Fifth Harmony glänzt bei den VMAs 2017 mit Auftritten von „Angel“ und „Down“

Inhalt

Fifth Harmony glänzt bei den VMAs 2017 mit Auftritten von „Angel“ und „Down“ Fifth Harmony betrat die Bühne bei den VMAs 2017 und glänzte mit einem Medley ihrer Hits „Angel“ und „Down“. Lesen Sie weiter, um mehr über ihre Leistung und die damit verbundene Kontroverse zu erfahren.

Fifth Harmony betrat die Bühne bei den VMAs 2017 und glänzte mit einem Medley ihrer Hits „Angel“ und „Down“. Die Aufführung war eine Demonstration der Stärke und Einheit für die Gruppe, die kürzlich ein Mitglied, Camila Cabello, verloren hatte. Die Aufführung war eine Erinnerung an die Widerstandsfähigkeit der Gruppe und ihre Fähigkeit, trotz der Kontroverse um Cabellos Abgang voranzukommen.

Fünfte Harmonie Angel Down Medley Mtv Vmas 2017 Shade Camila Cabello

Hintergrund der fünften Harmonie

Fifth Harmony ist eine amerikanische Girlgroup, die 2012 in der zweiten Staffel von X Factor gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui. Die Gruppe hat zwei Studioalben veröffentlicht, „Reflection“ und „7/27“, und mit ihren Hit-Singles „Worth It“ und „Work From Home“ Erfolge erzielt.

Fifth Harmony glänzten bei den VMAs 2017 mit ihrer Darbietung von „Angel“ und „Down“. Die Gruppe, die jetzt zu viert ist, lieferte eine erstaunliche Show ab, die das Publikum auf Trab brachte. Die Aufführung war eine Erinnerung an das Talent der Gruppe und ihre Fähigkeit, eine großartige Show auf die Beine zu stellen. Die Mädchen sahen in ihren Outfits umwerfend aus und ihre Choreografie war auf den Punkt gebracht. Es war ein großartiger Abschluss der Nacht und eine Erinnerung daran, warum Fifth Harmony eine der beliebtesten Girlgroups der Welt ist.

Die VMAs zeigten auch Auftritte anderer beliebter Künstler wie Drake und Eminem im Eminem beim Drake-Konzert und Billie Eilish mit ihrer Hitsingle „Everything I Wanted“ alles was ich sehe songtexte . Es war eine Nacht mit großartiger Musik und Darbietungen, die noch viele Jahre in Erinnerung bleiben werden.

Auftritt von Fifth Harmony bei den VMAs 2017

Fifth Harmony betrat die Bühne bei den VMAs 2017 und spielte ein Medley ihrer Hits „Angel“ und „Down“. Die Aufführung war eine Demonstration der Stärke und Einheit für die Gruppe, die kürzlich ein Mitglied, Camila Cabello, verloren hatte. Die Aufführung war eine Erinnerung an die Widerstandsfähigkeit der Gruppe und ihre Fähigkeit, trotz der Kontroverse um Cabellos Abgang voranzukommen.

Die Aufführung begann mit einem Solo von Ally Brooke, gefolgt von einem Duett zwischen Normani Kordei und Dinah Jane. Die Aufführung ging dann in eine Gruppenaufführung von „Down“ über, wobei Lauren Jauregui die Führung übernahm. Die Aufführung endete mit einem kraftvollen Gruppentanzprogramm, das für die Gruppe eine Demonstration der Stärke und Einheit war.

Kontroverse um Camila Cabellos Abgang

Camila Cabello verließ Fifth Harmony im Dezember 2016 unter Berufung auf kreative Differenzen. Seitdem gab es viele Spekulationen und Kontroversen um ihren Abgang. Cabello hat seitdem ihr Debüt-Soloalbum Camila veröffentlicht, das von der Kritik hoch gelobt wurde.

Reaktion auf den Auftritt von Fifth Harmony

Die Leistung von Fifth Harmony bei den VMAs wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Die Aufführung wurde als Zeichen der Stärke und Einheit für die Gruppe angesehen und als Erinnerung an ihre Widerstandsfähigkeit angesichts von Widrigkeiten. Die Aufführung wurde auch als eine Möglichkeit für die Gruppe angesehen, ohne Cabello voranzukommen.

Abschluss

Der Auftritt von Fifth Harmony bei den VMAs 2017 war eine Demonstration der Stärke und Einheit für die Gruppe. Die Aufführung war eine Erinnerung an die Widerstandsfähigkeit der Gruppe und ihre Fähigkeit, trotz der Kontroverse um Cabellos Abgang voranzukommen. Die Aufführung wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt und als Möglichkeit für die Gruppe angesehen, ohne Cabello voranzukommen.

FAQ

  • Q: Wer ist Fünfte Harmonie?
    A: Fifth Harmony ist eine amerikanische Girlgroup, die 2012 in der zweiten Staffel von X Factor gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui.
  • Q: Welche Songs hat Fifth Harmony bei den VMAs 2017 gespielt?
    A: Fifth Harmony spielten bei den VMAs 2017 ein Medley ihrer Hits „Angel“ und „Down“.
  • Q: Wie war die Reaktion auf den Auftritt von Fifth Harmony?
    A: Die Leistung von Fifth Harmony bei den VMAs wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Die Aufführung wurde als Zeichen der Stärke und Einheit für die Gruppe angesehen und als Erinnerung an ihre Widerstandsfähigkeit angesichts von Widrigkeiten.

Ressourcen

Weitere Informationen zur Leistung von Fifth Harmony bei den VMAs 2017 finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Tisch

Gruppenmitglied Solo-Performance Duett-Performance
Verbündete Brooke Ja NEIN
Normani Kordei NEIN Ja
Dina Jane NEIN Ja
Lauren Jauregui NEIN NEIN

Der Auftritt von Fifth Harmony bei den VMAs 2017 war eine Demonstration der Stärke und Einheit für die Gruppe. Die Aufführung war eine Erinnerung an die Widerstandsfähigkeit der Gruppe und ihre Fähigkeit, trotz der Kontroverse um Camila Cabellos Abgang voranzukommen. Die Aufführung wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt und als Möglichkeit für die Gruppe angesehen, ohne Cabello voranzukommen.

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen