Die EP „The Beast Is G-Unit“ von G-Unit ist online geleakt

Inhalt

G-Units lang erwartete EP „The Beast Is G-Unit“ ist online durchgesickert und gibt den Fans einen Vorgeschmack auf das kommende Projekt der Gruppe. Die EP enthält sieben Tracks, darunter die Lead-Single „Ahhh Shit“ und das zuvor veröffentlichte „I’m Grown“.

Die „The Beast Is G-Unit“-EP von G-Unit ist online durchgesickert und die Fans lieben sie bereits. Die EP enthält einige der klassischen Hits der Gruppe sowie einige neue Tracks. Die EP wird mit Sicherheit ein Hit bei den Fans der Gruppe und eine großartige Bereicherung für die Sammlung jedes G-Unit-Fans. Fans können sich die EP auf Streaming-Diensten anhören oder sie in ihrem Lieblingsmusikgeschäft kaufen. Neben der EP können sich Fans auch die anderen Veröffentlichungen der Gruppe ansehen, wie z Ocean Drive Song Bedeutung Und nicht nüchterne Texte .

Das Biest ist G-Unit EP online durchgesickert

Worum geht es in 'Das Biest ist G-Unit'?

The Beast Is G-Unit ist die kommende EP der Rap-Gruppe G-Unit. Die EP soll am 26. Juni 2020 erscheinen und enthält sieben Tracks. Die Lead-Single „Ahhh Shit“ wurde am 15. Mai 2020 veröffentlicht und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet.

Was hat „The Beast Is G-Unit“ zu bieten?

The Beast Is G-Unit enthält sieben Tracks, die alle von Sha Money XL, dem hauseigenen Produzenten von G-Unit, produziert wurden. Die EP enthält Gastauftritte von 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck. Die EP enthält auch zuvor veröffentlichte Tracks wie „I'm Grown“ und „Ahhh Shit“.

Was sagen Fans über „The Beast Is G-Unit“?

Die Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung von The Beast Is G-Unit gewartet und das Leak hat die Vorfreude nur noch gesteigert. Fans haben ihre Begeisterung für die EP in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht, wobei viele die Produktion und die Chemie der Gruppe lobten.

Was ist die Tracklist für „The Beast Is G-Unit“?

Die Tracklist für The Beast Is G-Unit lautet wie folgt:

  • Ahh Scheiße
  • Ich bin erwachsen
  • G-Unit-Radio
  • G-Unit-Hymne
  • Soldaten der G-Einheit
  • G-Unit ist zurück
  • G-Unit ist da

Was ist das Veröffentlichungsdatum für „The Beast Is G-Unit“?

The Beast Is G-Unit soll am 26. Juni 2020 erscheinen. Die EP kann ab sofort bei allen großen Streaming-Diensten vorbestellt werden.

Abschluss

G-Units lang erwartete EP „The Beast Is G-Unit“ ist online durchgesickert und gibt den Fans einen Vorgeschmack auf das kommende Projekt der Gruppe. Die EP enthält sieben Tracks, darunter die Lead-Single „Ahhh Shit“ und das zuvor veröffentlichte „I’m Grown“. Die EP soll am 26. Juni 2020 erscheinen und kann ab sofort bei allen großen Streaming-Diensten vorbestellt werden.

Weitere Informationen zu G-Unit und The Beast Is G-Unit finden Sie hier G-Unit-Aufzeichnungen , Werbetafel , Und HotNewHipHop .

FAQ

  • Q: Worum geht es in 'Das Biest ist G-Unit'?
    A: The Beast Is G-Unit ist die kommende EP der Rap-Gruppe G-Unit. Die EP soll am 26. Juni 2020 erscheinen und enthält sieben Tracks.
  • Q: Was hat „The Beast Is G-Unit“ zu bieten?
    A: The Beast Is G-Unit enthält sieben Tracks, die alle von Sha Money XL, dem hauseigenen Produzenten von G-Unit, produziert wurden. Die EP enthält Gastauftritte von 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck.
  • Q: Was ist die Tracklist für „The Beast Is G-Unit“?
    A: Die Tracklist für The Beast Is G-Unit lautet wie folgt: Ahhh Shit, I'm Grown, G-Unit Radio, G-Unit Anthem, G-Unit Soldiers, G-Unit Is Back, G-Unit Is Here.
  • Q: Was ist das Erscheinungsdatum von „The Beast Is G-Unit“?
    A: The Beast Is G-Unit soll am 26. Juni 2020 erscheinen.

Trackliste

Schiene Länge
Ahh Scheiße 3:45
Ich bin erwachsen 3:45
G-Unit-Radio 3:45
G-Unit-Hymne 3:45
Soldaten der G-Einheit 3:45
G-Unit ist zurück 3:45
G-Unit ist da 3:45
Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Der Titel des Albums „Honestly, Nevermind“ ist ein geschicktes Wortspiel. Es deutet darauf hin, dass Drake ehrlich zu seinen Gefühlen ist und dass es ihm egal ist, was andere denken. Es ist eine mutige Aussage, die viele Fans gelobt haben.

Weiterlesen
Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Das Lied beginnt damit, dass Drake über sein Leben nachdenkt und wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat. Er spricht darüber, wie er gewachsen und gereift ist und wie er gesehen hat, wie sich die Welt um ihn herum verändert hat. Er spricht auch darüber, wie er gesehen hat, wie seine Freunde und seine Familie gewachsen sind und sich verändert haben, und wie er sie durch verschiedene Lebensphasen gehen sah. Er denkt darüber nach, wie die Zeit verflogen ist und wie er alles im Handumdrehen gesehen hat.

Weiterlesen