Rae Sremmurd – Black Beatles: Songtexte Review & Bedeutung

Inhalt

Entdecken Sie die Bedeutung hinter den Texten von Rae Sremmurds Hitsingle „Black Beatles“ und erfahren Sie mehr über die Geschichte und Wirkung des Songs.

Rae Sremmurds Hitsingle „Black Beatles“ ist zu einem modernen Klassiker geworden. Der Song, der 2016 veröffentlicht wurde, ist zu einem festen Bestandteil der Hip-Hop-Kultur geworden und wurde in unzähligen Filmen, Fernsehsendungen und Werbespots gezeigt. Aber was steckt hinter den Texten der „Black Beatles“? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Geschichte des Songs, seine Wirkung und seinen Text.

rae sremmurd black beatles ft gucci mane swae lee textrezension song bedeutung

Geschichte der „Schwarzen Beatles“

Rae Sremmurd ist ein amerikanisches Hip-Hop-Duo, bestehend aus den Brüdern Slim Jxmmi und Swae Lee. Das Duo veröffentlichte sein Debütalbum SremmLife , im Jahr 2015, und die Single „Black Beatles“ war die Lead-Single ihres zweiten Albums, SremmLife 2 . Der Song wurde 2016 veröffentlicht und wurde schnell ein Hit und erreichte die Spitze der Billboard Hot 100-Charts in den Vereinigten Staaten.

Rae Sremmurds „Black Beatles“ ist ein Lied, das zu einer Hymne für die Jugend von heute geworden ist. Die Texte des Liedes spiegeln die Kämpfe und Triumphe der jungen Generation wider. Das Lied spricht von der Macht der Jugend und davon, wie sie in der Welt etwas bewegen können. Die Texte berühren auch die Wichtigkeit, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht an die Normen der Gesellschaft anzupassen. Das Lied ist zu einem Schlachtruf für die Jugend von heute geworden und wurde in vielen Filmen und Fernsehsendungen gezeigt. Das Lied wurde auch von vielen Künstlern gecovert, darunter Lana Del Rey und ihr Lied „Black Bathing Suit“. Darüber hinaus wurde der Song für viele als Inspirationsquelle verwendet, einschließlich Taylor Swifts Album von 1989, das versteckte Botschaften in jedem Song enthielt.



Insgesamt ist Rae Sremmurds „Black Beatles“ ein kraftvoller Song, der von den Kämpfen und Triumphen der Jugend von heute spricht. Die Texte spiegeln die Macht der Jugend wider und wie sie in der Welt etwas bewegen können. Das Lied wurde von vielen Künstlern gecovert, darunter Lana Del Rey und ihr Song „Black Bathing Suit“ , und wurde für viele als Inspirationsquelle verwendet, einschließlich Taylor Swifts Album von 1989, auf dem es zu sehen war versteckte Botschaften in jedem Song . Das Lied ist eine kraftvolle Erinnerung an die Macht der Jugend und daran, wie sie in der Welt etwas bewegen können.

rae sremmurd schwarze beatles john lennon swae lee

Der Song wurde von Mike WiLL Made-It produziert und enthält ein Sample des Beatles-Songs „Hey Jude“. Das Lied war auch im Film von 2016 zu sehen Der Mann, der die Unendlichkeit kannte und wurde in einem Werbespot für den Super Bowl 2017 verwendet.

Auswirkungen der „Black Beatles“

Der Erfolg von „Black Beatles“ war ein großer Durchbruch für Rae Sremmurd. Der Song war die erste Nummer-eins-Single des Duos und wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Doppelplatin ausgezeichnet. Der Song gewann auch den Grammy Award 2017 für die beste Rap-Performance.

Das Lied ist auch zu einem kulturellen Phänomen geworden. Es wurde in dem viralen Video „Mannequin Challenge“ verwendet, in dem Menschen stehen blieben, während das Lied spielte. Das Lied wurde auch in zahlreichen anderen Videos verwendet, darunter die 'Gangnam Style'-Parodie 'Gangnam SremmStyle'.

