P!nk and Khalids 'Hurts 2B Human' - Songtext-Rezension

Inhalt

P!nk and Khalids 'Hurts 2B Human' - Songtext-Rezension P!nk und Khalid haben ihre neue Single „Hurts 2B Human“ veröffentlicht und wir haben die Textrezension. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, worum es in dem Lied geht und was die Kritiker sagen.

P!nk und Khalid haben ihre neue Single „Hurts 2B Human“ veröffentlicht und sie schlägt bereits Wellen. Das Lied ist eine kraftvolle Hymne über die Kämpfe des Menschseins und die Notwendigkeit, unsere Fehler zu akzeptieren und anzunehmen. Wir haben die Textrezension und was die Kritiker über den Song sagen.

„Hurts 2B Human“ von P!nk und Khalid ist ein kraftvoller und emotionaler Song, der von den Kämpfen des Menschseins spricht. Die Texte sind ehrlich und roh, und das Lied spricht den Schmerz und das Leiden an, die mit dem Leben einhergehen. Das Lied ist eine Erinnerung daran, dass wir alle zusammen dabei sind und dass es in Ordnung ist, Schmerz und Verletzungen zu empfinden. Das Lied spricht auch von der Kraft der Liebe und wie sie uns durch schwere Zeiten helfen kann. Die Zusammenarbeit zwischen P!nk und Khalid ist wunderbar und der Song wird sicher ein Hit. Wenn Sie nach einem Lied suchen, das Ihnen durch schwierige Zeiten hilft, ist „Hurts 2B Human“ eine gute Wahl. Schauen Sie sich die Textrezension und die Songbedeutung von an Annies Song von John Denver Und Das A-Team von Ed Sheeran für weitere großartige Songs über die Kämpfe des Menschseins.

p!nk khalid tut weh 2b menschliche einzelne texte

Worum geht es in 'Hurts 2B Human'?

Das Lied handelt von den Kämpfen des Menschseins und der Notwendigkeit, unsere Fehler zu akzeptieren und anzunehmen. P!nk und Khalid singen über den Schmerz des Lebens und die Notwendigkeit, Stärke in unseren Schwächen zu finden. Die Texte sind voller Emotionen und der Refrain ist eine erhebende Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, verletzlich zu sein und Schmerz zu empfinden.

Was sagen die Kritiker?

Kritiker loben das Lied für seine kraftvollen Texte und seine emotionale Darbietung. Sie loben auch P!nk und Khalid für ihre Zusammenarbeit und die Art und Weise, wie sie es geschafft haben, die Kämpfe des Menschseins in einem einzigen Song einzufangen. Das Lied wurde als „erbauende Hymne“ und „schöne Erinnerung“ an die Kraft der Verletzlichkeit beschrieben.

Was sind die Texte?

Die Texte von „Hurts 2B Human“ sind voller Emotionen und Verletzlichkeit. Der Refrain ist eine erhebende Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, verletzlich zu sein und Schmerz zu empfinden:

'Es tut weh, ein Mensch zu sein, es ist in Ordnung, Schmerz zu fühlen,
Es ist in Ordnung, gebrochen zu sein, es ist in Ordnung, eitel zu sein,
Es ist in Ordnung, Angst zu haben, es ist in Ordnung, mutig zu sein,
Es ist in Ordnung stark zu sein, es ist in Ordnung gerettet zu werden.'

Was sind das Musikvideo und das Album?

Das Musikvideo zu „Hurts 2B Human“ wurde am 5. April 2019 veröffentlicht und zeigt P!nk und Khalid, die das Lied in verschiedenen Umgebungen singen. Der Song ist die Lead-Single von P!nks kommendem gleichnamigen Album, das am 26. April 2019 erscheinen soll.

Abschluss

P!nk und Khalid haben ihre neue Single „Hurts 2B Human“ veröffentlicht und sie schlägt bereits Wellen. Das Lied ist eine kraftvolle Hymne über die Kämpfe des Menschseins und die Notwendigkeit, unsere Fehler zu akzeptieren und anzunehmen. Kritiker loben das Lied für seine kraftvollen Texte und seine emotionale Darbietung. Der Song ist die Lead-Single von P!nks kommendem gleichnamigen Album, das am 26. April 2019 erscheinen soll.

FAQ

  • Q: Wer hat den Song „Hurts 2B Human“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von P!nk und Khalid geschrieben.
  • Q: Wann wurde das Musikvideo veröffentlicht?
    A: Das Musikvideo wurde am 5. April 2019 veröffentlicht.
  • Q: Wann erscheint das Album?
    A: Das Album soll am 26. April 2019 erscheinen.

Verweise

Quelle Verknüpfung
Offizielle P!nk-Website https://www.pinkspage.com/
Offizielle Khalid-Website https://www.khalidofficial.com/
Rollender Stein https://www.rollingstone.com/music/music-news/pink-khalid-hurts-2b-human-lyrics-review-814072/
Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Der Text von „Last Christmas“ erzählt die Geschichte eines Erzählers mit gebrochenem Herzen, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt. Das Lied beginnt damit, dass sich der Erzähler an das vergangene Weihnachten erinnert, als sie noch zusammen waren. Der Erzähler fährt dann fort zu beschreiben, wie sie von ihrem ehemaligen Liebhaber betrogen wurden, der sie für jemand anderen verließ.

Weiterlesen
Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber hat seine neueste Single „Hold On“ veröffentlicht, einen kraftvollen und emotionalen Song. Der Song handelt von den Kämpfen des Lebens und wie wir sie überwinden können. In diesem Artikel werden wir das Lied überprüfen und die Bedeutung des Textes diskutieren.

Weiterlesen