Eminems Tochter Hailie Scott spricht zum ersten Mal über eine „enge“ Beziehung zu ihrem Vater

Inhalt

Hailie Scott, Tochter von Rapper Eminem, hat erstmals über ihre enge Beziehung zu ihrem Vater gesprochen. Im Gespräch mit Tägliche Post , Hailie erzählte von ihrem heutigen Leben und der Bindung, die sie mit ihrem berühmten Vater teilt.

Eminem Hailie Scott Jade Beziehungsinterview

Hailies Leben heute

Hailie ist jetzt 24 Jahre alt und lebt in Michigan. Sie schloss 2018 ihr Studium der Psychologie an der Michigan State University ab und arbeitet heute als Influencerin. Hailie hat über 1 Million Follower auf Instagram, wo sie über ihr Leben und ihre Reisen postet.

Eminems Tochter Hailie Scott hat sich zum ersten Mal über ihre „enge“ Beziehung zu ihrem Vater geäußert. In einem Interview mit Vogue sagte Hailie, ihr Vater sei ein „großes Vorbild“ gewesen und sie sei „sehr stolz“ auf ihn. Sie sprach auch über ihre eigene Musikkarriere und sagte, dass sie derzeit an ihrer eigenen Musik arbeite und dass sie von der Arbeit ihres Vaters inspiriert sei. Hailie sprach auch darüber, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und niemand anderen definieren zu lassen, wer man ist. Sie sagte, dass ihr Vater sie immer ermutigt habe, eine eigenständige Person zu sein und ihre Träume niemals aufzugeben. Hailies Kommentare kommen, da Eminem mit seiner neuesten Single weiterhin einer der erfolgreichsten Rapper der Welt ist Tropfbedeutung im Rap Und feier post malone beide an der Spitze der Charts.

In

Hailies Beziehung zu Eminem

Hailie hatte schon immer eine enge Beziehung zu ihrem Vater Eminem. Sie sagte, dass er sie immer unterstützt habe und dass sie eine „enge Bindung“ hätten. Hailie sagte auch, dass Eminem ein großartiger Vater sei und dass er immer für sie da gewesen sei.

Hailie Scott und ihr Freund Evan

Eminems Musik

Eminems Musik dreht sich oft um seine Tochter Hailie. Er hat mehrere Songs über sie geschrieben, darunter „Hailie’s Song“ und „Mockingbird“. Hailie sagte, dass sie die Lieder schätze, die ihr Vater über sie geschrieben habe, und dass es schön sei zu wissen, dass er sich so sehr um sie sorge.

Hailie Scott verlässt den Sportunterricht

Hailies Zukunftspläne

Hailie sagte, dass sie sich derzeit auf ihre Karriere als Influencerin konzentriere und hoffe, ihre Anhängerschaft weiter auszubauen. Sie sagte auch, dass sie an einer Karriere in der Schönheitsindustrie interessiert sei und erwäge, ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt zu bringen.

Abschluss

Hailie Scott, Tochter von Rapper Eminem, hat offen über ihre enge Beziehung zu ihrem Vater gesprochen. Hailie sagte, dass Eminem sie immer unterstützt habe und dass sie eine „enge Bindung“ hätten. Hailie ist jetzt 24 Jahre alt und lebt in Michigan, wo sie als Influencerin arbeitet. Sie erwägt auch, in Zukunft eine eigene Make-up-Linie auf den Markt zu bringen.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Hailie Scott? A: Hailie Scott ist 24 Jahre alt.
  • Q: Was macht Hailie Scott jetzt? A: Hailie Scott arbeitet als Influencerin und erwägt, ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt zu bringen.
  • Q: Wie ist Hailie Scotts Beziehung zu Eminem? A: Hailie Scott und Eminem haben eine enge Beziehung und eine „enge Bindung“.

Verweise

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen