Nominierte für die Kids Choice Awards 2015: Sam Smith, Taylor Swift und Katy Perry

Inhalt

Die Nominierten für die Kids Choice Awards 2015 wurden bekannt gegeben und umfassen einige der größten Namen der Musik, darunter Sam Smith, Taylor Swift und Katy Perry. Die Preisverleihung findet am 28. März 2015 statt und wird live auf Nickelodeon übertragen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Nominierten und die Auszeichnungen zu erfahren.

Die Nominierten für die Kids Choice Awards 2015 sind Sam Smith, Taylor Swift und Katy Perry. Alle drei dieser Künstler haben einen enormen Einfluss auf die Musikindustrie und wurden für zahlreiche Preise nominiert. Sam Smith ist ein britischer Singer-Songwriter, der vier Grammy Awards gewonnen hat und für sechs Brit Awards nominiert wurde. Taylor Swift ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die 10 Grammy Awards gewonnen hat und für 23 Billboard Music Awards nominiert wurde. Katy Perry ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die fünf American Music Awards gewonnen hat und für 13 Grammy Awards nominiert wurde. Alle drei dieser Künstler haben einen enormen Einfluss auf die Musikindustrie und wurden für zahlreiche Preise nominiert. Texte von Beyoncé Texas Und Stiefvater Lieder sind auch bei Musikfans beliebt.

Liste der Nominierten für die 28. Kids Choice Awards 2015

Über die Kids Choice Awards

Die Kids Choice Awards sind eine jährliche Preisverleihung, die live auf Nickelodeon übertragen wird. Sie ist eine der beliebtesten Preisverleihungsshows für Kinder und Jugendliche und wird von den Zuschauern gewählt. Die Preise werden in einer Vielzahl von Kategorien vergeben, darunter Musik, Filme, Fernsehen, Sport und mehr.

Sam Smith

Sam Smith ist ein britischer Singer-Songwriter, der 2015 für zwei Kids Choice Awards nominiert wurde. Er ist für seine Hitsingle „Stay With Me“ als „Favorite Male Singer“ und „Favourite Song“ nominiert. Smith hat mit seinem Debütalbum ein erfolgreiches Jahr hinter sich In der einsamen Stunde an der Spitze der Charts in Großbritannien und den USA.

Taylor Swift

Taylor Swift ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die 2015 für drei Kids Choice Awards nominiert wurde. Sie ist nominiert für Lieblingssängerin, Lieblingssong für ihre Hitsingle „Shake It Off“ und Lieblingsmusikgruppe für ihre Zusammenarbeit mit der Band HAIM . Swift hat mit ihrem fünften Studioalbum ein erfolgreiches Jahr hinter sich 1989 an der Spitze der Charts in den USA und Großbritannien.

Katy Perry

Katy Perry ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die 2015 für zwei Kids Choice Awards nominiert wurde. Sie ist für ihre Zusammenarbeit mit der Band HAIM als Lieblingssängerin und Lieblingsmusikgruppe nominiert. Perry hat mit ihrem vierten Studioalbum ein erfolgreiches Jahr hinter sich Prisma an der Spitze der Charts in den USA und Großbritannien.

Andere Nominierte

Neben Sam Smith, Taylor Swift und Katy Perry gibt es eine Reihe weiterer Nominierter für die Kids Choice Awards 2015. Dazu gehören Ariana Grande, Ed Sheeran, One Direction, Nicki Minaj, Maroon 5, Pharrell Williams und mehr.

Wählen

Die Abstimmung für die Kids Choice Awards 2015 ist jetzt eröffnet und die Zuschauer können ihre Stimme online oder über die Nickelodeon-App abgeben. Die Preisverleihung findet am 28. März 2015 statt und wird live auf Nickelodeon übertragen.

Abschluss

Die Nominierten für die Kids Choice Awards 2015 wurden bekannt gegeben und umfassen einige der größten Namen der Musik, darunter Sam Smith, Taylor Swift und Katy Perry. Die Preisverleihung findet am 28. März 2015 statt und wird live auf Nickelodeon übertragen. Die Abstimmung ist jetzt eröffnet und die Zuschauer können ihre Stimme online oder über die Nickelodeon-App abgeben.

FAQ

  • Q: Wann sind die Kids Choice Awards 2015?
    A: Die Kids Choice Awards 2015 finden am 28. März 2015 statt.
  • Q: Wer sind die Nominierten für die Kids Choice Awards 2015?
    A: Zu den Nominierten für die Kids Choice Awards 2015 gehören Sam Smith, Taylor Swift, Katy Perry, Ariana Grande, Ed Sheeran, One Direction, Nicki Minaj, Maroon 5 und Pharrell Williams.
  • Q: Wie kann ich für die Kids Choice Awards 2015 abstimmen?
    A: Sie können für die Kids Choice Awards 2015 online oder über die Nickelodeon-App abstimmen.

Tabelle der Nominierten

Name Kategorie
Sam Smith Lieblingssänger, Lieblingssong („Stay With Me“)
Taylor Swift Lieblingssängerin, Lieblingslied ('Shake It Off'), Lieblingsmusikgruppe (mit HAIM)
Katy Perry Lieblingssängerin, Lieblingsmusikgruppe (mit HAIM)

Weitere Informationen zu den Kids Choice Awards 2015 finden Sie unter nick.com oder Jetzt abstimmen .

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Drakes neues Album „Honestly, Nevermind“: Eine Rezension

Der Titel des Albums „Honestly, Nevermind“ ist ein geschicktes Wortspiel. Es deutet darauf hin, dass Drake ehrlich zu seinen Gefühlen ist und dass es ihm egal ist, was andere denken. Es ist eine mutige Aussage, die viele Fans gelobt haben.

Weiterlesen
Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Drake – Die Zeit vergeht | Songtext Bedeutung & Song Review

Das Lied beginnt damit, dass Drake über sein Leben nachdenkt und wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat. Er spricht darüber, wie er gewachsen und gereift ist und wie er gesehen hat, wie sich die Welt um ihn herum verändert hat. Er spricht auch darüber, wie er gesehen hat, wie seine Freunde und seine Familie gewachsen sind und sich verändert haben, und wie er sie durch verschiedene Lebensphasen gehen sah. Er denkt darüber nach, wie die Zeit verflogen ist und wie er alles im Handumdrehen gesehen hat.

Weiterlesen