Eminem kündigt Greatest-Hits-Album „Curtain Call 2“ an

Inhalt

Eminem hat die Veröffentlichung seines neuen Greatest-Hits-Albums angekündigt. Vorhang auf 2 . Das Album soll am 18. Juni 2021 erscheinen und einige der größten Hits von Eminem aus den letzten zwei Jahrzehnten enthalten. Holen Sie sich das vollständige Cover, die Tracklist, das Veröffentlichungsdatum und die Rezension hier.

Eminem hat die Veröffentlichung seines kommenden Greatest-Hits-Albums „Curtain Call 2“ angekündigt. Das Album enthält einige seiner größten Hits, darunter „Lose Yourself“, „Stan“ und „The Real Slim Shady“. Es wird auch einige seiner neueren Tracks wie „Kamikaze“ und „Godzilla“ enthalten Lob von Kanye West Und Mia Khalifa Ich liebe Freitag . Fans von Eminem werden sich sicher auf die Veröffentlichung dieses Albums freuen, da es eine großartige Möglichkeit sein wird, die Karriere des Rappers zu feiern.

Eminem Vorhangruf 2 Album

Cover, Tracklist & Veröffentlichungsdatum

Die Abdeckung von Vorhang auf 2 zeigt ein Schwarz-Weiß-Bild von Eminem mit seiner charakteristischen umgekehrten Baseballkappe. Die Tracklist enthält einige der größten Hits von Eminem aus den letzten zwei Jahrzehnten, darunter „Lose Yourself“, „Stan“, „The Real Slim Shady“ und „Love the Way You Lie“. Das Album soll am 18. Juni 2021 erscheinen.

Rezension

Eminem's Vorhang auf 2 ist sicher ein Hit für Fans des Rappers. Das Album enthält einige seiner größten Hits der letzten zwei Jahrzehnte und ist sicherlich eine großartige Möglichkeit, seine Karriere zu feiern. Auch das Cover-Artwork wird mit Sicherheit ein Hit bei den Fans sein, da es ein klassisches Bild von Eminem mit seiner charakteristischen umgekehrten Baseballkappe zeigt.

Merkmale

Das Album enthält einige der größten Hits von Eminem aus den letzten zwei Jahrzehnten, darunter „Lose Yourself“, „Stan“, „The Real Slim Shady“ und „Love the Way You Lie“. Es enthält auch einige seiner neueren Hits wie „Rap God“ und „Not Afraid“. Das Album enthält auch einige von Eminems Kollaborationen mit anderen Künstlern, wie „Forever“ mit Drake, Kanye West und Lil Wayne.

Produktion

Das Album wurde von Eminems langjährigem Mitarbeiter Dr. Dre sowie anderen Produzenten wie Just Blaze, Boi-1da und The Alchemist produziert. Das Album wurde von Eminems langjährigem Toningenieur Mike Strange gemischt und gemastert.

Preis & Verfügbarkeit

Das Album kann ab sofort bei iTunes und anderen digitalen Musikgeschäften vorbestellt werden. Es ist auch zum Streamen auf Spotify und Apple Music verfügbar. Das Album kostet 9,99 $ für die digitale Version und 14,99 $ für die physische Version.

Abschluss

Eminem's Vorhang auf 2 ist sicher ein Hit für Fans des Rappers. Das Album enthält einige seiner größten Hits der letzten zwei Jahrzehnte und ist sicherlich eine großartige Möglichkeit, seine Karriere zu feiern. Das Album kann ab sofort bei iTunes und anderen digitalen Musikgeschäften vorbestellt werden und kostet 9,99 $ für die digitale Version und 14,99 $ für die physische Version.

FAQ

  • Q: Was ist das Erscheinungsdatum von Eminems „Curtain Call 2“?
    A: Das Album soll am 18. Juni 2021 erscheinen.
  • Q: Wer hat das Album produziert?
    A: Das Album wurde von Eminems langjährigem Mitarbeiter Dr. Dre sowie anderen Produzenten wie Just Blaze, Boi-1da und The Alchemist produziert.
  • Q: Wo kann ich das Album kaufen?
    A: Das Album kann ab sofort bei iTunes und anderen digitalen Musikgeschäften vorbestellt werden. Es ist auch zum Streamen auf Spotify und Apple Music verfügbar.

Trackliste

Schiene Titel
1 Verliere dich
2 Stan
3 Der echte Slim Shady
4 Ich liebe die Art, wie du lügst
5 Rap Gott
6 Nicht ängstlich
7 Für immer (feat. Drake, Kanye West & Lil Wayne)

Weitere Informationen zu Eminems Vorhang auf 2 Album, schau mal Eminems offizielle Website oder Rezension des Rolling Stone .

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

Der Song wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und kann auf allen wichtigen Plattformen gestreamt werden. Der Text des Liedes lautet wie folgt:

Weiterlesen
The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

Der Song handelt davon, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und den Mut zu finden, weiterzumachen. Die Texte sprechen darüber, wie wir alle Stärke in uns selbst finden können und wie wir diese Stärke nutzen können, um jedes Hindernis zu überwinden. Der Refrain des Songs ist besonders kraftvoll, mit den Texten „Ich werde es durch die große Kluft schaffen, ich werde es durch die große Kluft schaffen.“ Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir, egal wie schwierig das Leben sein kann, immer den Mut finden können, weiterzumachen.

Weiterlesen