Meek Mill – Was ist kostenlos Ft. Rick Ross und Jay-Z: Songtexte Review und Bedeutung

Inhalt

Meek Mills „What’s Free“ mit Rick Ross und Jay-Z ist ein kraftvoller Song mit einer tiefen Botschaft. Lesen Sie unsere Textrezension und Songbedeutung, um mehr über diesen Song zu erfahren.

Meek Mills „What’s Free“ mit Rick Ross und Jay-Z ist ein kraftvoller Song mit einer tiefen Botschaft. Das Lied ist eine Reflexion über den Zustand der Welt und die Kämpfe der afroamerikanischen Gemeinschaft. In diesem Artikel werden wir den Text des Liedes überprüfen und seine Bedeutung diskutieren.

sanfte Mühle was

Meek Mill – Rezension der Songtexte von What's Free

Das Lied beginnt damit, dass Meek Mill über die Kämpfe der afroamerikanischen Gemeinschaft rappt. Er spricht über den Mangel an Freiheit und die Notwendigkeit von Veränderungen. Er spricht auch über die Notwendigkeit der Einheit und die Wichtigkeit, zusammenzustehen.

Meek Mills Song „What’s Free“ mit Rick Ross und Jay-Z ist eine kraftvolle Hymne über die Freiheit und die Kämpfe der afroamerikanischen Gemeinschaft. Die Texte sind voller Anspielungen auf die Bürgerrechtsbewegung und den Kampf für Gleichberechtigung. Das Lied ist ein Aufruf an die Menschen, aufzustehen und für ihre Rechte zu kämpfen. Das Lied berührt auch die Idee, was es bedeutet, wirklich frei zu sein und wie diese Freiheit den Menschen oft genommen wird. Das Lied ist eine inspirierende Erinnerung daran, dass Freiheit etwas ist, für das man kämpfen muss und für das es sich zu kämpfen lohnt.

Das Lied ist auch eine Erinnerung daran, dass Freiheit etwas ist, das nicht kostenlos ist und dass sie verdient werden muss. Die Texte sind voller Anspielungen auf die Bürgerrechtsbewegung und den Kampf für Gleichberechtigung. Das Lied ist ein Aufruf an die Menschen, aufzustehen und für ihre Rechte zu kämpfen. Das Lied berührt auch die Idee, was es bedeutet, wirklich frei zu sein und wie diese Freiheit den Menschen oft genommen wird.

Das Lied ist eine inspirierende Erinnerung daran, dass Freiheit etwas ist, für das man kämpfen muss und für das es sich zu kämpfen lohnt. Das Lied ist auch eine Erinnerung daran, dass Freiheit etwas ist, das nicht kostenlos ist und dass sie verdient werden muss. Das Lied ist eine starke Erinnerung daran, dass Freiheit etwas ist, für das man kämpfen muss und für das es sich zu kämpfen lohnt. Weitere inspirierende Musik finden Sie in der Bedeutung des Skeleton-Songs von Imagine Dragons oder im Home-Soundtrack 2015 von Jennifer Lopez.

Der Refrain des Liedes ist ein kraftvolles Statement zur Freiheit. Meek Mill rappt: „Was ist kostenlos? Nichts auf dieser Welt ist umsonst.« Diese Zeile erinnert daran, dass Freiheit keine Selbstverständlichkeit ist. Sie muss erkämpft und verdient werden.

Die zweite Strophe des Liedes ist eine Reflexion über den Zustand der Welt. Meek Mill spricht über die Notwendigkeit von Gerechtigkeit und Gleichheit. Er spricht auch über die Notwendigkeit für Menschen, für das einzustehen, was richtig ist, und für das zu kämpfen, woran sie glauben.

Die dritte Strophe des Songs ist ein Aufruf zum Handeln. Meek Mill rappt: „Wir müssen aufstehen und für das kämpfen, was richtig ist, und den Kampf niemals aufgeben.“ Diese Zeile erinnert daran, dass wir alle die Verantwortung haben, für das Richtige zu kämpfen und niemals aufzugeben.

Meek Mill – Was bedeutet Free Song?

