Ellie Goulding covert Hoziers „Take Me To Church“

Inhalt

Ellie Goulding covert Hoziers „Take Me To Church“ Ellie Goulding hat ein atemberaubendes Cover von Hoziers Hit „Take Me To Church“ veröffentlicht. Lesen Sie weiter, um mehr über das Cover zu erfahren und was es so besonders macht.

Ellie Goulding hat ein atemberaubendes Cover von Hoziers Hit „Take Me To Church“ veröffentlicht. Das Cover wurde für seine einzigartige Interpretation des Songs gelobt, wobei Gouldings kraftvoller Gesang und seine emotionale Darbietung es zu einem Muss machen. Lesen Sie weiter, um mehr über das Cover zu erfahren und was es so besonders macht.

ellie goulding cover bringt mich mit hozier in die kirche

Das Original-Lied

Hoziers „Take Me To Church“ wurde 2013 veröffentlicht und wurde schnell zu einem weltweiten Hit. Der Song ist eine kraftvolle und emotionale Auseinandersetzung mit Glauben und Religion, wobei Hoziers leidenschaftlicher Gesang und Text ihn sofort zu einem Klassiker machen. Das Lied wurde von vielen Künstlern gecovert, aber keiner konnte die Emotionen des Originals so gut einfangen wie Goulding.

Ellie Goulding hat kürzlich Hoziers Hit „Take Me To Church“ gecovert und es war eine erstaunliche Darbietung. Ihr kraftvoller Gesang und die emotionale Übermittlung der Texte machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Lied handelt vom Kampf einer Person mit Glauben und Religion, und Gouldings Version war eine wunderschöne Interpretation des Liedes. Wer es noch nicht gehört hat, sollte es unbedingt nachholen. Sie können sich auch andere großartige Coverversionen des Songs ansehen, wie z Lauf es Songtext von Joji u Hallo Mr. Tambourine Man von Bob Dylan.

Ellie Gouldings Cover

Gouldings Cover von „Take Me To Church“ ist eine atemberaubende und emotionale Wiedergabe des Originals. Ihr kraftvoller Gesang und ihre emotionale Darbietung machen den Song zu ihrem eigenen, während sie dennoch dem Original Tribut zollen. Das Cover wurde für seine einzigartige Interpretation des Songs gelobt, wobei viele Fans anmerkten, dass es sogar noch besser ist als das Original.

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu Gouldings Cover von „Take Me To Church“ ist genauso kraftvoll wie der Song selbst. Das Video zeigt Goulding, der das Lied in einer Kirche aufführt, wobei die Texte und Bilder die Emotion des Liedes verstärken. Das Video wurde für seine kraftvolle Grafik und seine Fähigkeit gelobt, die Emotionen des Songs einzufangen.

Die Rezeption

Gouldings Cover von „Take Me To Church“ wurde mit großem Beifall aufgenommen. Fans und Kritiker haben das Cover gleichermaßen für seine einzigartige Interpretation des Songs gelobt, wobei viele anmerkten, dass es sogar noch besser ist als das Original. Das Musikvideo wurde auch für seine kraftvolle Grafik und seine Fähigkeit gelobt, die Emotionen des Songs einzufangen.

Abschluss

Ellie Gouldings Cover von Hoziers „Take Me To Church“ ist eine atemberaubende und emotionale Wiedergabe des Originals. Ihr kraftvoller Gesang und ihre emotionale Darbietung machen den Song zu ihrem eigenen, während sie dennoch dem Original Tribut zollen. Das Cover wurde für seine einzigartige Interpretation des Songs gelobt, wobei viele Fans anmerkten, dass es sogar noch besser ist als das Original. Das Musikvideo wurde auch für seine kraftvolle Grafik und seine Fähigkeit gelobt, die Emotionen des Songs einzufangen.

FAQ

  • Q: Wer hat das Originallied „Take Me To Church“ geschrieben?
    A: Das Originallied wurde von Hozier geschrieben.
  • Q: Wer hat das Lied gecovert?
    A: Das Lied wurde von Ellie Goulding gecovert.
  • Q: Wie war der Empfang für das Cover?
    A: Das Cover wurde mit großem Beifall aufgenommen, wobei viele Fans anmerkten, dass es sogar noch besser ist als das Original.

Ressourcen

Weitere Informationen zu Ellie Gouldings Cover von „Take Me To Church“ finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Tisch

Lied Künstler Jahr
Bring mich zur Kirche Hozier 2013
Bring mich in die Kirche (Cover) Ellie Goulding 2020

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ellie Gouldings Cover von Hoziers „Take Me To Church“ eine atemberaubende und emotionale Wiedergabe des Originals ist. Ihr kraftvoller Gesang und ihre emotionale Darbietung machen den Song zu ihrem eigenen, während sie dennoch dem Original Tribut zollen. Das Cover wurde für seine einzigartige Interpretation des Songs gelobt, wobei viele Fans anmerkten, dass es sogar noch besser ist als das Original. Das Musikvideo wurde auch für seine kraftvolle Grafik und seine Fähigkeit gelobt, die Emotionen des Songs einzufangen.

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen