Iggy Azalea veröffentlicht neues Musikvideo zu „Team“

Inhalt

Iggy Azalea veröffentlicht neues Musikvideo für „Team“ Iggy Azalea hat ihr neues Musikvideo zu „Team“, der Lead-Single ihres kommenden Albums „Digital Distortion“, veröffentlicht. Details zum Video und Album finden Sie hier.

Iggy Azalea hat ihr neues Musikvideo zu „Team“, der Lead-Single ihres kommenden Albums, veröffentlicht Digitale Verzerrung . Das Video wurde von Director X gedreht und zeigt Iggy und ihre Freunde, die in einer Villa feiern. Das Video enthält auch Cameos von Tyga, Sage the Gemini und Iggys Freund Nick Young.

iggy azalea team musikvideo explizit

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Team“ ist ein lustiges und optimistisches Bild, das die Energie des Songs einfängt. Iggy und ihre Freunde feiern in einer Villa, tanzen und haben eine gute Zeit. Das Video enthält auch Cameos von Tyga, Sage the Gemini und Iggys Freund Nick Young. Das Video wurde von Regisseur X gedreht, der mit Künstlern wie Drake, Rihanna und Kendrick Lamar zusammengearbeitet hat.

Iggy Azalea hat ein neues Musikvideo zu ihrer Single „Team“ veröffentlicht. Das Video zeigt Iggy und ihre Freunde, die sich an verschiedenen Orten amüsieren, von einem Strand bis zu einem Club. Das Video ist eine großartige Darstellung von Iggys Stil und ihrer lebenslustigen Einstellung. Der Song ist eine großartige Ergänzung zu ihrer bereits beeindruckenden Diskographie und die Fans werden ihn sicher lieben. Schauen Sie sich das Video zu „Team“ an und achten Sie darauf, sich ihre anderen Songs anzuschauen Supermarkt-Songs von Logic Und „Sie“ von Harry Styles .



Das Album

Das Musikvideo zu „Team“ ist die erste Single aus Iggys kommendem Album Digitale Verzerrung . Das Album soll im Juni 2016 erscheinen und Kollaborationen mit Künstlern wie Jennifer Hudson, Tinashe und Charli XCX beinhalten. Das Album ist Iggys erstes seit 2014 Der neue Klassiker und wird sicher ein Hit.

Rezeption

Das Musikvideo zu „Team“ wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen. Das Video wurde für seinen Spaß und seine optimistische Energie sowie für seine Cameos von Tyga, Sage the Gemini und Nick Young gelobt. Das Video wurde auch für seine Visuals gelobt, die von Regisseur X inszeniert wurden.

Die Zukunft

Iggy Azalea hat sicher eine glänzende Zukunft vor sich. Mit der Veröffentlichung ihres neuen Musikvideos zu „Team“ und ihrem kommenden Album Digitale Verzerrung , Iggy ist sicher eine Kraft, mit der man in der Musikindustrie rechnen muss. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Albums und sind mit den Ergebnissen sicher zufrieden.

Abschluss

Iggy Azalea hat ihr neues Musikvideo zu „Team“, der Lead-Single ihres kommenden Albums, veröffentlicht Digitale Verzerrung . Das Video wurde von Director X gedreht und zeigt Iggy und ihre Freunde, die in einer Villa feiern. Das Video enthält auch Cameos von Tyga, Sage the Gemini und Iggys Freund Nick Young. Das Video wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen und wird sicher ein Hit. Iggy steht mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums sicher eine strahlende Zukunft bevor.

FAQ

  • Q: Wann erscheint das neue Album von Iggy Azalea?
    A: Das neue Album von Iggy Azalea Digitale Verzerrung , soll im Juni 2016 erscheinen.
  • Q: Wer hat beim Musikvideo zu „Team“ Regie geführt?
    A: Das Musikvideo zu „Team“ wurde von Director X inszeniert.
  • Q: Wer sind die vorgestellten Künstler auf dem neuen Album von Iggy Azalea?
    A: Das neue Album von Iggy Azalea Digitale Verzerrung , wird Kollaborationen mit Künstlern wie Jennifer Hudson, Tinashe und Charli XCX beinhalten.

Ressourcen

Ressource Verknüpfung
Offizielle Website von Iggy Azalea http://www.iggyazalea.com/
Iggy Azalees Twitter https://twitter.com/IGGYAZALEA
Iggy Azalees Instagram https://www.instagram.com/thenewclassic/
Spotify bittet Taylor Swift, zurückzukommen, nachdem „1989“ von der Musik-Streaming-Site entfernt wurde

Spotify bittet Taylor Swift, zurückzukommen, nachdem „1989“ von der Musik-Streaming-Site entfernt wurde

Das Album „1989“ von Taylor Swift wurde im Juli 2019 von Spotify entfernt. Grund für die Entfernung war ein Streit zwischen Swift und dem Streamingdienst. Swift hat sich lautstark gegen Streaming-Dienste ausgesprochen und behauptet, dass sie Künstler für ihre Arbeit nicht fair entlohnen. Infolgedessen hat sie ihre Musik in der Vergangenheit von Streamingdiensten entfernt.

Weiterlesen
Camila Cabello und Swae Lees „Real Friends“ – Songtexte und Bedeutung

Camila Cabello und Swae Lees „Real Friends“ – Songtexte und Bedeutung

Der Text von „Real Friends“ handelt davon, wie wichtig es ist, wahre Freunde in seinem Leben zu haben. Das Lied beginnt damit, dass Camila darüber singt, wie sie in der Vergangenheit von Leuten verletzt wurde, die nicht wirklich ihre Freunde waren. Sie singt darüber, wie sie viel durchgemacht hat und wie sie gelernt hat, vorsichtig zu sein, wem sie vertraut. Swae Lee kommt dann mit einem Vers darüber herein, wie er auch viel durchgemacht hat und wie er gelernt hat, vorsichtig zu sein, wen er in sein Leben lässt.

Weiterlesen