Harry Styles – Watermelon Sugar: Stream, Songtexte & Bedeutung

Inhalt

Entdecken Sie die Bedeutung hinter Harry Styles Hitsingle „Watermelon Sugar“ und erfahren Sie mehr über die Songtexte, Streaming und mehr.

Die Hitsingle „Watermelon Sugar“ von Harry Styles ist seit ihrer Veröffentlichung im Mai 2020 ein Fanfavorit. Der Song wurde millionenfach gestreamt und hat sich zu einer weltweiten Sensation entwickelt. In diesem Artikel werden wir die Bedeutung hinter dem Song, seinen Texten, Streaming und mehr untersuchen.

Die neue Single „Watermelon Sugar“ von Harry Styles ist ein sommerlicher, optimistischer Track, der die Fans zum Schwärmen bringt. Das Lied handelt von den Freuden des Sommers und den einfachen Freuden des Lebens. Die Texte sind voller Bilder und Metaphern, was es zu einem unterhaltsamen und interessanten Hörerlebnis macht. Der Song wurde mit Justin Biebers „I Don’t Care“ und Alec Benjamins „Mind Is a Prison“ verglichen, die beide ähnliche Themen haben. Fans haben über die Bedeutung hinter dem Lied und seinem Text spekuliert, und es ist sicher, dass es ein Sommerhit wird. Besuche die Justin Bieber Orange County Abdeckung und die Meine eigene Gefängnisbedeutung um die Botschaft des Songs besser zu verstehen.

Wassermelonenzucker Harry Styles Bedeutung

Was bedeutet „Wassermelonenzucker“?

Der Song handelt von den Freuden des Sommers und dem Gefühl, verliebt zu sein. Der Titel „Watermelon Sugar“ ist eine Metapher für die Süße der Liebe. Die Texte erzählen vom Gefühl der Verliebtheit und den Freuden des Sommers. Der Refrain des Liedes lautet:

„Ich möchte es nur schmecken, Wassermelonenzucker-High / Ich möchte es nur schmecken, es auf meiner Zunge spüren / Ich möchte es nur schmecken, Wassermelonen-Zucker-High / Ich möchte es nur schmecken, es auf meiner Zunge spüren.“

Wie lauten die Lyrics zu „Watermelon Sugar“?

Der vollständige Songtext zu „Watermelon Sugar“ lautet wie folgt:

„Ich weiß nicht, warum ich Angst habe/Ich war schon einmal hier/Jedes Gefühl, jedes Wort/Ich war schon einmal hier/Aber ich will es, ich will es/Ich will es, ich will es/ich will es, ich will es/Wassermelonenzucker hoch/Ich will es nur schmecken, Wassermelonenzucker hoch/Ich will es nur schmecken, es auf meiner Zunge spüren/Ich will es nur schmecken, Wassermelonenzucker hoch/Ich will es nur Schmecke es, fühle es auf meiner Zunge/Ich weiß nicht, warum ich Angst habe/Ich war schon einmal hier/Jedes Gefühl, jedes Wort/Ich war schon einmal hier/Aber ich will es, ich will es/Ich will es, ich will es/ich will es, ich will es/Wassermelonenzucker hoch/ich will es nur schmecken, Wassermelonenzucker hoch/ich will es nur schmecken, es auf meiner Zunge spüren/ich will es nur schmecken, Wassermelonenzucker hoch/Ich möchte es nur schmecken, es auf meiner Zunge fühlen/Ich möchte es nur schmecken, Wassermelonenzucker hoch/Ich möchte es nur schmecken, es auf meiner Zunge fühlen/Ich möchte es einfach schmecken, Wassermelonenzucker High/Ich möchte es nur schmecken, es auf meiner Zunge spüren/Ich möchte es nur schmecken, Wassermelonenzucker High/Ich möchte es nur schmecken es, fühle es auf meiner Zunge.'

Wo kann ich „Wassermelonenzucker“ streamen?

Du kannst „Watermelon Sugar“ auf allen großen Streaming-Plattformen streamen, einschließlich Spotify, Apple Music und YouTube Music. Sie können den Song auch bei iTunes und Amazon Music kaufen.

Was ist das Musikvideo zu „Watermelon Sugar“?

Das Musikvideo zu „Watermelon Sugar“ wurde im Juni 2020 veröffentlicht und Regie führte Dave Meyers. Das Video zeigt Harry Styles und eine Gruppe von Freunden, die einen Sommertag am Strand genießen. Das Video wurde auf YouTube über 200 Millionen Mal angesehen.

Was ist der Hintergrund von „Wassermelonenzucker“?

Das Lied wurde von Harry Styles, Kid Harpoon und Tyler Johnson geschrieben. Es wurde von Tyler Johnson und Kid Harpoon produziert. Der Song wurde als Lead-Single aus dem zweiten Studioalbum von Harry Styles, Fine Line, veröffentlicht.

Abschluss

Die Hitsingle „Watermelon Sugar“ von Harry Styles ist zu einer weltweiten Sensation geworden. Der Song handelt von den Freuden des Sommers und dem Gefühl, verliebt zu sein. Die Texte erzählen vom Gefühl der Verliebtheit und den Freuden des Sommers. Sie können den Song auf allen großen Streaming-Plattformen streamen, und das Musikvideo wurde über 200 Millionen Mal auf YouTube angesehen. Das Lied wurde von Harry Styles, Kid Harpoon und Tyler Johnson geschrieben und von Tyler Johnson und Kid Harpoon produziert.

FAQ

  • Q: Was bedeutet „Wassermelonenzucker“?
    A: Der Song handelt von den Freuden des Sommers und dem Gefühl, verliebt zu sein. Der Titel „Watermelon Sugar“ ist eine Metapher für die Süße der Liebe.
  • Q: Wo kann ich „Watermelon Sugar“ streamen?
    A: Du kannst „Watermelon Sugar“ auf allen großen Streaming-Plattformen streamen, einschließlich Spotify, Apple Music und YouTube Music.
  • Q: Was ist der Hintergrund von „Watermelon Sugar“?
    A: Das Lied wurde von Harry Styles, Kid Harpoon und Tyler Johnson geschrieben. Es wurde von Tyler Johnson und Kid Harpoon produziert. Der Song wurde als Lead-Single aus dem zweiten Studioalbum von Harry Styles, Fine Line, veröffentlicht.

Ressourcen

Weitere Informationen zu Harry Styles Hitsingle „Watermelon Sugar“ finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Tisch

Lied Künstler Album
Wassermelonenzucker Harry Styles Feine Linie
Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Die Texte von „War“ sind voller Emotionen und sprechen von den Kämpfen des Lebens. Drake rappt über die Bedeutung von Ausdauer und die Notwendigkeit, weiterzukämpfen, selbst wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen. Er spricht auch über die Kraft der Liebe und wie sie uns durch schwierige Zeiten helfen kann. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, wenn Drake singt:

Weiterlesen
Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Die Songtexte zeichnen ein lebendiges Bild der Stadt New York mit Verweisen auf ihre ikonischen Wahrzeichen und ihre vielfältige Bevölkerung. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, mit dem Text:

Weiterlesen