Fifth Harmony veröffentlichen neuen Song „Worth It“ mit Kid Ink

Inhalt

Fifth Harmony haben ihre neue Single „Worth It“ mit Kid Ink veröffentlicht. Der Song ist ein eingängiger Pop-R&B-Track, der mit Sicherheit ein Hit wird. Der Song ist die erste Single ihres kommenden Albums und wird die Fans mit Sicherheit auf das Kommende freuen. Lesen Sie weiter, um mehr über den Song und seine Veröffentlichung zu erfahren.

Fünfte Harmonie lohnt sich

Hintergrund der fünften Harmonie

Fifth Harmony ist eine amerikanische Girlgroup, die 2012 in der zweiten Staffel von X Factor gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Camila Cabello. Die Gruppe hat zwei Alben veröffentlicht, „Reflection“ und „7/27“, und hatte mehrere Hit-Singles, darunter „Worth It“, „Work From Home“ und „Sledgehammer“. Sie haben mehrere Preise gewonnen, darunter zwei MTV Video Music Awards und zwei iHeartRadio Music Awards.



Hintergrund der Kindertinte

Kid Ink ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er ist vor allem für seine Hitsingles „Show Me“, „Main Chick“ und „Body Language“ bekannt. Er hat vier Studioalben veröffentlicht und mit mehreren Künstlern zusammengearbeitet, darunter Chris Brown, Tyga und Usher. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen BET Hip Hop Award und einen MTV Video Music Award.

Das Lied „Es lohnt sich“

„Worth It“ ist ein eingängiger Pop-R&B-Track, der mit Sicherheit ein Hit wird. Der Song enthält Kid Ink und wurde am 7. April 2015 veröffentlicht. Der Song ist die erste Single aus dem kommenden Album von Fifth Harmony. Das Lied wurde für seinen eingängigen Beat und seine positive Botschaft über das Selbstwertgefühl gelobt.

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Worth It“ wurde am 21. April 2015 veröffentlicht. Das Video zeigt Fifth Harmony und Kid Ink in verschiedenen Umgebungen, darunter eine Wüste, ein Strand und ein Nachtclub. Das Video wurde für seine Optik und seine positive Botschaft über das Selbstwertgefühl gelobt.

Rezeption

„Worth It“ wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Das Lied wurde für seinen eingängigen Beat und seine positive Botschaft über das Selbstwertgefühl gelobt. Das Musikvideo wurde auch für seine Optik und seine positive Botschaft gelobt.

Abschluss

Fifth Harmony haben ihre neue Single „Worth It“ mit Kid Ink veröffentlicht. Der Song ist ein eingängiger Pop-R&B-Track, der mit Sicherheit ein Hit wird. Der Song ist die erste Single ihres kommenden Albums und wird die Fans mit Sicherheit auf das Kommende freuen. Das Lied wurde für seinen eingängigen Beat und seine positive Botschaft über das Selbstwertgefühl gelobt, und das Musikvideo wurde auch für seine Optik und seine positive Botschaft gelobt.

FAQ

  • Q: Wer ist Fünfte Harmonie?
    A: Fifth Harmony ist eine amerikanische Girlgroup, die 2012 in der zweiten Staffel von X Factor gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Camila Cabello.
  • Q: Wer ist KidInk?
    A: Kid Ink ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er ist vor allem für seine Hitsingles „Show Me“, „Main Chick“ und „Body Language“ bekannt.
  • Q: Worum geht es in dem Song „Worth It“?
    A: „Worth It“ ist ein eingängiger Pop-R&B-Track, der mit Sicherheit ein Hit wird. Der Song enthält Kid Ink und wurde am 7. April 2015 veröffentlicht. Der Song ist die erste Single aus dem kommenden Album von Fifth Harmony. Das Lied wurde für seinen eingängigen Beat und seine positive Botschaft über das Selbstwertgefühl gelobt.

Tisch

Künstler Hit-Singles
Fünfte Harmonie „Es lohnt sich“, „Arbeit von zu Hause aus“, „Vorschlaghammer“
Kindertinte „Zeig es mir“, „Hauptküken“, „Körpersprache“

Weitere Informationen zu Fifth Harmony und Kid Ink finden Sie hier Website von Fifth Harmony Und Website von KidInk .

IU und Suga's 'Eight' - Englische Übersetzung, Bedeutung der Texte und Songrezension

IU und Suga's 'Eight' - Englische Übersetzung, Bedeutung der Texte und Songrezension

Die Zusammenarbeit von IU und Suga, „Eight“, ist ein Song, der für seinen einzigartigen Sound und seinen bedeutungsvollen Text gelobt wurde. Der Song wurde am 6. Mai 2020 veröffentlicht und hat sich seitdem zu einem Hit in der Musikindustrie entwickelt. Das Lied handelt von den Kämpfen des Erwachsenwerdens und der Wichtigkeit, den gegenwärtigen Moment zu schätzen. Das Lied wurde für seine aussagekräftigen Texte und seine Auswirkungen auf die Musikindustrie gelobt.

Weiterlesen
Dua Lipa – Gut im Bett | Songtext Bedeutung & Song Review

Dua Lipa – Gut im Bett | Songtext Bedeutung & Song Review

„Good In Bed“ von Dua Lipa ist ein Song über Selbstliebe und Empowerment. Der Song ist eine eingängige, optimistische Pop-Hymne, die die Idee feiert, selbstbewusst in der eigenen Haut zu sein. Die Texte sind voll von Doppeldeutigkeiten und cleverem Wortspiel, was es zu einem unterhaltsamen und angenehmen Hörerlebnis macht. Das Lied ist zu einem Fanfavoriten geworden, und es ist leicht zu verstehen, warum.

Weiterlesen