Liste der Musikvideos mit über 1 Milliarde Aufrufen auf YouTube

Inhalt

YouTube ist die weltweit beliebteste Video-Streaming-Plattform, und es ist keine Überraschung, dass einige der beliebtesten Musikvideos über 1 Milliarde Aufrufe verzeichnet haben. Von Wiz Khalifas „See You Again“ bis Ed Sheerans „Shape of You“ – diese Videos sind zu einigen der bekanntesten Musikvideos aller Zeiten geworden. Hier ist eine Liste aller Musikvideos mit über 1 Milliarde Aufrufen auf YouTube, Stand März 2020.

Musikvideos 1 Milliarde Aufrufe YouTube 2019

Wiz Khalifa – „Wir sehen uns wieder“ mit Charlie Puth

„See You Again“ von Wiz Khalifa ist mit über 5,9 Milliarden Aufrufen das meistgesehene Musikvideo auf YouTube. Der Song wurde 2015 als Teil des Soundtracks zum Film veröffentlicht Wütend 7 , und es wurde schnell ein weltweiter Hit. Das Video zeigt Wiz Khalifa und Charlie Puth, die das Lied in einem Aufnahmestudio singen, und es ist zu einer Hymne für diejenigen geworden, die geliebte Menschen verloren haben.

Ed Sheeran – „Form von dir“

Ed Sheerans „Shape of You“ ist mit über 5,3 Milliarden Aufrufen das am zweithäufigsten angesehene Musikvideo auf YouTube. Der Song wurde 2017 als Teil von Sheerans drittem Studioalbum veröffentlicht. ÷ , und es wurde schnell ein weltweiter Hit. Das Video zeigt Sheeran, wie er das Lied in einem Aufnahmestudio singt, und es ist zu einer Hymne für Verliebte geworden.

Die Liste der Musikvideos mit über 1 Milliarde Views auf YouTube ist beeindruckend. Es enthält einige der beliebtesten Songs aller Zeiten, wie „Despacito“ von Luis Fonsi und Daddy Yankee, „Shape of You“ von Ed Sheeran und „Gangnam Style“ von Psy. Weitere beliebte Songs auf der Liste sind „See You Again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth, „Uptown Funk“ von Mark Ronson und Bruno Mars und „The Reaper“ von The Chainsmokers feat. Amy Shark. All diese Songs sind zu Ikonen geworden und wurden milliardenfach angesehen. Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Song sind, den Sie sich anhören können, probieren Sie es aus das Reaper-Lied oder ozean augen billie eilish .

Luis Fonsi – „Langsam“ ft. Papa Yankee

Luis Fonsis „Despacito“ ist mit über 5,2 Milliarden Aufrufen das dritthäufigste Musikvideo auf YouTube. Der Song wurde 2017 veröffentlicht und wurde schnell zu einem weltweiten Hit. Das Video zeigt Fonsi und Daddy Yankee, wie sie das Lied in einem Aufnahmestudio singen, und es ist zu einer Hymne für diejenigen geworden, die lateinamerikanische Musik lieben.

Mark Ronson – „Uptown Funk“ mit Bruno Mars

Mark Ronsons „Uptown Funk“ ist mit über 4,3 Milliarden Aufrufen das am vierthäufigsten angesehene Musikvideo auf YouTube. Der Song wurde 2014 als Teil von Ronsons viertem Studioalbum veröffentlicht. Uptown-Spezial , und es wurde schnell ein weltweiter Hit. Das Video zeigt Ronson und Bruno Mars, die das Lied in einem Aufnahmestudio singen, und es ist zu einer Hymne für diejenigen geworden, die Funkmusik lieben.

Taylor Swift – „Leerzeichen“

Taylor Swifts „Blank Space“ ist mit über 3,2 Milliarden Aufrufen das fünfthäufigste Musikvideo auf YouTube. Der Song wurde 2014 als Teil von Swifts fünftem Studioalbum veröffentlicht. 1989 , und es wurde schnell ein weltweiter Hit. Das Video zeigt Swift, wie er das Lied in einem Aufnahmestudio singt, und es ist zu einer Hymne für diejenigen geworden, die Popmusik lieben.