Songtexte von 'Black Beatles'

Die Texte von „Black Beatles“ handeln vom Aufstieg des Duos zum Ruhm und ihrem neu entdeckten Erfolg. Das Lied ist eine Feier ihrer Errungenschaften und eine Hommage an die Beatles, die sie als Einfluss nennen. Der Refrain des Liedes lautet:

„Schwarze Beatles in der Stadt
Kommen Sie sofort zurück, um das Geld zu konfiszieren
Rae Sremm, Guwop, Mike Will!
Ich habe Blumen geschickt, aber du hast gesagt, du hast sie nicht erhalten

Die Texte des Songs beziehen sich auch auf die Heimatstadt des Duos, Tupelo, Mississippi, und ihre Bemühungen, es in der Musikindustrie zu schaffen. Das Lied ist eine Feier ihres Erfolgs und eine Hommage an die Beatles, die sie als Einfluss nennen.

Interpretation von „Black Beatles“

Die Texte von „Black Beatles“ feiern den Erfolg des Duos und sind eine Hommage an die Beatles. Das Lied erinnert daran, dass harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können, egal woher man kommt. Das Lied ist auch eine Erinnerung daran, dass Erfolg flüchtig ist und dass es wichtig ist, den Moment zu genießen.

Abschluss

Rae Sremmurds Hitsingle „Black Beatles“ ist zu einem modernen Klassiker geworden. Der Song ist eine Feier des Erfolgs des Duos und eine Hommage an die Beatles. Das Lied erinnert daran, dass harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können, egal woher man kommt. Das Lied ist zu einem kulturellen Phänomen geworden und wurde in unzähligen Filmen, Fernsehsendungen und Werbespots gezeigt.

FAQ

  • Q: Wer hat „Black Beatles“ produziert?
    A: Der Song wurde von Mike WiLL Made-It produziert.
  • Q: In welchem ​​Jahr wurde „Black Beatles“ veröffentlicht?
    A: Das Lied wurde 2016 veröffentlicht.
  • Q: Welche Auszeichnung haben die „Black Beatles“ gewonnen?
    A: Der Song gewann 2017 den Grammy Award für die beste Rap-Performance.

Weitere Informationen zu Rae Sremmurd und den „Black Beatles“ finden Sie hier Rollender Stein , Werbetafel , Und Genius .

Tisch

Lied Künstler Jahr veröffentlicht
Schwarze Beatles Rae Sremmurd 2016
IU und Suga's 'Eight' - Englische Übersetzung, Bedeutung der Texte und Songrezension

IU und Suga's 'Eight' - Englische Übersetzung, Bedeutung der Texte und Songrezension

Die Zusammenarbeit von IU und Suga, „Eight“, ist ein Song, der für seinen einzigartigen Sound und seinen bedeutungsvollen Text gelobt wurde. Der Song wurde am 6. Mai 2020 veröffentlicht und hat sich seitdem zu einem Hit in der Musikindustrie entwickelt. Das Lied handelt von den Kämpfen des Erwachsenwerdens und der Wichtigkeit, den gegenwärtigen Moment zu schätzen. Das Lied wurde für seine aussagekräftigen Texte und seine Auswirkungen auf die Musikindustrie gelobt.

Weiterlesen
Dua Lipa – Gut im Bett | Songtext Bedeutung & Song Review

Dua Lipa – Gut im Bett | Songtext Bedeutung & Song Review

„Good In Bed“ von Dua Lipa ist ein Song über Selbstliebe und Empowerment. Der Song ist eine eingängige, optimistische Pop-Hymne, die die Idee feiert, selbstbewusst in der eigenen Haut zu sein. Die Texte sind voll von Doppeldeutigkeiten und cleverem Wortspiel, was es zu einem unterhaltsamen und angenehmen Hörerlebnis macht. Das Lied ist zu einem Fanfavoriten geworden, und es ist leicht zu verstehen, warum.

Weiterlesen