Sam Smith lässt seine Hüften beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital mit „How Do You Sleep“ arbeiten

Inhalt

Sam Smith spielte seine Hitsingle „How Do You Sleep“ beim Capital’s Jingle Bell Ball 2019. Lesen Sie weiter, um mehr über die Aufführung zu erfahren und was sonst noch bei der Veranstaltung geschah.

Sam Smith legte beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital eine unglaubliche Performance hin und sang seine Hitsingle „How Do You Sleep“. Die Veranstaltung fand in der Londoner O2 Arena statt und präsentierte einige der größten Namen der Musik, darunter Little Mix, Mabel und Stormzy. Smiths Auftritt war einer der Höhepunkte des Abends, als er seine Hüften zum Arbeiten brachte und seinen beeindruckenden Stimmumfang zeigte.

Sam Smith setzte seine Hüften beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital mit seiner Hitsingle „How Do You Sleep“ ein. Das Lied ist eine kraftvolle Hymne darüber, eine vergangene Beziehung hinter sich zu lassen und die Kraft zu finden, weiterzumachen. Smiths Auftritt war voller Energie und Emotionen, und die Menge war von seinem kraftvollen Gesang gefesselt. Smith spielte auch einige seiner anderen Hits, darunter „Stay With Me“ und „Too Good at Goodbyes“. Die Fans wurden auch mit einer besonderen Aufführung von „If You Cross Me“ mit Ed Sheeran und Chance the Rapper sowie „Bigger Than the Whole Sky“ mit Taylor Swift verwöhnt. Es war ein unvergesslicher Abend für alle, die dabei waren!

Wenn Sie mehr über die Texte und die Bedeutung hinter Sam Smiths Songs erfahren möchten, lesen Sie unsere Rezensionen von Wenn du mich kreuzt Und Größer als der ganze Himmel .

Sam Smith Hauptstadt

Die Performance

Smith eröffnete sein Set mit „How Do You Sleep“, einer Single aus seinem neuesten Album, Der Nervenkitzel von allem . Er wurde von einer kompletten Band und einer Gruppe von Tänzern begleitet, die halfen, das Lied zum Leben zu erwecken. Smiths Gesang war auf den Punkt gebracht und er konnte alle hohen Töne mit Leichtigkeit treffen. Er zeigte auch seine beeindruckenden Tanzbewegungen, die die Menge zum Jubeln und Mitsingen anregten.

Smith wechselte dann zu „Too Good at Goodbyes“, einer weiteren Single aus Der Nervenkitzel von allem . Er wurde auf der Bühne von einer Streichersektion begleitet, was dem Song eine zusätzliche Gefühlsebene hinzufügte. Smiths Gesang war kraftvoll und emotional, und die Menge war sichtlich von seiner Leistung bewegt.

Die Menge

Die Menge beim Jingle Bell Ball war sichtlich aufgeregt, Smith auftreten zu sehen. Sie sangen bei jedem Lied mit und jubelten laut, wenn er jedes beendet hatte. Smith schien sich ebenfalls zu amüsieren und dankte der Menge für ihren Enthusiasmus.

Smith nahm sich auch die Zeit, den anderen Darstellern der Veranstaltung zu danken, darunter Little Mix, Mabel und Stormzy. Er sagte, es sei eine Ehre, mit solch talentierten Künstlern aufzutreten.

Die Folgen

Smiths Auftritt beim Jingle Bell Ball war ein großer Erfolg. Fans nutzten die sozialen Medien, um seine Leistung zu loben, und viele sagten, dass dies einer der Höhepunkte des Abends war. Smith erhielt auch Lob von anderen Künstlern, darunter Little Mix, die sagten, er sei „unglaublich“.

Abschluss

Sam Smith legte beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital eine unglaubliche Performance hin. Seine Darbietung von „How Do You Sleep“ war einer der Höhepunkte des Abends und er erhielt Lob von Fans und anderen Künstlern. Es war offensichtlich, dass Smith sich amüsierte, und die Menge war sichtlich bewegt von seiner Leistung.

FAQ

  • Q: Wer trat beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital auf?
    A: Sam Smith, Little Mix, Mabel und Stormzy traten alle beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital auf.
  • Q: Welches Lied hat Sam Smith gespielt?
    A: Sam Smith spielte seine Hitsingle „How Do You Sleep“ beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital.
  • Q: Wie hat das Publikum auf Sam Smiths Auftritt reagiert?
    A: Die Menge beim Jingle Bell Ball war sichtlich aufgeregt, Smith auftreten zu sehen. Sie sangen bei jedem Lied mit und jubelten laut, wenn er jedes beendet hatte.

Tisch

Künstler Lied
Sam Smith Wie schläfst du
Kleine Mischung Frau wie ich
Mabel Rufen Sie mich nicht an
Stormzy Vossi Bop

Sam Smith legte beim Jingle Bell Ball 2019 von Capital eine erstaunliche Performance hin. Seine Darbietung von „How Do You Sleep“ war einer der Höhepunkte des Abends und er erhielt Lob von Fans und anderen Künstlern. Es war offensichtlich, dass Smith sich amüsierte, und die Menge war sichtlich bewegt von seiner Leistung. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter Hauptstadt FM Und BBC .

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

MTV VMA 2019 – Vollständige Liste der Gewinner und Nominierten

Die VMAs sind eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Musikindustrie, und die diesjährige Show war keine Ausnahme. Hier ist die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der MTV Video Music Awards 2019.

Weiterlesen
Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Königin - 'Dies sind die Tage unseres Lebens' | Song Review & Bedeutung

Das Lied ist eine Reflexion über die Flüchtigkeit des Lebens und die Wichtigkeit, das Beste aus der Zeit zu machen, die wir haben. Die Texte sprechen von der Idee, dass das Leben kurz ist und dass wir das Beste daraus machen sollten, solange wir können. Der Refrain des Liedes ist besonders ergreifend, mit dem Text „Dies sind die Tage unseres Lebens/Sie sind in der Schnelligkeit der Zeit geflogen/Diese Tage sind jetzt alle vorbei, aber einige Dinge bleiben“. Dies spricht für die Idee, dass, während das Leben flüchtig ist, einige Dinge bleiben, wie Erinnerungen und die Auswirkungen, die wir auf andere haben.

Weiterlesen