Mean It – Lauv & LANY: Textrezension und Songbedeutung

Inhalt

Entdecken Sie die Bedeutung hinter den Texten des Songs „Mean It“ von Lauv & LANY. Erfahren Sie mehr über die Themen des Songs, seine Produktion und seinen Erfolg in den Charts.

„Mean It“ wurde 2020 veröffentlicht und ist eine Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen Singer-Songwriter Lauv und der amerikanischen Indie-Pop-Band LANY. Der Song ist eine Pop-Rock-Hymne darüber, ehrlich zu sich selbst und zu den Menschen zu sein, die man liebt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Texte, die Produktion und den Charterfolg von „Mean It“.

meine es lauv lany Bedeutung

Songtexte Review und Songbedeutung

Das Lied beginnt damit, dass Lauv darüber singt, wie er „versucht hat, jemand anderes zu sein“ und wie er „versucht hat, jemand zu sein, der ich nicht bin“. Er hat versucht, jemand zu sein, der er nicht ist, um andere Menschen glücklich zu machen, aber er hat endlich erkannt, dass er sich selbst treu bleiben muss. Er singt: „Ich bin fertig damit, zu versuchen, jemand anderes zu sein, ich bin fertig damit, zu versuchen, jemand zu sein, der ich nicht bin.“

Mean It – Lauv & LANY ist ein wunderschöner Song darüber, wie wichtig es ist, ehrlich und treu zu sich selbst zu sein. Die Texte sind voller Emotionen und Verletzlichkeit, und der Song spricht von der Idee, dass es besser ist, ehrlich und offen mit seinen Gefühlen umzugehen, als sie zu verbergen. Das Lied erinnert daran, dass es in Ordnung ist, verletzlich zu sein und seine Gefühle auszudrücken, auch wenn es schwer ist. Das Lied spricht auch die Idee an, dass es wichtig ist, ehrlich zu sich selbst und zu anderen zu sein, und dass es in Ordnung ist, Risiken einzugehen und verletzlich zu sein. Das Lied ist eine großartige Erinnerung daran, ehrlich und treu zu sich selbst zu sein, Risiken einzugehen und verletzlich zu sein.

Wenn Sie auf der Suche nach weiteren großartigen Songs darüber sind, ehrlich und treu zu sich selbst zu sein, schauen Sie rein 5 du bist songtext Und verwundbare selena gomez .

Der Refrain des Liedes ist ein Plädoyer für die Person, die er liebt, ehrlich zu ihm zu sein. Er singt: „Wenn du es ernst meinst, sag es, wenn du es nicht tust, dann tu es nicht.“ Er bittet die Person, ehrlich zu ihm zu sein, auch wenn das bedeutet, dass sie nicht dasselbe für ihn empfindet. Er will die Wahrheit wissen, auch wenn es nicht das ist, was er hören will.

In der zweiten Strophe des Liedes geht es darum, wie er versucht hat, die Person, die er liebt, glücklich zu machen, auch wenn dies bedeutet, sein eigenes Glück zu opfern. Er singt: „Ich habe versucht, dich glücklich zu machen, auch wenn es bedeutet, dass ich es nicht bin.“ Er hat versucht, die andere Person glücklich zu machen, auch wenn das bedeutet, dass er selbst nicht glücklich ist.

Die Bridge des Songs ist ein Plädoyer für die Person, die er liebt, ehrlich zu ihm zu sein. Er singt: „Wenn du es ernst meinst, sag es, wenn du es nicht tust, dann tu es nicht.“ Er bittet die Person, ehrlich zu ihm zu sein, auch wenn das bedeutet, dass sie nicht dasselbe für ihn empfindet. Er will die Wahrheit wissen, auch wenn es nicht das ist, was er hören will.

Produktion und Chart-Erfolg

Der Song wurde von Lauv und LANY produziert, mit zusätzlicher Produktion von Mike Crossey und John Hill. Der Song wurde am 17. April 2020 veröffentlicht und wurde schnell zu einem Hit und erreichte Platz eins der US Billboard Hot Rock & Alternative Songs-Charts. Es erreichte auch Platz eins der US Billboard Hot 100-Charts und wurde Lauvs erste Nummer-eins-Single in den USA.

Themen

Das Hauptthema des Songs ist, ehrlich zu sich selbst und zu den Menschen zu sein, die man liebt. Lauv singt darüber, wie er versucht hat, jemand zu sein, der er nicht ist, um andere glücklich zu machen, aber er hat endlich erkannt, dass er sich selbst treu bleiben muss. Er bittet auch die Person, die er liebt, ehrlich zu ihm zu sein, auch wenn das bedeutet, dass sie nicht die gleichen Gefühle für ihn haben. Er will die Wahrheit wissen, auch wenn es nicht das ist, was er hören will.

Abschluss

„Mean It“ ist eine Pop-Rock-Hymne darüber, ehrlich zu sich selbst und zu den Menschen zu sein, die man liebt. Der Song war ein Hit und erreichte Platz eins der US Billboard Hot Rock & Alternative Songs-Charts und der US Billboard Hot 100-Charts. Das Hauptthema des Songs ist, ehrlich zu sich selbst und zu den Menschen zu sein, die man liebt.

FAQ

  • Q: Wer hat das Lied „Mean It“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von Lauv und LANY geschrieben.
  • Q: Was ist das Hauptthema des Songs?
    A: Das Hauptthema des Songs ist, ehrlich zu sich selbst und zu den Menschen zu sein, die man liebt.
  • Q: Welche Charterfolge erzielte der Song?
    A: Der Song erreichte Platz eins in den US Billboard Hot Rock & Alternative Songs Charts und den US Billboard Hot 100 Charts.

Verweise

1. Lauv & LANY – Mean It (Songtext)
2. Lauv – Chartverlauf (Hot 100)
3. Lauv - Chart-Geschichte (Hot Rock & Alternative Songs)

Rudimental & Ed Sheeran veröffentlichen neue Single „Lay It All On Me“

Rudimental & Ed Sheeran veröffentlichen neue Single „Lay It All On Me“

„Lay It All On Me“ ist ein Midtempo-Track, der Rudimentals Drum-and-Bass-Sound mit Ed Sheerans gefühlvollem Gesang kombiniert. Der Track handelt davon, für jemanden da zu sein und bereit zu sein, seine Lasten zu übernehmen. Der Track wird sicher ein Hit bei den Fans beider Künstler.

Weiterlesen
Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Der Text von „Last Christmas“ erzählt die Geschichte eines Erzählers mit gebrochenem Herzen, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt. Das Lied beginnt damit, dass sich der Erzähler an das vergangene Weihnachten erinnert, als sie noch zusammen waren. Der Erzähler fährt dann fort zu beschreiben, wie sie von ihrem ehemaligen Liebhaber betrogen wurden, der sie für jemand anderen verließ.

Weiterlesen