Meghan Trainors Debütalbum „Title“ jetzt auf Vinyl und Deluxe erhältlich

Inhalt

Meghan Trainors Debütalbum „Title“ jetzt auf Vinyl und Deluxe erhältlich Meghan Trainors Debütalbum „Title“ ist jetzt als Vinyl- und Deluxe-Edition erhältlich. Erfahren Sie mehr über das Album, seine Tracklist und die Funktionen der Deluxe-Edition.

Meghan Trainors Debütalbum „Title“ ist jetzt als Vinyl- und Deluxe-Edition erhältlich. Das Album wurde am 9. Januar 2015 veröffentlicht und enthält eine Sammlung von Pop- und R&B-Songs. Die Deluxe-Edition enthält vier Bonustracks und eine Special-Edition-Vinyl. Lesen Sie weiter, um mehr über das Album, seine Tracklist und die Funktionen der Deluxe-Edition zu erfahren.

Meghan Trainer

Trackliste

Das Album enthält 12 Tracks, darunter die Hitsingles „All About That Bass“ und „Lips Are Movin“. Weitere Tracks sind „Dear Future Husband“, „Walkashame“ und „Like I’m Gonna Lose You“. Die Deluxe Edition enthält vier Bonustracks: „Bang Dem Sticks“, „Mr. Fast“, „Mein egoistisches Herz“ und „Kredit“.



Titelalbum von Meghan Trainor

Vinyl-Edition

Die Vinyl-Edition von „Title“ enthält eine Special Edition-Gatefold-Hülle mit einzigartigem Design. Das Vinyl enthält auch eine Download-Karte für das gesamte Album sowie die vier Bonustracks. Die Vinyl-Edition ist sowohl in Schwarz als auch in Weiß erhältlich.

Titelalbum von Meghan Trainor

Deluxe-Edition

Die Deluxe-Edition von „Title“ enthält das komplette Album sowie vier Bonustracks. Es enthält auch eine Special Edition-Gatefold-Hülle mit einzigartigem Design und eine Download-Karte für das vollständige Album und Bonustracks. Die Deluxe Edition ist sowohl als CD als auch in digitaler Form erhältlich.

Titelalbum von Meghan Trainor

Merkmale

Das Album enthält eine Mischung aus Pop- und R&B-Songs, wobei der Schwerpunkt auf fröhlichen, eingängigen Melodien liegt. Die Texte sind oft unbeschwert und lustig, mit ein paar ernsteren Songs, die eingemischt sind. Die Produktion ist ausgefeilt und professionell, mit einem Fokus auf straffen Gesangsharmonien und eingängigen Hooks.

Meghan Trainer

Rezeption

Das Album wurde von Kritikern positiv bewertet, die die Produktion und das Songwriting lobten. Das Album debütierte auf Platz eins der Billboard 200 und wurde seitdem in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Es wurde auch in Großbritannien und Australien mit Platin ausgezeichnet.

Abschluss

Meghan Trainors Debütalbum „Title“ ist jetzt als Vinyl- und Deluxe-Edition erhältlich. Das Album enthält eine Mischung aus Pop- und R&B-Songs, wobei der Schwerpunkt auf fröhlichen, eingängigen Melodien liegt. Das Album wurde von Kritikern positiv bewertet und wurde seitdem in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Die Vinyl-Edition enthält eine Special Edition Gatefold-Hülle mit einzigartigem Design, und die Deluxe-Edition enthält vier Bonustracks.

FAQ

  • Q: Was ist die Tracklist von Meghan Trainors Album „Title“?
    A: Das Album enthält 12 Tracks, darunter die Hitsingles „All About That Bass“ und „Lips Are Movin“. Die Deluxe Edition enthält vier Bonustracks: „Bang Dem Sticks“, „Mr. Fast“, „Mein egoistisches Herz“ und „Kredit“.
  • Q: In welchen Formaten ist das Album erhältlich?
    A: Das Album ist in den Formaten CD, Digital und Vinyl erhältlich. Die Vinyl-Edition enthält eine Special Edition Gatefold-Hülle mit einzigartigem Design, und die Deluxe-Edition enthält vier Bonustracks.
  • Q: Wie wurde das Album aufgenommen?
    A: Das Album wurde von Kritikern positiv bewertet und wurde seitdem in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet. Es wurde auch in Großbritannien und Australien mit Platin ausgezeichnet.

Tisch

Format Merkmale
CD Vollständiges Album, Gatefold-Hülle in Deluxe-Edition, Download-Karte für das gesamte Album und Bonustracks
Digital Vollständiges Album, Gatefold-Hülle in Deluxe-Edition, Download-Karte für das gesamte Album und Bonustracks
Vinyl Gatefold-Hülle der Special Edition, Download-Karte für das gesamte Album und Bonustracks

Meghan Trainors Debütalbum „Title“ ist jetzt als Vinyl- und Deluxe-Edition erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter Meghan Trainors offizielle Website , oder lesen Sie Bewertungen auf Metakritisch .

Ed Sheeran performt „Shape Of You“ live bei den Grammys 2017

Ed Sheeran performt „Shape Of You“ live bei den Grammys 2017

Ed Sheerans Performance von „Shape Of You“ war eine abgespeckte Version des Songs. Begleitet wurde er von einer einzigen Akustikgitarre und einem Backing Track. Die Aufführung war einfach, aber kraftvoll und zeigte Sheerans Stimmumfang und sein Talent. Das Publikum war von der Aufführung gefesselt und gab Sheeran Standing Ovations.

Weiterlesen
Mike Posners Song-Rezension „I Take A Pill In Ibiza“.

Mike Posners Song-Rezension „I Take A Pill In Ibiza“.

Der Liedtext erzählt die Geschichte von Posners Reise nach Ibiza, wo er eine Pille nimmt und eine spirituelle Erfahrung macht. Er denkt über seinen Ruhm nach und wie er ihn verändert hat und wie er sich von seinem wahren Selbst getrennt hat. Die Texte sind ehrlich und roh, und sie fangen das Gefühl ein, verloren zu sein und nach Sinn zu suchen.

Weiterlesen