Der Rest der Liste

Das Folgende ist eine Liste aller Musikvideos mit über 1 Milliarde Aufrufen auf YouTube, Stand März 2020:

Künstler Lied Ansichten
Wiz Khalifa „Wir sehen uns wieder“ von Charlie Puth 5,9 Milliarden
Ed Sheeran „Form von dir“ 5,3 Mrd
Luis Fonsi 'Langsam' Ft. Papa Yankee 5,2 Milliarden
Markus Ronson „Uptown Funk“ mit Bruno Mars 4,3 Milliarden
Taylor Swift 'Leerstelle' 3,2 Milliarden
Kastanienbraun 5 'Zucker' 3,1 Milliarden
Katy Perry 'Brüllen' 2,9 Milliarden
Justin Bieber 'Verzeihung' 2,8 Milliarden
Enrique Iglesias 'Tanzen' ft. Descemer Bueno & Gente de Zona 2,7 Milliarden
Adele 'Hallo' 2,6 Milliarden
Major Laszer „Lean On“ mit MØ & DJ Snake 2.5 Milliarde
Shakira „Waka Waka (diesmal für Afrika)“ ft. Freshlyground 2,4 Milliarden
PSI 'Gangnam Style' 2,3 Milliarden
Justin Bieber 'Baby ft. Ludacris 2,2 Milliarden
Katy Perry „Dark Horse“ mit Juicy J 2,1 Milliarden
Taylor Swift 'Abschütteln' 2,1 Milliarden

Diese Musikvideos sind zu einigen der ikonischsten Musikvideos aller Zeiten geworden, und sie alle haben das unglaubliche Kunststück vollbracht, über 1 Milliarde Aufrufe auf YouTube zu erreichen. Es ist keine Überraschung, dass diese Videos zu den beliebtesten Musikvideos aller Zeiten geworden sind.

Abschluss

YouTube ist die weltweit beliebteste Video-Streaming-Plattform, und es ist keine Überraschung, dass einige der beliebtesten Musikvideos über 1 Milliarde Aufrufe verzeichnet haben. Von Wiz Khalifas „See You Again“ bis Ed Sheerans „Shape of You“ – diese Videos sind zu einigen der bekanntesten Musikvideos aller Zeiten geworden. Diese Liste enthält die Top-Songs von Künstlern wie Wiz Khalifa, Ed Sheeran und Taylor Swift.

Weitere Informationen zu den beliebtesten Musikvideos auf YouTube finden Sie unter Dieser Artikel von Statista u Dieser Artikel von Digital Music News.

FAQ

  • Q: Was ist das meistgesehene Musikvideo auf YouTube?
    A: „See You Again“ von Wiz Khalifa ist mit über 5,9 Milliarden Aufrufen das meistgesehene Musikvideo auf YouTube.
  • Q: Was ist das am zweithäufigsten angesehene Musikvideo auf YouTube?
    A: Ed Sheerans „Shape of You“ ist mit über 5,3 Milliarden Aufrufen das am zweithäufigsten angesehene Musikvideo auf YouTube.
  • Q: Was ist das am dritthäufigsten angesehene Musikvideo auf YouTube?
    A: Luis Fonsis „Despacito“ ist mit über 5,2 Milliarden Aufrufen das dritthäufigste Musikvideo auf YouTube.
  • Q: Was ist das am vierthäufigsten angesehene Musikvideo auf YouTube?
    A: Mark Ronsons „Uptown Funk“ ist mit über 4,3 Milliarden Aufrufen das am vierthäufigsten angesehene Musikvideo auf YouTube.
  • Q: Was ist das fünfthäufigste Musikvideo auf YouTube?
    A: Taylor Swifts „Blank Space“ ist mit über 3,2 Milliarden Aufrufen das fünfthäufigste Musikvideo auf YouTube.
Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Drake – Krieg | Songtexte Review und Songbedeutung

Die Texte von „War“ sind voller Emotionen und sprechen von den Kämpfen des Lebens. Drake rappt über die Bedeutung von Ausdauer und die Notwendigkeit, weiterzukämpfen, selbst wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen. Er spricht auch über die Kraft der Liebe und wie sie uns durch schwierige Zeiten helfen kann. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, wenn Drake singt:

Weiterlesen
Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Taylor Swifts „Willkommen in New York“ und seine Botschaft zu den Rechten von Homosexuellen

Die Songtexte zeichnen ein lebendiges Bild der Stadt New York mit Verweisen auf ihre ikonischen Wahrzeichen und ihre vielfältige Bevölkerung. Der Refrain des Liedes ist besonders kraftvoll, mit dem Text:

Weiterlesen