Joji – Wie du es tust | Songtext Bedeutung & Song Review

Jojis neueste Single „Like You Do“ ist ein herzlicher und emotionaler Track, der von den Kämpfen einer zerbrochenen Beziehung spricht. Das Lied spiegelt den Schmerz und die Verletzung wider, die damit einhergehen, jemanden zu lieben, der dich nicht liebt. Jojis Texte sind roh und ehrlich, und die Produktion ist minimal und eindringlich. Der Song ist ein perfektes Beispiel für Jojis Fähigkeit, mit nur wenigen Worten einen kraftvollen und bewegenden Song zu erschaffen. Fans von Jojis Musik werden die Tiefe und Emotion dieses Tracks zu schätzen wissen, und er wird mit Sicherheit ein Hit. Weitere großartige Musik finden Sie in den Songrezensionen und Textbedeutungen von Billie Jean und That's When Taylor Swift und Keith Urban.

Inhalt

| Jojis neueste Single „Like You Do“ ist ein herzliches und emotionales Lied über den Schmerz unerwiderter Liebe. Lesen Sie unsere Rezension und Analyse der Texte und Bedeutung des Songs. Jojis neueste Single „Like You Do“ ist ein herzliches und emotionales Lied über den Schmerz unerwiderter Liebe. Das Lied ist eine langsame, melancholische Ballade, die den Schmerz der Sehnsucht nach jemandem einfängt, dem es nicht so geht. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf den Text und die Bedeutung des Songs sowie auf unsere Rezension des Tracks.

Einführung

Joji ist ein japanisch-australischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er ist vor allem für seine Arbeit im Lo-Fi-Hip-Hop und im alternativen R&B-Genre bekannt. Seine neueste Single „Like You Do“ ist eine langsame, melancholische Ballade über den Schmerz unerwiderter Liebe. Der Song wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und ist die Lead-Single seines kommenden Albums Nectar.

Text & Bedeutung

Das Lied beginnt mit dem Text: „Ich weiß nicht, warum ich dich so liebe Ich weiß nicht, warum ich dich so liebe Ich weiß nicht, warum ich dich so liebe Aber ich tue' Der Text drückt die Verwirrung und Frustration des Erzählers über seine Unfähigkeit aus, seine unerwiderte Liebe loszulassen. Er ist sich bewusst, dass seine Gefühle nicht erwidert werden, aber er kann nicht weitermachen. Der Refrain des Liedes lautet: „Ich weiß nicht, warum ich dich so liebe Aber ich tue es, wie du es tust' Die Texte des Refrains drücken die Akzeptanz des Erzählers für seine Gefühle aus, obwohl er weiß, dass sie nicht erwidert werden. Er hat sich damit abgefunden, dass er niemals von seiner unerwiderten Liebe loskommen wird. Die Brücke des Liedes ist: „Ich weiß nicht, warum ich dich so liebe Aber ich tue es, genau wie du Ich weiß nicht, warum ich dich so liebe Aber ich tue es, wie du es tust' Die Texte der Brücke betonen weiter die Akzeptanz des Erzählers für seine unerwiderte Liebe. Er hat sich mit der Tatsache abgefunden, dass er niemals in der Lage sein wird, sich von seinen Gefühlen zu lösen, und er hat sich damit abgefunden, dass seine Liebe niemals erwidert wird.

Song-Rezension

Jojis „Like You Do“ ist ein herzliches und emotionales Lied über den Schmerz unerwiderter Liebe. Das Lied ist eine langsame, melancholische Ballade, die den Schmerz der Sehnsucht nach jemandem einfängt, dem es nicht so geht. Die Texte sind einfach, aber kraftvoll, und die Produktion ist minimalistisch, aber effektiv. Der Song ist ein perfektes Beispiel für Jojis Fähigkeit, emotional nachhallende Musik zu kreieren.

Abschluss

Jojis „Like You Do“ ist ein herzliches und emotionales Lied über den Schmerz unerwiderter Liebe. Das Lied ist eine langsame, melancholische Ballade, die den Schmerz der Sehnsucht nach jemandem einfängt, dem es nicht so geht. Die Texte sind einfach, aber kraftvoll, und die Produktion ist minimalistisch, aber effektiv. Der Song ist ein perfektes Beispiel für Jojis Fähigkeit, emotional nachhallende Musik zu kreieren.

FAQ

F: Wer ist Joji? A: Joji ist ein japanisch-australischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er ist vor allem für seine Arbeit im Lo-Fi-Hip-Hop und im alternativen R&B-Genre bekannt. F: Was bedeutet der Song „Like You Do“? A: Das Lied handelt vom Schmerz der unerwiderten Liebe. Der Text drückt die Verwirrung und Frustration des Erzählers über seine Unfähigkeit aus, seine unerwiderte Liebe loszulassen. Er ist sich bewusst, dass seine Gefühle nicht erwidert werden, aber er kann nicht weitermachen. F: Welches Genre hat der Song „Like You Do“? A: Das Lied ist eine langsame, melancholische Ballade.

Tisch

Lied Künstler Genre
So wie du es tust Joji Langsame, melancholische Ballade

Fertigstellung

Zusammenfassend ist Jojis „Like You Do“ ein herzliches und emotionales Lied über den Schmerz unerwiderter Liebe. Das Lied ist eine langsame, melancholische Ballade, die den Schmerz der Sehnsucht nach jemandem einfängt, dem es nicht so geht. Die Texte sind einfach, aber kraftvoll, und die Produktion ist minimalistisch, aber effektiv. Der Song ist ein perfektes Beispiel für Jojis Fähigkeit, emotional nachhallende Musik zu kreieren. Weitere Informationen zu Joji und seiner Musik finden Sie auf seiner offiziellen Website Hier , und sein offizieller YouTube-Kanal Hier .
MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen