Shawn Mendes veröffentlicht „Ruin“-Single aus dem „Illuminate“-Album (Rezension)

Inhalt

Shawn Mendes hat seine neue Single „Ruin“ von seinem kommenden Album „Illuminate“ veröffentlicht. Die Single ist eine kraftvolle und emotionale Ballade, die Mendes‘ Stimmumfang und Songwriting-Fähigkeiten demonstriert. Wir schauen uns die Single an und rezensieren sie.

Songtexte von Shawn Mendes ruinieren

Hintergrund

Shawn Mendes ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der 2013 berühmt wurde, nachdem er Coverversionen bekannter Songs auf der Video-Sharing-App Vine gepostet hatte. Seitdem hat er zwei Studioalben veröffentlicht, „Handwritten“ und „Illuminate“, und hat sich zu einem der beliebtesten Künstler der Welt entwickelt. Seine neue Single „Ruin“ ist die Lead-Single seines kommenden Albums „Illuminate“.

Shawn Mendes hat gerade seine neue Single „Ruin“ von seinem kommenden Album „Illuminate“ veröffentlicht. Das Lied ist eine von Herzen kommende Ballade, die Mendes’ kraftvollen Gesang und seine von Herzen kommenden Texte zeigt. Der Song wird mit Sicherheit ein Hit bei Fans von Mendes’ Musik und wird sicher seinen Weg in die Charts finden. Fans von Mendes’ Musik werden diese neue Single lieben und gespannt auf die Veröffentlichung von „Illuminate“ warten. Neben „Ruin“ können sich Fans auch andere Singles von Illuminate wie „Treat You Better“ und „Mercy“ anhören. Wer mehr Musik von Mendes sucht, kann sich auch seine Kollaborationen mit Hailee Steinfelds „Starving“ und Lele Pons’ „Celoso“ ansehen. hailee steinfeld hungernde tänzer , lele pons eifersüchtig songtext .

Das Lied

„Ruin“ ist eine kraftvolle und emotionale Ballade, die Mendes‘ Stimmumfang und Songwriting-Fähigkeiten demonstriert. Der Song handelt vom Schmerz einer zerbrochenen Beziehung und der Schwierigkeit loszulassen. Die Texte sind von Herzen kommend und ehrlich, und die Produktion ist üppig und atmosphärisch. Mendes‘ Gesang ist stark und gefühlvoll, und der Song baut sich zu einem kraftvollen Höhepunkt auf.

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Ruin“ wurde von Emil Nava gedreht und die Stars sind Mendes und Model Hailey Baldwin. Das Video begleitet Mendes und Baldwin dabei, wie sie eine verlassene Stadt erkunden und über ihre Beziehung nachdenken. Das Video ist visuell atemberaubend und fängt die Emotion des Songs perfekt ein.

Die Produktion

Die Produktion auf „Ruin“ ist üppig und atmosphärisch. Das Lied enthält eine Mischung aus akustischen und elektronischen Instrumenten, darunter Gitarren, Synthesizer und Streicher. Die Produktion ist subtil und zurückhaltend, sodass Mendes‘ Gesang im Mittelpunkt steht.

Der Text

Die Texte von „Ruin“ sind herzlich und ehrlich. Mendes singt über den Schmerz einer zerbrochenen Beziehung und die Schwierigkeit loszulassen. Die Texte sind einfach, aber kraftvoll und fangen die Emotionen des Songs perfekt ein.

Abschluss

Shawn Mendes‘ neue Single „Ruin“ ist eine kraftvolle und emotionale Ballade, die Mendes‘ Stimmumfang und Songwriting-Fähigkeiten demonstriert. Die Produktion ist üppig und atmosphärisch, und die Texte sind herzlich und ehrlich. Der Song wird mit Sicherheit ein Hit und ohne Zweifel ein Highlight von Mendes‘ kommendem Album „Illuminate“.

FAQ

  • Q: Wer ist Shawn Mendes?
    A: Shawn Mendes ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der 2013 berühmt wurde, nachdem er Coverversionen bekannter Songs auf der Video-Sharing-App Vine gepostet hatte.
  • Q: Worum geht es in der Single „Ruin“?
    A: „Ruin“ handelt vom Schmerz einer zerbrochenen Beziehung und der Schwierigkeit loszulassen.
  • Q: Wer hat beim Musikvideo zu „Ruin“ Regie geführt?
    A: Das Musikvideo zu „Ruin“ wurde von Emil Nava inszeniert.

Tisch

Lied Musik-Video Produktion Text
Kraftvolle und emotionale Ballade Regie führt Emil Nava Üppig und atmosphärisch Herzlich und ehrlich

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Shawn Mendes‘ neue Single „Ruin“ eine kraftvolle und emotionale Ballade ist, die Mendes‘ Stimmumfang und Songwriting-Fähigkeiten demonstriert. Die Produktion ist üppig und atmosphärisch, und die Texte sind herzlich und ehrlich. Der Song wird mit Sicherheit ein Hit und ohne Zweifel ein Highlight von Mendes‘ kommendem Album „Illuminate“. Weitere Informationen finden Sie unter Rollender Stein Und Werbetafel .

Taylor Swift und ihr Girl Squad stellen sich der Mannequin Challenge

Taylor Swift und ihr Girl Squad stellen sich der Mannequin Challenge

Die Mannequin Challenge ist ein viraler Videotrend, der das Internet erobert hat. Es handelt sich um eine Gruppe von Menschen, die wie Schaufensterpuppen an Ort und Stelle erstarren, während eine Kamera um sie herum schwenkt. Die Herausforderung wurde von Prominenten, Sportlern und normalen Menschen gleichermaßen angenommen.

Weiterlesen
Bring Me The Horizon – Kingslayer: Songtext Bedeutung & Song Review

Bring Me The Horizon – Kingslayer: Songtext Bedeutung & Song Review

Bring Me The Horizon ist eine britische Rockband aus Sheffield, England. Die Band ist seit 2004 aktiv und hat sechs Studioalben veröffentlicht. Ihre neueste Single „Kingslayer“ ist ein kraftvoller und emotionaler Track. Der Song handelt von den Kämpfen des Lebens und wie man sie überwindet.

Weiterlesen