Fifth Harmony veröffentlichen neues Musikvideo zu „Write On Me“

Inhalt

Fifth Harmony haben das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Write On Me“ veröffentlicht. Das Video zeigt die Gruppe, die in verschiedenen Situationen singt und tanzt. Der Song ist ein Midtempo-Pop-Track mit eingängigem Refrain und einer starken Botschaft der Selbstermächtigung. Das Video wurde von Hannah Lux Davis inszeniert und in Los Angeles gedreht.

Fifth Harmony haben ihr neues Musikvideo zu „Write On Me“ veröffentlicht, und es ist ein atemberaubendes Bild, das die Botschaft des Songs von Selbstausdruck und Ermächtigung perfekt einfängt. Das Video folgt der Gruppe, während sie ihre eigenen Geschichten auf eine leere Leinwand schreibt, und es ist eine starke Erinnerung daran, dass wir alle die Macht haben, unser eigenes Schicksal zu erschaffen. Das Video enthält auch Cameos von anderen Künstlern, darunter „False Alarm“ von The Weeknd und „Let Go My Hand“ von J. Cole, was die Botschaft des Songs über Selbstdarstellung und Kreativität verstärkt. Fans können mehr über die Bedeutung hinter diesen Songs erfahren, indem sie es sich ansehen Song bedeutung falscher alarm Und Rap-Genie-Code .

Fünfte Harmonie, schreib mir ein Musikvideo

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Write On Me“ ist eine bunte und lebendige Angelegenheit. Das Video zeigt die Gruppe, die an verschiedenen Orten singt und tanzt, darunter ein Strand, ein Pool und eine Wüste. Das Video bietet auch eine Vielzahl von Spezialeffekten, darunter Zeitlupen- und Split-Screen-Aufnahmen. Das Video ist eine Feier des Selbstausdrucks und der Individualität, und die Gruppe scheint eine tolle Zeit zu haben.

Das Lied

Der Song selbst ist ein Midtempo-Pop-Track mit einem eingängigen Refrain und einer starken Botschaft der Selbstermächtigung. In den Texten geht es darum, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht von anderen definieren zu lassen. Der Song ist ein großartiges Beispiel für die Fähigkeit von Fifth Harmony, eingängige Popsongs mit einer positiven Botschaft zu schreiben.

Die Rezeption

Das Musikvideo zu „Write On Me“ wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen. Das Video wurde über 10 Millionen Mal auf YouTube angesehen und für seine lebendige Optik und positive Botschaft gelobt. Das Lied wurde auch für seinen eingängigen Refrain und seine starke Botschaft der Selbstermächtigung gelobt.

Die Zukunft

Fifth Harmony arbeiten derzeit an ihrem dritten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Gruppe hat bereits zwei Singles des Albums veröffentlicht, „Work From Home“ und „Write On Me“, und die Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des vollständigen Albums.

Abschluss

Fifth Harmony haben das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Write On Me“ veröffentlicht. Das Video zeigt die Gruppe beim Singen und Tanzen in verschiedenen Umgebungen und ist eine Feier des Selbstausdrucks und der Individualität. Der Song selbst ist ein Midtempo-Pop-Track mit einem eingängigen Refrain und einer starken Botschaft der Selbstermächtigung. Das Video und der Song wurden von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen, und die Gruppe arbeitet derzeit an ihrem dritten Studioalbum.

FAQ

  • Q: Wie heißt die neue Single von Fifth Harmony?
    A: „Write On Me“ heißt die neue Single von Fifth Harmony.
  • Q: Wer hat beim Musikvideo zu „Write On Me“ Regie geführt?
    A: Das Musikvideo zu „Write On Me“ wurde von Hannah Lux Davis gedreht.
  • Q: Was ist die Botschaft des Songs „Write On Me“?
    A: Die Botschaft des Songs „Write On Me“ dreht sich darum, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht von anderen bestimmen zu lassen, wer man ist.

Diagramm

Lied Aufrufe von Musikvideos
Schreiben Sie auf mich 10 Millionen
Von zuhause aus arbeiten 1 Milliarde

Weitere Informationen zu Fifth Harmony und ihrer neuen Single „Write On Me“ finden Sie hier Dieser Artikel von Billboard, Dieser Artikel von Rolling Stone und das offizielle Musikvideo auf Youtube.

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Der Text von „Last Christmas“ erzählt die Geschichte eines Erzählers mit gebrochenem Herzen, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt. Das Lied beginnt damit, dass sich der Erzähler an das vergangene Weihnachten erinnert, als sie noch zusammen waren. Der Erzähler fährt dann fort zu beschreiben, wie sie von ihrem ehemaligen Liebhaber betrogen wurden, der sie für jemand anderen verließ.

Weiterlesen
Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber hat seine neueste Single „Hold On“ veröffentlicht, einen kraftvollen und emotionalen Song. Der Song handelt von den Kämpfen des Lebens und wie wir sie überwinden können. In diesem Artikel werden wir das Lied überprüfen und die Bedeutung des Textes diskutieren.

Weiterlesen