Rudimental & Ed Sheeran veröffentlichen neue Single „Lay It All On Me“

Inhalt

Rudimental und Ed Sheeran haben ihre neue Single „Lay It All On Me“ veröffentlicht. Die Single ist die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern und wird sicher ein Hit. Die Single ist eine Mischung aus Rudimentals charakteristischem Drum-and-Bass-Sound und Ed Sheerans gefühlvollem Gesang. Lesen Sie weiter, um mehr über die Single und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern zu erfahren.

Rudimental und Ed Sheeran haben ihre neue Single „Lay It All On Me“ veröffentlicht. Das Lied ist eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern und eine kraftvolle und erhebende Hymne über Freundschaft und Unterstützung. Der Song enthält Sheerans charakteristische Vocals und Rudimentals charakteristische Beats, wodurch ein einzigartiger und kraftvoller Sound entsteht. Der Song wird mit Sicherheit ein Hit bei den Fans beider Künstler und ein Hit in den Charts. Fans beider Künstler können sich die neue Single anhören und einen Vorgeschmack auf das bekommen, was die beiden zu bieten haben. Fans können sich auch andere großartige Songs wie „Good News“ von Mac Miller anhören. gute nachrichten lied und Drakes „Tsu“ die Bedeutung von Drake .



rudimental ed sheeran einzelnes Musikvideo legte alles auf mich

Über die Single

„Lay It All On Me“ ist ein Midtempo-Track, der Rudimentals Drum-and-Bass-Sound mit Ed Sheerans gefühlvollem Gesang kombiniert. Der Track handelt davon, für jemanden da zu sein und bereit zu sein, seine Lasten zu übernehmen. Der Track wird sicher ein Hit bei den Fans beider Künstler.

Über die Zusammenarbeit

Rudimental und Ed Sheeran sind seit einiger Zeit befreundet und wollten schon seit einiger Zeit zusammenarbeiten. Die beiden bekamen endlich die Chance, bei „Lay It All On Me“ zusammenzuarbeiten. Der Track ist die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern und wird sicher ein Hit.

Rezeption

Die Single wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen. Fans beider Künstler haben den Track für seine Mischung aus Rudimentals Drum-and-Bass-Sound und Ed Sheerans gefühlvollem Gesang gelobt. Kritiker haben den Track auch für seine eingängige Melodie und den nachdenklichen Text gelobt.

Musik-Video

Das Musikvideo zu „Lay It All On Me“ wurde zusammen mit der Single veröffentlicht. Das Video zeigt sowohl Rudimental als auch Ed Sheeran und folgt der Geschichte eines jungen Paares. Das Video wurde für seine Optik und seine Botschaft, für jemanden da zu sein, gelobt.

Live-Auftritte

Rudimental und Ed Sheeran haben „Lay It All On Me“ mehrfach live aufgeführt. Die beiden haben den Track auf Festivals und in Fernsehshows aufgeführt. Die Aufführungen wurden für ihre Energie und die Chemie zwischen den beiden Künstlern gelobt.

FAQ

  • Q: Worum geht es in der Single „Lay It All On Me“?
    A: „Lay It All On Me“ handelt davon, für jemanden da zu sein und bereit zu sein, seine Lasten zu übernehmen.
  • Q: Wer hat an der Single mitgewirkt?
    A: Die Single war eine Zusammenarbeit zwischen Rudimental und Ed Sheeran.
  • Q: Wie wurde die Single aufgenommen?
    A: Die Single wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen.
  • Q: Wurde die Single live gespielt?
    A: Rudimental und Ed Sheeran haben „Lay It All On Me“ mehrfach live aufgeführt.

Diagrammleistung

Die Single war ein Erfolg in den Charts. Es hat es in mehreren Ländern unter die Top 10 geschafft und wurde in Großbritannien mit Gold ausgezeichnet. Auch auf Spotify wurde die Single über 100 Millionen Mal gestreamt.

Land Diagrammposition
Vereinigtes Königreich #2
Australien #3
Neuseeland #4
Irland #5

Fertigstellung

Rudimental und Ed Sheeran haben ihre neue Single „Lay It All On Me“ veröffentlicht. Die Single ist die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern und wird sicher ein Hit. Die Single wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen und war ein Erfolg in den Charts. Die Single wird sicher ein Hit bei den Fans beider Künstler.

Weitere Informationen über die Single und die Zusammenarbeit zwischen Rudimental und Ed Sheeran finden Sie hier Rollender Stein Und BBC-Musik .

Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Sehen Sie sich das Musikvideo „Starving“ von Hailee Steinfeld an

Das Video zu „Starving“ ist eine kraftvolle Erforschung von Herzschmerz und Sehnsucht. Steinfelds Figur kämpft darum, ihren Platz in der Welt zu finden, und findet letztendlich Trost in ihrer eigenen Selbstakzeptanz. Das Video ist eine starke Erinnerung daran, dass wir alle die Kraft haben, unseren eigenen Weg zu finden, selbst inmitten von Schmerz und Leid.

Weiterlesen
Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Zayn Malik bestätigt, dass Taylor Swift in einen Koffer passt, um Paparazzi zu vermeiden (Bilder)

Die Geschichte begann, als Zayn Malik nach Taylor Swifts jüngstem Verhalten gefragt wurde. Er enthüllte, dass sie einen Koffer benutzt hatte, um sich vor Paparazzi zu verstecken. Er sagte, dass sie das schon seit einiger Zeit mache und dass es eine Möglichkeit für sie sei, nicht fotografiert zu werden. Er sagte auch, dass sie in den Koffer passte und dass es ein sehr cleverer Weg sei, den Paparazzi auszuweichen.

Weiterlesen