Rihanna spielt „BBHMM“ & „American Oxygen“ auf SNL

Inhalt

Rihanna performt „BBHMM“ & „American Oxygen“ auf SNL Rihanna hat bei Saturday Night Live eine atemberaubende Darbietung ihrer Hits „BBHMM“ und „American Oxygen“ hingelegt. Lesen Sie weiter, um mehr über ihre Leistung und die Reaktionen darauf zu erfahren.

Rihanna hat bei Saturday Night Live eine atemberaubende Darbietung ihrer Hits „BBHMM“ und „American Oxygen“ hingelegt. Der Auftritt war Teil ihrer „Anti World Tour“ und stieß beim Publikum auf große Begeisterung. Die Aufführung war ein großer Erfolg und wurde von vielen Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt.

Rihanna hat kürzlich ihre Hitsingle „BBHMM“ und „American Oxygen“ bei Saturday Night Live aufgeführt. Die Aufführung war kraftvoll, Rihanna sang und tanzte sich durch die beiden Songs. Sie wurde von einer kompletten Band und einem Chor unterstützt, und die Aufführung war eine großartige Möglichkeit, ihren Stimmumfang und ihre Fähigkeit, eine Menge zu bewegen, zu demonstrieren. Die Aufführung war eine großartige Möglichkeit, ihr Talent und ihre Fähigkeit, ein Publikum zu unterhalten, zu demonstrieren. Es war auch eine großartige Möglichkeit, ihr neues Album Anti zu promoten, das später in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Rihannas Auftritt von „BBHMM“ und „American Oxygen“ auf SNL war eine großartige Möglichkeit, ihr Talent und ihre Fähigkeit, ein Publikum zu unterhalten, zu demonstrieren. Es war auch eine großartige Möglichkeit, ihr neues Album Anti zu promoten. Fans von Rihanna können sich auch ihre anderen Songs wie „Make a Deal with God“ und „Me and U Song“ anhören. mit Gott verhandeln , Lied von mir und dir um ihre Musik und ihr künstlerisches Schaffen besser zu verstehen.

rihanna bitch hat besser mein geld und amerikanischen sauerstoff live-performance am samstag nacht live

Rihannas Auftritt

Rihannas Darbietung von „BBHMM“ und „American Oxygen“ war kraftvoll und energisch. Sie wurde von einer kompletten Band und einer Gruppe von Tänzern begleitet. Die Aufführung war eine großartige Demonstration ihres Stimmumfangs und ihrer Fähigkeit, ein Publikum zu fesseln. Die Aufführung stieß beim Publikum auf große Begeisterung und wurde von vielen Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt.

Reaktionen auf die Aufführung

Die Aufführung stieß beim Publikum auf große Begeisterung und wurde von vielen Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Viele Fans nutzten die sozialen Medien, um ihre Bewunderung für Rihannas Leistung auszudrücken. Die Aufführung wurde auch von vielen Kritikern gelobt, die ihren kraftvollen Gesang und ihre Fähigkeit, ein Publikum zu fesseln, bemerkten.

Rihannas Anti World Tour

Rihannas „Anti World Tour“ ist ihre siebte Konzerttournee und unterstützt ihr achtes Studioalbum „Anti“. Die Tour begann im März 2016 und soll im November 2016 enden. Die Tour war ein großer Erfolg und wurde von vielen Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt.

Rihannas Karriere

Rihanna ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Sie hat weltweit über 200 Millionen Platten verkauft und zahlreiche Preise gewonnen, darunter neun Grammy Awards. Sie ist auch eine der einflussreichsten Künstlerinnen der Welt und wurde für ihre philanthropische Arbeit gelobt.

Abschluss

Rihannas Auftritt von „BBHMM“ und „American Oxygen“ bei Saturday Night Live war ein großer Erfolg. Die Aufführung stieß beim Publikum auf große Begeisterung und wurde von vielen Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Rihanna ist eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Künstlerinnen aller Zeiten und ihre „Anti World Tour“ war ein großer Erfolg.

FAQ

  • Q: Welche Songs hat Rihanna bei SNL aufgeführt?
    A: Rihanna spielte ihre Hits „BBHMM“ und „American Oxygen“ bei Saturday Night Live.
  • Q: Wie erfolgreich war Rihannas „Anti World Tour“?
    A: Rihannas „Anti World Tour“ war ein großer Erfolg und wurde von vielen Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt.
  • Q: Wie viele Preise hat Rihanna gewonnen?
    A: Rihanna hat neun Grammy Awards und zahlreiche andere Auszeichnungen gewonnen.

Rihannas Auszeichnungen

Vergeben Jahr
Grammy Award für die beste Zusammenarbeit zwischen Rap und Gesang 2012
Grammy Award für den besten Rap-Song 2012
Grammy Award für das beste Kurzform-Musikvideo 2013
Grammy Award für das beste urbane zeitgenössische Album 2013
Grammy Award für die beste Pop-Duo-/Gruppenleistung 2016

Rihannas Auftritt von „BBHMM“ und „American Oxygen“ bei Saturday Night Live war ein großer Erfolg. Die Aufführung stieß beim Publikum auf große Begeisterung und wurde von vielen Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Rihanna ist eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Künstlerinnen aller Zeiten und ihre „Anti World Tour“ war ein großer Erfolg. Weitere Informationen zu Rihannas Karriere und Auszeichnungen finden Sie unter Wikipedia Und rihannanow.com .

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Last Christmas: Ein Rückblick und die Bedeutung von Wham!'s Iconic Song

Der Text von „Last Christmas“ erzählt die Geschichte eines Erzählers mit gebrochenem Herzen, der über eine vergangene Beziehung nachdenkt. Das Lied beginnt damit, dass sich der Erzähler an das vergangene Weihnachten erinnert, als sie noch zusammen waren. Der Erzähler fährt dann fort zu beschreiben, wie sie von ihrem ehemaligen Liebhaber betrogen wurden, der sie für jemand anderen verließ.

Weiterlesen
Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber – Halt durch | Song Review & Songtexte Bedeutung

Justin Bieber hat seine neueste Single „Hold On“ veröffentlicht, einen kraftvollen und emotionalen Song. Der Song handelt von den Kämpfen des Lebens und wie wir sie überwinden können. In diesem Artikel werden wir das Lied überprüfen und die Bedeutung des Textes diskutieren.

Weiterlesen