Fergie neckt neues visuelles Album „Double Dutchess: Seeing Double“ im September

Inhalt

Fergie hat die Veröffentlichung ihres neuen visuellen Albums „Double Dutchess: Seeing Double“ im September angekündigt. Das Album ist die Fortsetzung ihres Debüt-Soloalbums „The Dutchess“ aus dem Jahr 2006 und wird eine Mischung aus neuen und zuvor veröffentlichten Songs enthalten. Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zum Album, seiner Tracklist und mehr.

Fergie hat gerade ihr kommendes visuelles Album „Double Dutchess: Seeing Double“ angekündigt, das im September erscheinen soll. Das Album wird eine Mischung aus neuer Musik und Visuals enthalten und das erste Album von Fergie seit „The Dutchess“ aus dem Jahr 2006 sein. Fans können neue Musik von Fergie sowie Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Calvin Harris und Eminem erwarten. Fans können sich auch auf die begleitenden Visuals freuen, die zusammen mit dem Album veröffentlicht werden. Fans können einen kleinen Vorgeschmack auf das Album bekommen, indem sie sich das neue Musikvideo von Calvin Harris zu „Feels“ ansehen. fühlt Calvin Harris und Eminems „Ohne mich“ Eminem - ohne mich .



Fergie Visual Album Double Dutchchess mit Doppeltrailer

Was ist ein visuelles Album?

Ein visuelles Album ist ein Album, das von einer visuellen Komponente begleitet wird, z. B. einem Film oder einer Reihe von Videos. Visuelle Alben werden immer beliebter als eine Möglichkeit für Künstler, ihre Kreativität auszudrücken und durch ihre Musik eine Geschichte zu erzählen. Fergies „Double Dutchess: Seeing Double“ soll ein visuelles Album werden, wobei der Sänger die Veröffentlichung einer Reihe von Videos neckt, die das Album begleiten.

Was ist die Tracklist für „Double Dutchess: Seeing Double“?

Die Tracklist für „Double Dutchess: Seeing Double“ muss noch bekannt gegeben werden, aber Fergie hat bestätigt, dass das Album eine Mischung aus neuen und zuvor veröffentlichten Songs enthalten wird. Die Sängerin hat bereits zwei Singles des Albums veröffentlicht, „Hungry“ und „You Know“, mit Nicki Minaj bzw. will.i.am.

Wann erscheint „Double Dutchess: Seeing Double“?

Fergie hat angekündigt, dass „Double Dutchess: Seeing Double“ im September 2017 veröffentlicht wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum muss noch bekannt gegeben werden, aber Fans können damit rechnen, dass das Album irgendwann im Herbst erscheinen wird.

Was ist die Geschichte hinter „Double Dutchess: Seeing Double“?

Die Geschichte hinter „Double Dutchess: Seeing Double“ ist immer noch ein Mysterium, aber Fergie hat angedeutet, dass das Album Themen wie Identität und Selbstfindung behandeln wird. Die Sängerin hat gesagt, dass das Album „eine Reise der Selbstfindung und Ermächtigung“ ist und dass es „eine Feier der Dualität des Frauseins“ sein wird.

Was ist das Artwork für „Double Dutchess: Seeing Double“?

Das Artwork für „Double Dutchess: Seeing Double“ muss noch enthüllt werden, aber Fergie hat angedeutet, dass es „eine visuelle Darstellung der Dualität des Frauseins“ sein wird.

Abschluss

Fergie hat die Veröffentlichung ihres neuen visuellen Albums „Double Dutchess: Seeing Double“ im September angekündigt. Das Album ist die Fortsetzung ihres Debüt-Soloalbums „The Dutchess“ aus dem Jahr 2006 und wird eine Mischung aus neuen und zuvor veröffentlichten Songs enthalten. Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zum Album, seiner Tracklist und mehr.

Weitere Informationen zu Fergies „Double Dutchess: Seeing Double“ finden Sie hier Fergies offizielle Website , Billboard-Artikel auf dem Album und Artikel des Rolling Stone .

FAQ

  • Q: Was ist ein visuelles Album?
    A: Ein visuelles Album ist ein Album, das von einer visuellen Komponente begleitet wird, z. B. einem Film oder einer Reihe von Videos.
  • Q: Was ist die Tracklist für „Double Dutchess: Seeing Double“?
    A: Die Tracklist für „Double Dutchess: Seeing Double“ muss noch bekannt gegeben werden, aber Fergie hat bestätigt, dass das Album eine Mischung aus neuen und zuvor veröffentlichten Songs enthalten wird.
  • Q: Wann erscheint „Double Dutchess: Seeing Double“?
    A: Fergie hat angekündigt, dass „Double Dutchess: Seeing Double“ im September 2017 erscheinen wird.
  • Q: Was ist die Geschichte hinter „Double Dutchess: Seeing Double“?
    A: Die Geschichte hinter „Double Dutchess: Seeing Double“ ist immer noch ein Mysterium, aber Fergie hat angedeutet, dass das Album Themen wie Identität und Selbstfindung behandeln wird.
  • Q: Was ist das Artwork für „Double Dutchess: Seeing Double“?
    A: Das Artwork für „Double Dutchess: Seeing Double“ muss noch enthüllt werden, aber Fergie hat angedeutet, dass es „eine visuelle Darstellung der Dualität des Frauseins“ sein wird.

Trackliste

Schiene Künstler
Hungrig Fergie mit Nicki Minaj
Sie wissen es bereits Fergie ft. will.i.am
Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Das Video zu „Starving“ ist eine kraftvolle Erforschung von Herzschmerz und Sehnsucht. Steinfelds Figur kämpft darum, ihren Platz in der Welt zu finden, und findet letztendlich Trost in ihrer eigenen Selbstakzeptanz. Das Video ist eine starke Erinnerung daran, dass wir alle die Kraft haben, unseren eigenen Weg zu finden, selbst inmitten von Schmerz und Leid.

Weiterlesen
Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Die Geschichte begann, als Zayn Malik nach Taylor Swifts jüngstem Verhalten gefragt wurde. Er enthüllte, dass sie einen Koffer benutzt hatte, um sich vor Paparazzi zu verstecken. Er sagte, dass sie das schon seit einiger Zeit mache und dass es eine Möglichkeit für sie sei, nicht fotografiert zu werden. Er sagte auch, dass sie in den Koffer passte und dass es ein sehr cleverer Weg sei, den Paparazzi auszuweichen.

Weiterlesen