Little Mix covert Rihannas „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio

Inhalt

Little Mix covert Rihannas „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio Little Mix hat kürzlich Rihannas Hitsingle „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio gecovert. Lesen Sie weiter, um mehr über die Aufführung und den Song zu erfahren.

Little Mix hat kürzlich Rihannas Hitsingle „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio gecovert. Die Aufführung war Teil der Gruppe Konfetti Album-Launch-Event, und es war eine atemberaubende Wiedergabe des Songs. Die Gesangsharmonien und die Energie der Gruppe machten die Aufführung zu etwas ganz Besonderem und es war eine großartige Möglichkeit, die Veröffentlichung ihres neuen Albums zu feiern.

Little Mix hat kürzlich Rihannas Hitsingle „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio gecovert. Der kraftvolle Gesang und die gefühlvollen Harmonien der Gruppe verliehen dem Song eine einzigartige Wendung und machten ihn zu ihrem eigenen. Die Fans waren begeistert, die Interpretation des klassischen Tracks durch die Mädchen zu hören, und es war eine großartige Möglichkeit, ihre stimmlichen Fähigkeiten zu demonstrieren. Das Lied ist eine großartige Erinnerung an die Kraft der Liebe und eine perfekte Möglichkeit, das Talent von Little Mix zu zeigen. Weitere großartige Liebeslieder finden Sie in unseren Rezensionen zu „Love Song“ von Lana Del Rey und „Here With Me“ von Marshmello & CHVRCHES.



kleine mixliebe auf dem gehirn cover rihanna

Über Little Mix

Little Mix ist eine britische Girlgroup, die 2011 gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den Mitgliedern Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson. Sie wurden berühmt, nachdem sie 2011 die achte Staffel der britischen Version von The X Factor gewonnen hatten. Seitdem haben sie sechs Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten.

Über „Liebe im Gehirn“

„Love On The Brain“ ist ein Lied der barbadischen Sängerin Rihanna aus ihrem achten Studioalbum. Anti . Der Song wurde 2016 als vierte Single des Albums veröffentlicht. Es ist eine gefühlvolle Ballade über die Kraft der Liebe und den Schmerz, den sie verursachen kann. Das Lied wurde für seine emotionalen Texte und Rihannas kraftvolle Gesangsdarbietung gelobt.

Auftritt von Little Mix

Die Darbietung von „Love On The Brain“ von Little Mix war Teil ihrer Show Konfetti Album-Launch-Event. Die Gesangsharmonien und die Energie der Gruppe machten die Aufführung zu etwas ganz Besonderem. Sie waren in der Lage, die Emotion des Liedes einzufangen und es auf eine Weise zum Leben zu erwecken, die sowohl kraftvoll als auch schön war. Der Auftritt war eine großartige Möglichkeit, die Veröffentlichung ihres neuen Albums zu feiern.

Rezeption

Die Aufführung wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Viele lobten die Gesangsharmonien und die Energie der Gruppe sowie ihre Fähigkeit, die Emotionen des Songs einzufangen. Die Aufführung war eine großartige Möglichkeit, die Veröffentlichung ihres neuen Albums zu feiern, und es war eine atemberaubende Wiedergabe des Songs.

Abschluss

Little Mix hat kürzlich Rihannas Hitsingle „Love On The Brain“ live auf iHeartRadio gecovert. Die Aufführung war Teil der Gruppe Konfetti Album-Launch-Event, und es war eine atemberaubende Wiedergabe des Songs. Die Gesangsharmonien und die Energie der Gruppe machten die Aufführung zu etwas ganz Besonderem und es war eine großartige Möglichkeit, die Veröffentlichung ihres neuen Albums zu feiern. Die Aufführung wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt und war eine großartige Möglichkeit, das Talent der Gruppe zu präsentieren.

FAQ

  • Q: Wer ist Little Mix? A: Little Mix ist eine britische Girlgroup, die 2011 gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den Mitgliedern Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson.
  • Q: Worum geht es in 'Liebe im Gehirn'? A: „Love On The Brain“ ist ein Lied der barbadischen Sängerin Rihanna aus ihrem achten Studioalbum. Anti . Der Song wurde 2016 als vierte Single des Albums veröffentlicht.
  • Q: Wie wurde der Auftritt von Little Mix aufgenommen? A: Die Aufführung wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Viele lobten die Gesangsharmonien und die Energie der Gruppe sowie ihre Fähigkeit, die Emotionen des Songs einzufangen.

Tisch

Künstler Lied
Kleine Mischung 'Liebe im Gehirn'
Rihanna 'Liebe im Gehirn'

Die Darbietung von „Love On The Brain“ von Little Mix war eine großartige Möglichkeit, das Talent der Gruppe zu demonstrieren und die Veröffentlichung ihres neuen Albums zu feiern. Weitere Informationen zu Little Mix und ihrer Leistung finden Sie unter Ich hörte Radio Und Rollender Stein .

Ed Sheeran performt „Shape Of You“ live bei den Grammys 2017

Ed Sheeran performt „Shape Of You“ live bei den Grammys 2017

Ed Sheerans Performance von „Shape Of You“ war eine abgespeckte Version des Songs. Begleitet wurde er von einer einzigen Akustikgitarre und einem Backing Track. Die Aufführung war einfach, aber kraftvoll und zeigte Sheerans Stimmumfang und sein Talent. Das Publikum war von der Aufführung gefesselt und gab Sheeran Standing Ovations.

Weiterlesen
Mike Posners Song-Rezension „I Take A Pill In Ibiza“.

Mike Posners Song-Rezension „I Take A Pill In Ibiza“.

Der Liedtext erzählt die Geschichte von Posners Reise nach Ibiza, wo er eine Pille nimmt und eine spirituelle Erfahrung macht. Er denkt über seinen Ruhm nach und wie er ihn verändert hat und wie er sich von seinem wahren Selbst getrennt hat. Die Texte sind ehrlich und roh, und sie fangen das Gefühl ein, verloren zu sein und nach Sinn zu suchen.

Weiterlesen