Eminem kehrt mit dem „Kamikaze“-Album auf Platz 1 der Billboard 200 und Artist 100 zurück

Inhalt

Eminem ist mit seinem Überraschungsalbum „Kamikaze“ an die Spitze der Billboard 200- und Artist 100-Charts zurückgekehrt. Das Album wurde am 31. August 2018 veröffentlicht und wurde von der Kritik hoch gelobt. Es ist Eminems neuntes Studioalbum und wurde für seine Produktion und seinen lyrischen Inhalt gelobt. Das Album war auch ein kommerzieller Erfolg und debütierte auf Platz eins der Billboard 200- und Artist 100-Charts.

Eminem ist mit seinem Überraschungsalbum „Kamikaze“ an die Spitze der Billboard 200- und Artist 100-Charts zurückgekehrt. Das Album, das am 31. August 2018 veröffentlicht wurde, war ein großer Erfolg und debütierte auf Platz eins in beiden Charts. Das Album wurde zudem über 200 Millionen Mal gestreamt und ist damit eines der erfolgreichsten Alben des Jahres. Fans von Eminem können Joker streamen 2019 Und Songtexte von Sonnenblumen-Spiderman um das neue Album zu genießen.

Eminem Kamikaze Billboard 200 Künstler 100 Verkäufe

Hintergrund von 'Kamikaze'

Eminems „Kamikaze“ wurde ohne vorherige Ankündigung oder Promotion veröffentlicht. Das Album wurde von Eminem und Dr. Dre produziert, mit zusätzlicher Produktion von Mike Will Made It, Illada-Produzent, und Boi-1da. Das Album enthält Gastauftritte von Joyner Lucas, Royce da 5'9', Jessie Reyez und Justin Vernon. Das Album wurde von Kritikern positiv bewertet, viele lobten Eminems lyrischen Inhalt und Produktion.

Chart-Performance von 'Kamikaze'

Das Album debütierte auf Platz eins der Billboard 200-Charts und verkaufte in der ersten Woche 434.000 Album-äquivalente Einheiten. Dies ist Eminems neuntes Nummer-eins-Album in Folge in den Billboard 200-Charts. Das Album debütierte auch auf Platz eins der Artist 100-Charts, was Eminem zum ersten Künstler machte, der neun Nummer-eins-Alben in der Charts hatte. Das Album wurde außerdem von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Platin ausgezeichnet.

Singles aus 'Kamikaze'

Das Album hat zwei Singles hervorgebracht, „Fall“ und „Lucky You“. „Fall“ wurde als Lead-Single des Albums veröffentlicht und erreichte Platz 11 der Billboard Hot 100-Charts. Das Lied wurde von Kritikern positiv bewertet, viele lobten Eminems lyrischen Inhalt und Produktion. „Lucky You“ wurde als zweite Single des Albums veröffentlicht und erreichte Platz 6 der Billboard Hot 100-Charts. Das Lied wurde von Kritikern mit gemischten Kritiken aufgenommen, wobei einige Eminems lyrischen Inhalt und Produktion lobten und andere die Produktion des Liedes kritisierten.

Kritische Rezeption von „Kamikaze“

Eminems „Kamikaze“ wurde von Kritikern positiv bewertet. Das Album wurde für seine Produktion und seinen lyrischen Inhalt gelobt. Viele Kritiker haben Eminems Fähigkeit gelobt, relevant zu bleiben und seine Bereitschaft, mit seiner Musik Risiken einzugehen. Das Album wurde auch für seine Produktion gelobt, wobei viele Kritiker die Verwendung von Samples und die Einbeziehung verschiedener Genres anmerkten.

Kommerzieller Erfolg von „Kamikaze“

Eminems „Kamikaze“ war ein kommerzieller Erfolg und stieg auf Platz eins der Billboard 200- und Artist 100-Charts ein. Das Album wurde außerdem von der RIAA mit Platin ausgezeichnet. Das Album hat auch zwei erfolgreiche Singles hervorgebracht, „Fall“ und „Lucky You“. Das Album wurde außerdem über 1 Milliarde Mal auf Spotify gestreamt, was es zu einem der meistgestreamten Alben des Jahres 2018 macht.

Abschluss

Eminems „Kamikaze“ war ein kommerzieller und kritischer Erfolg. Das Album stieg auf Platz eins der Billboard 200- und Artist 100-Charts ein und wurde von der RIAA mit Platin ausgezeichnet. Das Album wurde auch für seine Produktion und seinen lyrischen Inhalt gelobt. Das Album hat auch zwei erfolgreiche Singles hervorgebracht, „Fall“ und „Lucky You“.

FAQ

  • Q: Wie heißt das neueste Album von Eminem?
    A: Der Titel von Eminems neuestem Album lautet „Kamikaze“.
  • Q: Wann wurde „Kamikaze“ veröffentlicht?
    A: „Kamikaze“ wurde am 31. August 2018 veröffentlicht.
  • Q: Wie hat sich „Kamikaze“ in den Billboard 200-Charts behauptet?
    A: „Kamikaze“ stieg auf Platz eins der Billboard 200-Charts ein.
  • Q: Wer hat „Kamikaze“ produziert?
    A: „Kamikaze“ wurde von Eminem und Dr. Dre produziert, mit zusätzlicher Produktion von Mike Will Made It, Illada-Produzent, und Boi-1da.

Chart-Performance von 'Kamikaze'

Diagramm Position
Plakat 200 #1
Künstler 100 #1
RIAA-Zertifizierung Platin

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Eminems „Kamikaze“ ein kommerzieller und kritischer Erfolg war. Das Album stieg auf Platz eins der Billboard 200- und Artist 100-Charts ein und wurde von der RIAA mit Platin ausgezeichnet. Das Album wurde auch für seine Produktion und seinen lyrischen Inhalt gelobt. Das Album hat auch zwei erfolgreiche Singles hervorgebracht, „Fall“ und „Lucky You“. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte Werbetafel Und RIAA .

Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Die Texte von „War“ sind voller Emotionen und sprechen von den Kämpfen des Lebens. Drake rappt über die Bedeutung von Ausdauer und die Notwendigkeit, weiterzukämpfen, selbst wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen. Er spricht auch über die Kraft der Liebe und wie sie uns durch schwierige Zeiten helfen kann. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, wenn Drake singt:

Weiterlesen
Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Die Songtexte zeichnen ein lebendiges Bild der Stadt New York mit Verweisen auf ihre ikonischen Wahrzeichen und ihre vielfältige Bevölkerung. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, mit dem Text:

Weiterlesen