Karen Gillans wunderschönes Cover von „Chandelier“ auf „Selfie“

Inhalt

Karen Gillan ist eine Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Doctor Who und Guardians of the Galaxy bekannt ist. Kürzlich machte sie ein atemberaubendes Cover von Sias „Chandelier“ in der ABC-Show „Selfie“. Das Cover war ein Hit bei den Fans und wurde für seine schöne Wiedergabe des Songs gelobt. Lesen Sie weiter, um mehr über das Cover und die Show zu erfahren.

Karen Gillans wunderschönes Cover von „Chandelier“ auf „Selfie“ ist ein Muss. Ihr kraftvoller Gesang und ihre herzliche Darbietung machen es zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis. Das Lied passt perfekt zur Show, da es von den Kämpfen der Selbstfindung und der Bedeutung der Selbstliebe spricht. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir alle die Macht haben, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und unsere eigene Person zu sein. Wer es noch nicht gehört hat, sollte es sich unbedingt anschauen! Und wenn Sie nach mehr großartiger Musik suchen, sollten Sie auch mal vorbeischauen Beweg dein Hüftlied Und pebble brain songtexte .

Karen Gillan spielt Chandelier auf Selfie

Hintergrund von „Kronleuchter“

„Chandelier“ ist ein Lied der australischen Singer-Songwriterin Sia. Es wurde 2014 als Lead-Single ihres sechsten Studioalbums „1000 Forms of Fear“ veröffentlicht. Der Song war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz 8 der US Billboard Hot 100 und wurde Sias erste Top-10-Single in den USA. Seitdem wurde es in den USA mit 6x Platin ausgezeichnet und weltweit über 10 Millionen Mal verkauft.

Karen Gillans Cover von „Chandelier“

Karen Gillans Cover von „Chandelier“ wurde in der ABC-Show „Selfie“ gezeigt. Die Show folgt der Geschichte von Eliza Dooley, einer Frau, die von Social Media besessen ist und versucht, sich neu zu erfinden. In der Folge versucht Eliza, ihren Chef zu beeindrucken und beschließt, ein Cover von „Chandelier“ aufzuführen. Gillans Cover des Songs wurde von den Fans für seine wunderschöne Wiedergabe des Songs gelobt.

Die Sendung „Selfie“

„Selfie“ ist eine amerikanische Sitcom, die von 2014 bis 2015 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Show folgt der Geschichte von Eliza Dooley, einer Frau, die von sozialen Medien besessen ist und versucht, sich neu zu erfinden. Die Showstars sind Karen Gillan, John Cho, Allyn Rachel, Da'Vine Joy Randolph und David Harewood. Die Show wurde für ihren witzigen Schreibstil und die Auseinandersetzung mit modernen Themen wie Social Media und Selbstbild gelobt.

Rezeption von Karen Gillans Cover

Karen Gillans Coverversion von „Chandelier“ wurde von den Fans für die wunderschöne Wiedergabe des Songs gelobt. Das Cover wurde auch für seine emotionale Leistung und Gillans kraftvollen Gesang gelobt. Das Cover ist seitdem zu einem Fanfavoriten geworden und wurde über 1 Million Mal auf YouTube angesehen.

Abschluss

Karen Gillans Cover von „Chandelier“ in der ABC-Show „Selfie“ ist ein Muss. Das Cover wurde für seine schöne Wiedergabe des Songs und Gillans kraftvollen Gesang gelobt. Die Show „Selfie“ wurde auch für ihren witzigen Schreibstil und die Auseinandersetzung mit modernen Themen wie Social Media und Selbstdarstellung gelobt. Falls ihr das Cover noch nicht gehört habt, schaut es euch unbedingt an!

FAQ

  • Q: Wer hat den Song „Chandelier“ geschrieben?
    A: „Chandelier“ wurde von der australischen Singer-Songwriterin Sia geschrieben.
  • Q: Wer spielt in der Sendung „Selfie“ mit?
    A: Die Showstars sind Karen Gillan, John Cho, Allyn Rachel, Da'Vine Joy Randolph und David Harewood.
  • Q: Wie erfolgreich war „Chandelier“?
    A: „Chandelier“ war ein kommerzieller Erfolg, erreichte Platz 8 der US Billboard Hot 100 und wurde Sias erste Top-10-Single in den USA. Seitdem wurde es in den USA mit 6x Platin ausgezeichnet und weltweit über 10 Millionen Mal verkauft.

Tisch

Lied Künstler Jahr veröffentlicht
Leuchter Ist 2014

Karen Gillans wunderschönes Cover von Sias „Chandelier“ in der ABC-Show „Selfie“ ist ein Muss. Das Cover wurde für seine schöne Wiedergabe des Songs und Gillans kraftvollen Gesang gelobt. Die Show „Selfie“ wurde auch für ihren witzigen Schreibstil und die Auseinandersetzung mit modernen Themen wie Social Media und Selbstdarstellung gelobt. Weitere Informationen finden Sie unter Wikipedia, die freie Enzyklopädie Und Wikipedia-Seite zu „Selfie“ .

Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Die Texte von „War“ sind voller Emotionen und sprechen von den Kämpfen des Lebens. Drake rappt über die Bedeutung von Ausdauer und die Notwendigkeit, weiterzukämpfen, selbst wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen. Er spricht auch über die Kraft der Liebe und wie sie uns durch schwierige Zeiten helfen kann. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, wenn Drake singt:

Weiterlesen
Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Die Songtexte zeichnen ein lebendiges Bild der Stadt New York mit Verweisen auf ihre ikonischen Wahrzeichen und ihre vielfältige Bevölkerung. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, mit dem Text:

Weiterlesen