Fall Out Boy veröffentlichen Musikvideo zu „Irresistible“

Inhalt

Fall Out Boy veröffentlichen Musikvideo zu „Irresistible“ Fall Out Boy haben das Musikvideo zu ihrer Single „Irresistible“ von ihrem Album „American Beauty/American Psycho“ veröffentlicht. Erfahre hier mehr über das Video und das Album.

Fall Out Boy haben das Musikvideo zu ihrer Single „Irresistible“ von ihrem Album „American Beauty/American Psycho“ veröffentlicht. Das Video wurde am 24. Februar 2015 veröffentlicht und zeigt die Band, die an verschiedenen Orten auftritt, darunter eine Kegelbahn, ein Diner und ein Schrottplatz. Das Video enthält auch Cameos von einigen Freunden der Band, darunter Rapper Big Sean und Schauspieler Wilmer Valderrama.

Hintergrund des Liedes

„Irresistible“ ist die dritte Single aus dem sechsten Studioalbum von Fall Out Boy, „American Beauty/American Psycho“. Das Lied wurde am 20. Januar 2015 veröffentlicht und erreichte Platz 6 der US Billboard Hot 100. Das Lied handelt von der Macht der Liebe und davon, wie sie jemandem das Gefühl geben kann, „unwiderstehlich“ zu sein.



Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Irresistible“ wurde von Wayne Isham gedreht und am 24. Februar 2015 veröffentlicht. Das Video zeigt die Band bei Auftritten an verschiedenen Orten, darunter eine Bowlingbahn, ein Diner und ein Schrottplatz. Das Video enthält auch Cameos von einigen Freunden der Band, darunter Rapper Big Sean und Schauspieler Wilmer Valderrama.

Fall Out Boy haben das Musikvideo zu ihrer Single „Irresistible“ mit Demi Lovato veröffentlicht. Das Video folgt der Band auf ihrer Reise durch eine postapokalyptische Welt und begegnet einer Vielzahl seltsamer Kreaturen und Charaktere. Das Video ist eine visuelle Darstellung der Liedtexte, die die Geschichte einer Person erzählen, die versucht, der Versuchung einer verbotenen Liebe zu widerstehen. Das Video zeigt auch Lovato, der den Refrain für das Lied liefert. Fans von Fall Out Boy und Demi Lovato werden dieses Video definitiv genießen, da es eine großartige Kombination der Stile der beiden Künstler ist.

Wenn Sie nach weiteren großartigen Musikvideos suchen, schauen Sie sich die an Hasenranch Songtexte von Kid Ink oder der Ich fühle mich herrlich von Macklemore und Skylar Grey.

Das Video beginnt damit, dass die Band in einer Kegelbahn auftritt. Im Verlauf des Songs zieht die Band in ein Diner, wo sie vor einer Jukebox auftreten. Das Video bewegt sich dann zu einem Schrottplatz, wo die Band vor einem brennenden Auto auftritt. Das Video endet damit, dass die Band in einem Lagerhaus auftritt, umgeben von einer Menschenmenge.

Rezeption des Videos

Das Musikvideo zu „Irresistible“ wurde von Kritikern positiv bewertet. Rolling Stone lobte das Video und nannte es „einen lustigen, energiegeladenen Clip, der den Geist des Songs einfängt“. Billboard lobte das Video auch und sagte, dass es „die Energie des Songs perfekt einfängt“.

Das Album

American Beauty/American Psycho ist das sechste Studioalbum von Fall Out Boy, das am 16. Januar 2015 veröffentlicht wurde. Das Album stieg auf Platz eins der US Billboard 200 ein und wurde von der Recording Industry Association of America mit Platin ausgezeichnet. Das Album enthält die Singles „Centuries“, „Uma Thurman“ und „Irresistible“.

Abschluss

Fall Out Boy haben das Musikvideo zu ihrer Single „Irresistible“ von ihrem Album „American Beauty/American Psycho“ veröffentlicht. Das Video wurde von Kritikern positiv bewertet und enthält Gastauftritte von einigen Freunden der Band, darunter Rapper Big Sean und Schauspieler Wilmer Valderrama. Das Album war ein kommerzieller Erfolg, debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der Recording Industry Association of America mit Platin ausgezeichnet.

FAQ

  • Q: Wie heißt das Album?
    A: Das Album heißt American Beauty/American Psycho.
  • Q: Wer hat bei dem Musikvideo Regie geführt?
    A: Das Musikvideo wurde von Wayne Isham inszeniert.
  • Q: Wovon handelt das Lied?
    A: Der Song handelt von der Kraft der Liebe und wie sie jemanden dazu bringen kann, sich „unwiderstehlich“ zu fühlen.
  • Q: Wie hat sich das Album kommerziell entwickelt?
    A: Das Album stieg auf Platz eins der US Billboard 200 ein und wurde von der Recording Industry Association of America mit Platin ausgezeichnet.
Name Rolle
Big Sean Miniatur
Wilmer Valderrama Miniatur

Das Musikvideo von Fall Out Boy zu „Irresistible“ ist ein lustiges und energiegeladenes Video, das den Geist des Songs einfängt. Das Video zeigt Cameos von einigen Freunden der Band, darunter Rapper Big Sean und Schauspieler Wilmer Valderrama. Das Album war ein kommerzieller Erfolg, debütierte auf Platz eins der US Billboard 200 und wurde von der Recording Industry Association of America mit Platin ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu Fall Out Boy und ihrem Album American Beauty/American Psycho finden Sie unter ihre offizielle Website , ihrem YouTube-Kanal , oder ihre Facebook-Seite .

IU und Suga's 'Eight' - Englische Übersetzung, Bedeutung der Texte und Songrezension

IU und Suga's 'Eight' - Englische Übersetzung, Bedeutung der Texte und Songrezension

Die Zusammenarbeit von IU und Suga, „Eight“, ist ein Song, der für seinen einzigartigen Sound und seinen bedeutungsvollen Text gelobt wurde. Der Song wurde am 6. Mai 2020 veröffentlicht und hat sich seitdem zu einem Hit in der Musikindustrie entwickelt. Das Lied handelt von den Kämpfen des Erwachsenwerdens und der Wichtigkeit, den gegenwärtigen Moment zu schätzen. Das Lied wurde für seine aussagekräftigen Texte und seine Auswirkungen auf die Musikindustrie gelobt.

Weiterlesen
Dua Lipa – Gut im Bett | Songtext Bedeutung & Song Review

Dua Lipa – Gut im Bett | Songtext Bedeutung & Song Review

„Good In Bed“ von Dua Lipa ist ein Song über Selbstliebe und Empowerment. Der Song ist eine eingängige, optimistische Pop-Hymne, die die Idee feiert, selbstbewusst in der eigenen Haut zu sein. Die Texte sind voll von Doppeldeutigkeiten und cleverem Wortspiel, was es zu einem unterhaltsamen und angenehmen Hörerlebnis macht. Das Lied ist zu einem Fanfavoriten geworden, und es ist leicht zu verstehen, warum.

Weiterlesen