Die Kettenraucher – Closer Ft. Halsey: Songtexte Review & Bedeutung

Inhalt

Entdecken Sie die Bedeutung hinter den Texten der Hitsingle „Closer“ von The Chainsmokers mit Halsey. Erfahren Sie mehr über die Themen des Songs und seinen Einfluss auf die Popkultur.

Die Hitsingle „Closer“ von The Chainsmokers mit Halsey wurde zu einem der beliebtesten Songs des Jahrzehnts. Das Lied wurde über eine Milliarde Mal gestreamt und ist zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden. Aber was steckt hinter den Texten von „Closer“? Schauen wir uns den Song und seinen Einfluss auf die Popkultur genauer an.

The Chainsmokers Closer ft Halsey Lyrics Review Bedeutung

Einführung

„Closer“ von The Chainsmokers mit Halsey wurde im Juli 2016 veröffentlicht und wurde schnell ein Hit. Der Song führte 12 Wochen in Folge die Billboard Hot 100 an und wurde in den USA mit 8x Platin ausgezeichnet. Es wurde über eine Milliarde Mal gestreamt und ist zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden.

Die Kettenraucher – Closer Ft. Halsey ist ein Song, der sofort zu einem Klassiker geworden ist. Die Texte sind voller Emotionen und die Musik ist eingängig und fröhlich. Der Song handelt von einem Paar, das verliebt ist, aber darum kämpft, zusammen zu bleiben. Die Texte sprechen davon, wie sie versuchen, es zum Laufen zu bringen, aber es ist nicht einfach. Das Lied erinnert daran, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen, und dass es die Mühe wert ist, sie zum Funktionieren zu bringen. Das Lied wurde von vielen Künstlern gecovert, darunter Ryan Adams, der das gesamte Album von 1989 gecovert hat. Besuche die jeder hasst mich songtext Und Ryan Adams 1989 hören um das Lied und seine Bedeutung besser zu verstehen.

Einzelbild von

Die Bedeutung hinter den Songtexten

Der Text von „Closer“ erzählt die Geschichte eines Paares, das eine Fernbeziehung führt. Das Lied handelt von der Sehnsucht und dem Wunsch, dem geliebten Menschen nahe zu sein, auch wenn er weit weg ist. Der Refrain des Liedes fängt dieses Gefühl perfekt ein: „Also Baby, zieh mich näher auf den Rücksitz deines Rovers / Dass ich weiß, dass du es dir nicht leisten kannst / Beiße das Tattoo auf deiner Schulter / Zieh die Laken direkt von der Ecke / Von der Matratze die du gestohlen hast / Von deinem Mitbewohner in Boulder.'

Der Einfluss des Liedes auf die Popkultur

Das Lied ist mit seinem eingängigen Refrain und den nachvollziehbaren Texten zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden. Es wurde in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen gezeigt, darunter „The Big Bang Theory“ und „The Office“. Es wurde auch in unzähligen Werbespots verwendet und ist zu einem beliebten Karaoke-Song geworden. Das Lied ist so populär geworden, dass es sogar ein eigenes Meme hervorgebracht hat, in dem Leute Bilder von sich posten, auf denen sie den Refrain singen.

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „Closer“ wurde im August 2016 veröffentlicht und wurde über eine Milliarde Mal angesehen. Das Video folgt der Geschichte des Songs, wobei Halsey und The Chainsmokers den Text an verschiedenen Orten singen. Das Video ist mit seinen leuchtenden Farben und einprägsamen Bildern zu einer Ikone geworden.

Das Vermächtnis des Songs

Das Lied ist mit seinem eingängigen Refrain und dem nachvollziehbaren Text zu einem modernen Klassiker geworden. Es ist zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden und wurde über eine Milliarde Mal gestreamt. Das Lied ist so populär geworden, dass es sogar ein eigenes Meme hervorgebracht hat. Das Lied wird sicherlich noch viele Jahre ein Klassiker bleiben.

Abschluss

„Closer“ von The Chainsmokers mit Halsey wurde zu einem der beliebtesten Songs des Jahrzehnts. Das Lied wurde über eine Milliarde Mal gestreamt und ist zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden. Der eingängige Refrain und der nachvollziehbare Text des Liedes haben es zu einem modernen Klassiker gemacht und es wird mit Sicherheit ein Klassiker für die kommenden Jahre bleiben.

FAQ

  • Q: Wer hat den Song „Closer“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von Andrew Taggart, Shaun Frank, Frederic Kennett, Isaac Slade und Joe King geschrieben.
  • Q: Was ist die Bedeutung hinter den Texten von „Closer“?
    A: Die Texte von „Closer“ erzählen die Geschichte eines Paares in einer Fernbeziehung und der Sehnsucht und dem Wunsch, dem geliebten Menschen nahe zu sein, auch wenn er weit weg ist.
  • Q: Welchen Einfluss hat der Song auf die Popkultur?
    A: Das Lied ist mit seinem eingängigen Refrain und den nachvollziehbaren Texten zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden. Es wurde in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen gezeigt, in unzähligen Werbespots verwendet und ist zu einem beliebten Karaoke-Song geworden.

Tisch

Lied Künstler Veröffentlichungsdatum
Näher Die Kettenraucher ft. Halsey Juli 2016

„Closer“ von The Chainsmokers mit Halsey wurde zu einem der beliebtesten Songs des Jahrzehnts. Das Lied wurde über eine Milliarde Mal gestreamt und ist zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden. Der eingängige Refrain und der nachvollziehbare Text des Liedes haben es zu einem modernen Klassiker gemacht und es wird mit Sicherheit ein Klassiker für die kommenden Jahre bleiben.

Weitere Informationen über das Lied und seine Auswirkungen auf die Popkultur finden Sie unter Dieser Artikel von Billboard u Dieser Artikel vom Rolling Stone.

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

„Wild Side“ von Normani & Cardi B – Stream, Songtexte & Bedeutung

Der Song wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und kann auf allen wichtigen Plattformen gestreamt werden. Der Text des Liedes lautet wie folgt:

Weiterlesen
The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

The Great Divide von Rebecca Black: Eine Songtext-Rezension

Der Song handelt davon, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und den Mut zu finden, weiterzumachen. Die Texte sprechen darüber, wie wir alle Stärke in uns selbst finden können und wie wir diese Stärke nutzen können, um jedes Hindernis zu überwinden. Der Refrain des Songs ist besonders kraftvoll, mit den Texten „Ich werde es durch die große Kluft schaffen, ich werde es durch die große Kluft schaffen.“ Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir, egal wie schwierig das Leben sein kann, immer den Mut finden können, weiterzumachen.

Weiterlesen