Meghan Trainor veröffentlicht neues Musikvideo zu „NO“

Inhalt

Meghan Trainor veröffentlicht neues Musikvideo zu „NO“ Meghan Trainor hat ihr neues Musikvideo zu ihrer Single „NO“ veröffentlicht. Das Video zeigt eine lustige und optimistische Tanzroutine und wird bei den Fans sicher ein Hit sein. Lesen Sie weiter, um mehr über das Video und den Song zu erfahren.

Meghan Trainor hat ein neues Musikvideo zu ihrer Single „NO“ veröffentlicht. Das Video zeigt eine lustige und optimistische Tanzroutine, die die Botschaft des Songs zur Selbstermächtigung perfekt einfängt. Das Video zeigt auch Cameos von einigen von Trainors prominenten Freunden, darunter Schauspieler und Sänger Nick Jonas. Fans von Trainors Musik werden dieses neue Video und die Botschaft, die es vermittelt, definitiv genießen. Weitere neue Musik finden Sie unter Six9ine neues Lied Und Revolution-Radio-Trackliste .

Meghan Trainor hat ihr neues Musikvideo zu ihrer Single „NO“ veröffentlicht. Das Video zeigt eine lustige und optimistische Tanzroutine und wird bei den Fans sicher ein Hit sein. Lesen Sie weiter, um mehr über das Video und den Song zu erfahren.

Meghan Trainor kein Musikvideo heiß

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „NO“ wurde am 21. April 2021 veröffentlicht. Das Video zeigt Meghan Trainor und eine Gruppe von Tänzern, die eine lustige und fröhliche Tanzroutine aufführen. Das Video wurde von Hannah Lux Davis inszeniert und von Charm La'Donna choreographiert. Auf YouTube wurde das Video bereits über 10 Millionen Mal angesehen.

Das Lied

Der Song „NO“ wurde im März 2021 veröffentlicht und ist die Lead-Single von Meghan Trainors kommendem vierten Studioalbum. Der Song ist eine optimistische Pop-Hymne über Selbstliebe und Empowerment. Auf Spotify wurde der Song bereits über 100 Millionen Mal gestreamt.

Die Bedeutung hinter dem Lied

Meghan Trainor hat gesagt, dass es in dem Lied darum geht, für sich selbst einzustehen und sich von niemandem ausnutzen zu lassen. Sie hat gesagt, dass es in dem Lied darum geht, stark zu sein und sich von niemandem herumschubsen zu lassen. Das Lied ist eine kraftvolle Botschaft der Selbstliebe und Ermächtigung.

Die Rezeption

Der Song und das Musikvideo wurden von Fans und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet. Das Lied wurde für seine eingängige Melodie und seine kraftvolle Botschaft gelobt. Das Musikvideo wurde auch für seine lustige und fröhliche Tanzroutine gelobt.

Das Album

Meghan Trainors viertes Studioalbum soll noch in diesem Jahr erscheinen. Das Album wird voraussichtlich fröhlichere Popsongs sowie einige langsamere, emotionalere Tracks enthalten. Das Album wird sicher ein Hit bei den Fans.

Abschluss

Meghan Trainor hat ihr neues Musikvideo zu ihrer Single „NO“ veröffentlicht. Das Video zeigt eine lustige und optimistische Tanzroutine und wird bei den Fans sicher ein Hit sein. Der Song ist eine kraftvolle Hymne über Selbstliebe und das Einstehen für sich selbst. Das Album soll später in diesem Jahr veröffentlicht werden und wird sicher ein Hit bei den Fans sein.

FAQ

  • Q: Wann wurde das Musikvideo zu „NO“ veröffentlicht?
    A: Das Musikvideo zu „NO“ wurde am 21. April 2021 veröffentlicht.
  • Q: Wovon handelt das Lied?
    A: Der Song handelt von Selbstliebe und Empowerment.
  • Q: Wann erscheint das vierte Studioalbum von Meghan Trainor?
    A: Meghan Trainors viertes Studioalbum soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Tisch

Lied Musik-Video
NEIN 21. April 2021

Weitere Informationen zu Meghan Trainors neuem Musikvideo zu „NO“ finden Sie hier Rollender Stein Und Werbetafel .

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen