Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ – hier ist der Beweis

Inhalt

Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ soll 2017 erscheinen. Fans des britischen Singer-Songwriters haben die Veröffentlichung des Albums sehnsüchtig erwartet, und jetzt gibt es den Beweis, dass es tatsächlich kommt. Hier sind alle Beweise, die Sie über das kommende Album wissen müssen, einschließlich der Trackliste, des Veröffentlichungsdatums und mehr.

ed sheeran 2017 neuer albumtitel enthüllen den divide proof

Die Trackliste

Die Tracklist für Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ wurde veröffentlicht. Das Album wird 16 Tracks enthalten, darunter die Singles „Shape of You“ und „Castle on the Hill“. Weitere Tracks auf dem Album sind „Galway Girl“, „Happier“ und „What Do I Know?“.

Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ ist ein Meisterwerk der modernen Popmusik. Es bietet eine Mischung aus optimistischen, eingängigen Melodien und herzlichen Balladen, die Sheerans unglaubliches Songwriting und Gesangstalent zeigen. Das Album hat bereits mehrere Hit-Singles hervorgebracht, darunter „Shape of You“ und „Castle on the Hill“, und wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Mit seiner Mischung aus Genres und Stilen wird „÷“ oder „Divide“ sicherlich ein Klassiker für die kommenden Jahre sein. Hören Sie sich einige der herausragenden Tracks des Albums an, wie z hinab in tiefes Lied Und 21 wild viel , um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was Ed Sheeran zu bieten hat.

Das Veröffentlichungsdatum

Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ soll am 3. März 2017 erscheinen. Das Album wird bei iTunes, Amazon und anderen digitalen Musikgeschäften erhältlich sein.

Die Cover-Art

Das Cover-Artwork für Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ wurde enthüllt. Das Artwork zeigt ein Schwarz-Weiß-Bild von Sheeran mit dem Albumtitel in fetter Schrift.

Die Singles

Die Singles von Ed Sheerans neuem Album „÷“ oder „Divide“ wurden veröffentlicht. Die erste Single „Shape of You“ wurde am 6. Januar 2017 veröffentlicht. Die zweite Single „Castle on the Hill“ wurde am 6. Januar 2017 veröffentlicht. Beide Singles wurden von der Kritik hoch gelobt.

Die Reise

Ed Sheeran hat eine Welttournee zur Unterstützung seines neuen Albums „÷“ oder „Divide“ angekündigt. Die Tour startet im März 2017 und wird Stationen in Europa, Nordamerika und Australien beinhalten. Tickets für die Tour sind ab sofort erhältlich.

Die Bewertungen

Die Kritiken für Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ waren überwältigend positiv. Kritiker haben das Album für seine eingängigen Melodien und herzlichen Texte gelobt. Fans von Sheerans früheren Werken werden sich sicher über das neue Album freuen.

Abschluss

Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ soll 2017 erscheinen. Die Trackliste, das Veröffentlichungsdatum, das Cover, die Singles, die Tour und die Rezensionen wurden alle veröffentlicht. Fans von Sheerans früheren Werken werden sich sicher über das neue Album freuen.

FAQ

  • Q: Wann erscheint Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“?
    A: Ed Sheerans neues Album „÷“ oder „Divide“ soll am 3. März 2017 erscheinen.
  • Q: Was sind die Singles von Ed Sheerans neuem Album?
    A: Die Singles von Ed Sheerans neuem Album „÷“ oder „Divide“ sind „Shape of You“ und „Castle on the Hill“.
  • Q: Gibt es eine Tour zur Unterstützung von Ed Sheerans neuem Album?
    A: Ja, Ed Sheeran hat eine Welttournee zur Unterstützung seines neuen Albums „÷“ oder „Divide“ angekündigt. Die Tour startet im März 2017.

Trackliste

Schiene Titel
1 Form von dir
2 Schloss auf dem Hügel
3 Galway-Mädchen
4 Glücklicher
5 Was weiß ich?
6 ...

Weitere Informationen zu Ed Sheerans neuem Album „÷“ oder „Divide“ finden Sie unter Offizielle Website von Ed Sheeran , Rollender Stein , oder Werbetafel .

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen