Maddie Ziegler kehrt in Sias „Rainbow“-Video aus dem „My Little Pony“-Soundtrack zurück

Inhalt

Maddie Ziegler kehrt in Sias „Rainbow“-Video aus dem „My Little Pony“-Soundtrack zurück Maddie Ziegler kehrt in Sias neuem Musikvideo zum My Little Pony-Soundtrack „Rainbow“ zurück. Erfahren Sie mehr über das Video, den Soundtrack und die Zusammenarbeit zwischen Sia und Maddie Ziegler.

Maddie Ziegler steht mit ihrer neuesten Zusammenarbeit mit Sia wieder im Rampenlicht. Die beiden haben sich zusammengetan, um ein Musikvideo für den My Little Pony-Soundtrack „Rainbow“ zu erstellen. Das Video zeigt Ziegler in einer farbenfrohen und skurrilen Welt, wie er zu dem fröhlichen Track tanzt und mitsingt. Das Video ist bereits ein Hit geworden, und die Fans loben die Zusammenarbeit zwischen Sia und Ziegler.

sia Rainbow Video mein kleiner Ponyfilm

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Rainbow“ wurde am 10. August 2018 veröffentlicht. Es zeigt Ziegler in einer Welt voller leuchtender Farben und skurriler Kreaturen. Sie tanzt und singt zu dem optimistischen Track, während sie mit den verschiedenen Kreaturen interagiert. Das Video ist bereits ein Hit geworden, und die Fans loben die Zusammenarbeit zwischen Sia und Ziegler.

Maddie Ziegler ist zurück in Sias neuem Video zu „Rainbow“ aus dem My Little Pony-Soundtrack. Das Video zeigt Ziegler in einer farbenfrohen, skurrilen Welt, wie er zu dem erhebenden Lied tanzt und mitsingt. Das Video passt perfekt zum Soundtrack des Films, da es den Geist der Freundschaft und Freude einfängt, um den es im Film geht. Fans von Ziegler und Sia werden dieses neue Video sicher lieben und es wird sicher auch ein Hit für My Little Pony-Fans sein. Schauen Sie sich das Video zu 'Rainbow' und anderen Klassikern an, z brenne einen nieder Und wild at heart bedeutung .

Das Video wurde von Sia inszeniert und von Ryan Heffington choreografiert. Es wurde in Los Angeles gedreht und zeigt Ziegler in einer Vielzahl von Kostümen und Einstellungen. Das Video wurde für seine kreative Optik und Zieglers Leistung gelobt.

Der Soundtrack

Der Soundtrack für „Rainbow“ ist Teil des My Little Pony-Soundtracks. Der Soundtrack wurde am 10. August 2018 veröffentlicht und enthält eine Vielzahl von Songs aus dem Film. Der Soundtrack enthält Songs von Sia, Ziegler und anderen Künstlern. Der Soundtrack wurde für seine fröhlichen und eingängigen Songs gelobt.

Der Soundtrack wurde von Sia produziert und bietet eine Vielzahl von Genres. Es umfasst Pop, Rock und elektronische Musik. Der Soundtrack wurde für seine fröhlichen und eingängigen Songs gelobt. Es wurde auch für seine kreative Optik und Zieglers Leistung gelobt.

Die Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit zwischen Sia und Ziegler wurde von den Fans gelobt. Die beiden haben an einer Vielzahl von Projekten zusammengearbeitet, darunter das Musikvideo zu „Rainbow“. Die beiden haben auch an dem Song „Chandelier“ zusammengearbeitet, der 2014 veröffentlicht wurde. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden wurde für ihre kreative Optik und Zieglers Leistung gelobt.

Abschluss

Maddie Ziegler und Sia haben sich zusammengetan, um ein Musikvideo für den My Little Pony-Soundtrack „Rainbow“ zu erstellen. Das Video ist bereits ein Hit geworden, und die Fans loben die Zusammenarbeit zwischen Sia und Ziegler. Der Soundtrack wurde auch für seine fröhlichen und eingängigen Songs gelobt. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden wurde für ihre kreative Optik und Zieglers Leistung gelobt.

FAQ

  • Q: Wer ist Maddie Ziegler?
    A: Maddie Ziegler ist eine amerikanische Tänzerin, Schauspielerin und Model. Sie ist vor allem für ihre Auftritte in Sias Musikvideos bekannt, darunter „Chandelier“ und „Rainbow“.
  • Q: Was ist der My Little Pony-Soundtrack?
    A: Der Soundtrack von My Little Pony ist eine Sammlung von Songs aus dem Film. Es enthält Songs von Sia, Ziegler und anderen Künstlern. Der Soundtrack wurde für seine fröhlichen und eingängigen Songs gelobt.
  • Q: Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen Sia und Maddie Ziegler aus?
    A: Die Zusammenarbeit zwischen Sia und Ziegler wurde von den Fans gelobt. Die beiden haben an einer Vielzahl von Projekten zusammengearbeitet, darunter das Musikvideo zu „Rainbow“. Die beiden haben auch an dem Song „Chandelier“ mitgearbeitet, der 2014 veröffentlicht wurde.

Tisch

Künstler Lied
Ist Regenbogen
Maddie Ziegler Leuchter
Diverse Künstler Mein kleines Pony-Soundtrack

Maddie Ziegler und Sia haben ein Musikvideo zum My Little Pony-Soundtrack „Rainbow“ erstellt. Das Video ist bereits ein Hit geworden, und die Fans loben die Zusammenarbeit zwischen Sia und Ziegler. Der Soundtrack wurde auch für seine fröhlichen und eingängigen Songs gelobt. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden wurde für ihre kreative Optik und Zieglers Leistung gelobt. Weitere Informationen zur Zusammenarbeit zwischen Sia und Maddie Ziegler finden Sie hier Dieser Artikel von Billboard u Dieser Artikel vom Rolling Stone.

Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Das Video zu „Starving“ ist eine kraftvolle Erforschung von Herzschmerz und Sehnsucht. Steinfelds Figur kämpft darum, ihren Platz in der Welt zu finden, und findet letztendlich Trost in ihrer eigenen Selbstakzeptanz. Das Video ist eine starke Erinnerung daran, dass wir alle die Kraft haben, unseren eigenen Weg zu finden, selbst inmitten von Schmerz und Leid.

Weiterlesen
Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Die Geschichte begann, als Zayn Malik nach Taylor Swifts jüngstem Verhalten gefragt wurde. Er enthüllte, dass sie einen Koffer benutzt hatte, um sich vor Paparazzi zu verstecken. Er sagte, dass sie das schon seit einiger Zeit mache und dass es eine Möglichkeit für sie sei, nicht fotografiert zu werden. Er sagte auch, dass sie in den Koffer passte und dass es ein sehr cleverer Weg sei, den Paparazzi auszuweichen.

Weiterlesen