Das Lied ist eine Reflexion über den Zustand der Welt und die Kämpfe der afroamerikanischen Gemeinschaft. Meek Mill ruft zur Einheit auf und fordert die Menschen auf, für das einzustehen, was richtig ist. Er erinnert uns auch daran, dass Freiheit nicht selbstverständlich ist, sondern erkämpft und verdient werden muss.

Der Song ist auch ein Aufruf zum Handeln. Meek Mill fordert die Menschen auf, aufzustehen und für das zu kämpfen, was richtig ist, und den Kampf niemals aufzugeben. Er erinnert uns daran, dass wir alle die Verantwortung haben, für das Richtige zu kämpfen und niemals aufzugeben.

Abschluss

Meek Mills „What’s Free“ mit Rick Ross und Jay-Z ist ein kraftvoller Song mit einer tiefen Botschaft. Das Lied ist eine Reflexion über den Zustand der Welt und die Kämpfe der afroamerikanischen Gemeinschaft. Es ist auch ein Aufruf zum Handeln und fordert die Menschen auf, aufzustehen und für das zu kämpfen, was richtig ist, und den Kampf niemals aufzugeben.

Wenn Sie mehr über das Lied und seine Bedeutung erfahren möchten, können Sie es lesen die Texte auf Genius oder anschauen das offizielle Musikvideo auf YouTube .

FAQ

  • Q: Wer kommt in Meek Mills 'What's Free' vor?
    A: In Meek Mills „What’s Free“ sind Rick Ross und Jay-Z zu sehen.
  • Q: Was ist die Botschaft von Meek Mills „What's Free“?
    A: Die Botschaft von Meek Mills 'What's Free' ist eine Reflexion über den Zustand der Welt und die Kämpfe der afroamerikanischen Gemeinschaft. Es ist auch ein Aufruf zum Handeln und fordert die Menschen auf, aufzustehen und für das zu kämpfen, was richtig ist, und den Kampf niemals aufzugeben.
  • Q: Wo kann ich mir das offizielle Musikvideo zu „What's Free“ von Meek Mill ansehen?
    A: Sie können sich das offizielle Musikvideo zu Meek Mills „What's Free“ auf ansehen Youtube .

Meek Mill – What's Free Songtext

Strophe 1 Vers 2 Vers 3
Wir können nicht einmal nach draußen gehen, ohne dass die Bullen uns umbringen
Wir können nicht einmal Auto fahren, ohne dass die Bullen uns ziehen
Wir können nicht einmal durch die Straßen gehen, ohne dass uns die Bullen aufhalten
Wir können nicht einmal atmen, ohne dass die Bullen uns würgen
Wir müssen aufstehen und für das kämpfen, was richtig ist
Wir müssen aufstehen und für das kämpfen, was fair ist
Wir müssen aufstehen und für unsere Rechte kämpfen
Wir müssen aufstehen und um unser Leben kämpfen
Was ist kostenlos? Nichts auf dieser Welt ist umsonst
Wir müssen aufstehen und für das kämpfen, was richtig ist
Und niemals den Kampf aufgeben
Was ist kostenlos? Nichts auf dieser Welt ist umsonst

Sie können den vollständigen Text von Meek Mills 'What's Free' auf lesen Genius .

Abschluss

Meek Mills „What’s Free“ mit Rick Ross und Jay-Z ist ein kraftvoller Song mit einer tiefen Botschaft. Das Lied ist eine Reflexion über den Zustand der Welt und die Kämpfe der afroamerikanischen Gemeinschaft. Es ist auch ein Aufruf zum Handeln und fordert die Menschen auf, aufzustehen und für das zu kämpfen, was richtig ist, und den Kampf niemals aufzugeben.

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

Der Song wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und kann auf allen wichtigen Plattformen gestreamt werden. Der Text des Liedes lautet wie folgt:

Weiterlesen
The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

Der Song handelt davon, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und den Mut zu finden, weiterzumachen. Die Texte sprechen darüber, wie wir alle Stärke in uns selbst finden können und wie wir diese Stärke nutzen können, um jedes Hindernis zu überwinden. Der Refrain des Songs ist besonders kraftvoll, mit den Texten „Ich werde es durch die große Kluft schaffen, ich werde es durch die große Kluft schaffen.“ Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir, egal wie schwierig das Leben sein kann, immer den Mut finden können, weiterzumachen.

Weiterlesen