, und wie er sie durch verschiedene Lebensphasen gehen sah. Er denkt darüber nach, wie die Zeit verflogen ist und wie er alles im Handumdrehen gesehen hat.

Weiterlesen