Eminem enthüllt Albumcover für SHADYXV

Inhalt

Eminem hat das Cover-Artwork für sein kommendes Album SHADYXV enthüllt, das am 24. November erscheinen soll. Das Album ist eine Feier des 15-jährigen Jubiläums von Eminems Plattenlabel Shady Records und wird eine Mischung aus neuen und klassischen Tracks aus der Künstlerliste des Labels enthalten.

Eminem hat das Albumcover seines kommenden Compilation-Albums SHADYXV enthüllt. Das Album soll am 24. November erscheinen und wird eine Mischung aus klassischem und neuem Material von Eminem und seinen Labelkollegen von Shady Records enthalten. Das Cover zeigt ein Schwarz-Weiß-Bild von Eminem mit dem Logo von Shady Records im Hintergrund. Das Album wird mit Sicherheit ein Hit bei Fans von Eminem und Shady Records und wird Tracks von Künstlern wie Little Mix enthalten süßes Melodienlied und die 1975er Lied von mir und dir .

Was ist SHADYXV?

SHADYXV ist ein Compilation-Album von Shady Records, dem 1999 von Eminem gegründeten Plattenlabel. Das Album wird eine Mischung aus neuen und klassischen Tracks aus der Künstlerliste des Labels enthalten, darunter Eminem, 50 Cent, D12 und mehr. Es soll am 24. November 2014 veröffentlicht werden.

Was ist das Albumcover?

Das Albumcover von SHADYXV zeigt ein Schwarz-Weiß-Bild von Eminem mit dem Logo von Shady Records im Hintergrund. Das Cover wurde vom Künstler Cuzzalo Ink entworfen, der zuvor mit Eminem an anderen Projekten gearbeitet hat.

Welche Tracks werden enthalten sein?

Die Tracklist für SHADYXV wurde noch nicht veröffentlicht, aber es wird erwartet, dass sie klassische Tracks von Eminem, 50 Cent, D12 und anderen Künstlern von Shady Records enthält. Es wird auch erwartet, dass es neue Tracks von Eminem und anderen Künstlern von Shady Records enthalten wird.

Was ist das Veröffentlichungsdatum?

SHADYXV soll am 24. November 2014 erscheinen. Es wird auf CD, Vinyl und in digitalen Formaten erhältlich sein.

An welchen anderen Projekten hat Eminem gearbeitet?

Neben SHADYXV hat Eminem an einer Reihe weiterer Projekte gearbeitet. Kürzlich veröffentlichte er mit Sia die Single „Guts Over Fear“ und arbeitet derzeit an seinem achten Studioalbum. Er wird auch in dem kommenden Film Southpaw zu sehen sein, der 2015 erscheinen soll.

Abschluss

Eminem hat das Cover-Artwork für sein kommendes Album SHADYXV enthüllt, das am 24. November erscheinen soll. Das Album ist eine Feier des 15-jährigen Jubiläums von Eminems Plattenlabel Shady Records und wird eine Mischung aus neuen und klassischen Tracks aus der Künstlerliste des Labels enthalten. Die Tracklist für SHADYXV wurde noch nicht veröffentlicht, aber es wird erwartet, dass sie klassische Tracks von Eminem, 50 Cent, D12 und anderen Künstlern von Shady Records enthält.

Weitere Informationen zu Eminem und SHADYXV finden Sie hier Eminems offizielle Website , Offizielle Website von Shady Records , Und Rolling Stones Artikel auf dem Albumcover .

FAQ

  • Q: Was ist SHADYXV?
    A: SHADYXV ist ein Compilation-Album von Shady Records, dem 1999 von Eminem gegründeten Plattenlabel. Das Album wird eine Mischung aus neuen und klassischen Tracks aus der Künstlerliste des Labels enthalten, darunter Eminem, 50 Cent, D12 und mehr.
  • Q: Was ist das Albumcover?
    A: Das Albumcover von SHADYXV zeigt ein Schwarz-Weiß-Bild von Eminem mit dem Logo von Shady Records im Hintergrund. Das Cover wurde vom Künstler Cuzzalo Ink entworfen, der zuvor mit Eminem an anderen Projekten gearbeitet hat.
  • Q: Welche Tracks werden enthalten sein?
    A: Die Tracklist für SHADYXV wurde noch nicht veröffentlicht, aber es wird erwartet, dass sie klassische Tracks von Eminem, 50 Cent, D12 und anderen Künstlern von Shady Records enthält. Es wird auch erwartet, dass es neue Tracks von Eminem und anderen Künstlern von Shady Records enthalten wird.
  • Q: Was ist das Veröffentlichungsdatum?
    A: SHADYXV soll am 24. November 2014 erscheinen. Es wird auf CD, Vinyl und in digitalen Formaten erhältlich sein.
  • Q: An welchen anderen Projekten hat Eminem gearbeitet?
    A: Neben SHADYXV hat Eminem an einer Reihe weiterer Projekte gearbeitet. Kürzlich veröffentlichte er mit Sia die Single „Guts Over Fear“ und arbeitet derzeit an seinem achten Studioalbum. Er wird auch in dem kommenden Film Southpaw zu sehen sein, der 2015 erscheinen soll.

Inhaltsverzeichnis

Abschnitt Beschreibung
Was ist SHADYXV? Überblick über das Album
Was ist das Albumcover? Beschreibung des Albumcovers
Welche Tracks werden enthalten sein? Erwartete Tracklist für das Album
Was ist das Veröffentlichungsdatum? Veröffentlichungsdatum für das Album
An welchen anderen Projekten hat Eminem gearbeitet? Übersicht über Eminems andere Projekte
Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Der Text von „Last Christmas“ erzählt die Geschichte eines Erzählers mit gebrochenem Herzen, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt. Das Lied beginnt damit, dass sich der Erzähler an das vergangene Weihnachten erinnert, als sie noch zusammen waren. Der Erzähler fährt dann fort zu beschreiben, wie sie von ihrem ehemaligen Liebhaber betrogen wurden, der sie für jemand anderen verließ.

Weiterlesen
Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber hat seine neueste Single „Hold On“ veröffentlicht, einen kraftvollen und emotionalen Song. Der Song handelt von den Kämpfen des Lebens und wie wir sie überwinden können. In diesem Artikel werden wir das Lied überprüfen und die Bedeutung des Textes diskutieren.

Weiterlesen