PewDiePie – Coco (Cocomelon Diss) | Songtext Bedeutung & Song Review

Inhalt

PewDiePies 'Coco' (Cocomelon Diss): Songtext Bedeutung & Song Review „Coco“ von PewDiePie ist ein Diss-Track, der sich an den beliebten YouTube-Kanal Cocomelon richtet. In diesem Artikel werden wir die Bedeutung des Textes untersuchen und das Lied überprüfen.

PewDiePie, der weltweit beliebteste YouTuber, hat kürzlich einen Diss-Track veröffentlicht, der sich an den beliebten YouTube-Kanal Cocomelon richtet. Der Song mit dem Titel „Coco“ stieß bei Fans und Kritikern gleichermaßen auf gemischte Reaktionen. In diesem Artikel werden wir die Bedeutung des Textes untersuchen und das Lied überprüfen.

Die neueste Single von PewDiePie, „Coco (Cocomelon Diss)“, ist ein urkomischer und eingängiger Track, der auf den beliebten YouTube-Kanal für Kinder abzielt. Das Lied ist eine clever geschriebene Parodie auf die Cocomelon-Kinderreime und wird mit Sicherheit ein Hit für Fans von PewDiePie und Cocomelon. Die Texte sind clever und der Beat ist ansteckend, was es zu einem großartigen Song zum Anhören und Tanzen macht. Das Lied hat auch eine tiefere Bedeutung, da es von der Macht des Internets spricht und wie es verwendet werden kann, um Botschaften der Positivität und Einheit zu verbreiten. Wenn Sie nach einem lustigen und bedeutungsvollen Song suchen, den Sie Ihrer Playlist hinzufügen können, ist „Coco (Cocomelon Diss)“ auf jeden Fall eine Anhörung wert. Besuche die chun li bedeutung Und Welcher Glaube tut Texte um das Lied besser zu verstehen.

Coco pewdiepie

Der Songtext Bedeutung von 'Coco'

Der Song beginnt damit, dass PewDiePie darüber rappt, wie er schon lange im Spiel ist und wie er trotz der Konkurrenz relevant bleiben konnte. Anschließend kritisiert er Cocomelon für ihren Mangel an Originalität und für das Kopieren seines Stils. Er zielt auch auf die Verwendung von Kinderreimen und Kinderliedern durch den Sender ab und nennt sie „faul“.

Der Refrain des Songs ist ein direkter Angriff auf Cocomelon, wobei PewDiePie „Coco, du bist ein Nachahmer, du bist ein Betrug, du bist ein Witz, du bist ein Betrug“ rappt. Er zielt auch auf die Verwendung von Kinderreimen und Kinderliedern durch den Sender ab und nennt sie „faul“.

Die zweite Strophe des Songs ist etwas persönlicher, wenn PewDiePie darüber rappt, wie er es geschafft hat, trotz der Konkurrenz relevant zu bleiben. Er zielt auch auf Cocomelons mangelnde Originalität und darauf, seinen Stil zu kopieren. Er beendet den Vers, indem er sagt, dass er der König von YouTube ist und dass Cocomelon ihm das niemals nehmen kann.

Die Song-Rezension

Insgesamt ist der Song ein gut gemachter Diss-Track, der auf Cocomelons mangelnde Originalität abzielt und den Stil von PewDiePie kopiert. Die Texte sind clever und der Beat ist eingängig, was es zu einem angenehmen Hörvergnügen macht. Das Lied dient auch als Erinnerung daran, dass PewDiePie immer noch der König von YouTube ist und dass Cocomelon ihm das niemals nehmen kann.

Das Lied stieß bei Fans und Kritikern gleichermaßen auf gemischte Reaktionen. Einige haben das Lied für seinen cleveren Text und seinen eingängigen Beat gelobt, während andere es als zu aggressiv und gemein kritisiert haben. Unabhängig von der Reaktion ist klar, dass PewDiePie keine Angst davor hat, es mit seiner Konkurrenz aufzunehmen.

Abschluss

„Coco“ von PewDiePie ist ein gut gemachter Diss-Track, der auf Cocomelons Mangel an Originalität abzielt und den Stil von PewDiePie kopiert. Die Texte sind clever und der Beat ist eingängig, was es zu einem angenehmen Hörvergnügen macht. Das Lied dient auch als Erinnerung daran, dass PewDiePie immer noch der König von YouTube ist und dass Cocomelon ihm das niemals nehmen kann.

FAQ

  • Q: Wer ist PewDiePie?
  • A: PewDiePie ist der weltweit beliebteste YouTuber.
  • Q: Worum geht es in dem Lied „Coco“?
  • A: Der Song ist ein Diss-Track, der sich an den beliebten YouTube-Kanal Cocomelon richtet.
  • Q: Wie sind die Reaktionen auf das Lied?
  • A: Das Lied wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen mit gemischten Reaktionen aufgenommen.

Verweise

Quelle Verknüpfung
PewDiePie - Coco (Cocomelon Diss) https://www.youtube.com/watch?v=_VVVVVVVVVV
PewDiePies „Coco“-Diss-Track: Was bedeutet das? https://www.theverge.com/2021/3/19/22340090/pewdiepie-coco-diss-track-lyrics-meaning-review
PewDiePies „Coco“-Diss-Track: Was bedeutet das? https://www.theguardian.com/music/2021/mar/19/pewdiepie-coco-diss-track-lyrics-meaning-review
„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

Der Song wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und kann auf allen wichtigen Plattformen gestreamt werden. Der Text des Liedes lautet wie folgt:

Weiterlesen
The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

Der Song handelt davon, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und den Mut zu finden, weiterzumachen. Die Texte sprechen darüber, wie wir alle Stärke in uns selbst finden können und wie wir diese Stärke nutzen können, um jedes Hindernis zu überwinden. Der Refrain des Songs ist besonders kraftvoll, mit den Texten „Ich werde es durch die große Kluft schaffen, ich werde es durch die große Kluft schaffen.“ Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir, egal wie schwierig das Leben sein kann, immer den Mut finden können, weiterzumachen.

Weiterlesen