Das Kind LAROI – SO FERTIG | Songtext Bedeutung & Song Review

Der Song „SO DONE“ von The Kid LAROI ist ein kraftvoller und emotionaler Track, der von den Kämpfen mit Herzschmerz und Einsamkeit spricht. Das Lied spiegelt den Schmerz und die Verletzung wider, die mit einer zerbrochenen Beziehung einhergehen. Die Texte sind roh und ehrlich, und die Produktion ist eine perfekte Mischung aus Hip-Hop und R&B. Die Darbietung von Kid LAROI ist leidenschaftlich und von Herzen kommend, was diesen Song zu einem Muss macht. Das Lied ist eine großartige Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, sich verletzt zu fühlen und sich die Zeit zu nehmen, um zu heilen. Wenn Sie nach Inspiration suchen, schauen Sie sich die an Zitate aus einsamen Liedern oder Maria Carey Weihnachtslieder für einige aufmunternde Worte.

Inhalt

Die Single „SO DONE“ von The Kid LAROI ist ein kraftvoller und emotionaler Song über Herzschmerz und Belastbarkeit. Lesen Sie unsere Rezension und lernen Sie die Bedeutung des Liedtextes dieses Liedes kennen. The Kid LAROI ist ein australischer Rapper und Sänger, der mit seinem einzigartigen Sound und seinen kraftvollen Texten in der Musikindustrie für Furore gesorgt hat. Seine neueste Single „SO DONE“ ist ein kraftvoller und emotionaler Song über Herzschmerz und Belastbarkeit. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die textliche Bedeutung dieses Liedes und überprüfen es.

Einführung

Die Single „SO DONE“ von The Kid LAROI ist ein kraftvoller und emotionaler Song über Herzschmerz und Belastbarkeit. Das Lied wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und hat sich schnell zu einem Fanfavoriten entwickelt. Der Song handelt vom Schmerz einer Trennung und der Kraft, die es braucht, um weiterzumachen. Die Texte von The Kid LAROI sind roh und ehrlich, und der Song hat einen eingängigen Beat, der Sie im Handumdrehen zum Mitsingen bringen wird.

Songtext Bedeutung

Die Texte von „SO DONE“ handeln vom Schmerz einer Trennung und der Kraft, die es braucht, um weiterzumachen. The Kid LAROI singt darüber, wie er mit der Beziehung „so fertig“ ist und wie er bereit ist, weiterzumachen. Er spricht auch darüber, wie er in der Vergangenheit verletzt wurde und wie er gelernt hat, stark und widerstandsfähig zu sein. Das Lied ist eine starke Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, verletzt zu werden und sich die Zeit zu nehmen, um zu heilen.

Song-Rezension

Die Single „SO DONE“ von The Kid LAROI ist ein kraftvoller und emotionaler Song über Herzschmerz und Belastbarkeit. Der Song hat einen eingängigen Beat und die Texte sind roh und ehrlich. Die Stimme von Kid LAROI ist stark und leidenschaftlich, und der Song wird sicher ein Hit. Das Lied erinnert daran, dass es in Ordnung ist, verletzt zu sein und sich die Zeit zu nehmen, um zu heilen.

Musik-Video

Das Musikvideo zu „SO DONE“ wurde am 16. April 2021 veröffentlicht. Das Video zeigt The Kid LAROI in einer Vielzahl von Umgebungen, von einem Strand bis zu einer Straße in der Stadt. Das Video ist visuell atemberaubend und fängt die Emotion des Songs perfekt ein. Das Video enthält auch Cameos von anderen Künstlern, darunter Lil Tecca und Juice WRLD.

Abschluss

Die Single „SO DONE“ von The Kid LAROI ist ein kraftvoller und emotionaler Song über Herzschmerz und Belastbarkeit. Der Song hat einen eingängigen Beat und die Texte sind roh und ehrlich. Das Musikvideo ist visuell atemberaubend und fängt die Emotion des Songs perfekt ein. Das Lied erinnert daran, dass es in Ordnung ist, verletzt zu sein und sich die Zeit zu nehmen, um zu heilen.

FAQ

F: Wer ist The Kid LAROI? A: The Kid LAROI ist ein australischer Rapper und Sänger, der mit seinem einzigartigen Sound und seinen kraftvollen Texten in der Musikindustrie für Furore gesorgt hat. F: Worum geht es in dem Song „SO DONE“? A: Der Song handelt vom Schmerz einer Trennung und der Kraft, die es braucht, um weiterzumachen. The Kid LAROI singt darüber, wie er mit der Beziehung „so fertig“ ist und wie er bereit ist, weiterzumachen. F: Wann wurde das Musikvideo zu „SO DONE“ veröffentlicht? A: Das Musikvideo zu „SO DONE“ wurde am 16. April 2021 veröffentlicht.

Tisch

Lied Künstler Veröffentlichungsdatum
SO FERTIG Das Kind LAROI 16. April 2021
Die Single „SO DONE“ von The Kid LAROI ist ein kraftvoller und emotionaler Song über Herzschmerz und Belastbarkeit. Der Song hat einen eingängigen Beat und die Texte sind roh und ehrlich. Das Musikvideo ist visuell atemberaubend und fängt die Emotion des Songs perfekt ein. Das Lied erinnert daran, dass es in Ordnung ist, verletzt zu sein und sich die Zeit zu nehmen, um zu heilen. Weitere Informationen zu The Kid LAROI und seiner Musik finden Sie unter seiner offizielle Website Und Youtube Kanal .
„Met Him Last Night“ von Demi Lovato & Ariana Grande – Song Review & Bedeutung

„Met Him Last Night“ von Demi Lovato & Ariana Grande – Song Review & Bedeutung

Demi Lovato und Ariana Grande haben am 2. April 2021 ihre Zusammenarbeit „Met Him Last Night“ veröffentlicht. Der Song ist ein Mid-Tempo-Pop-Track mit einem eingängigen Refrain und einer kraftvollen Botschaft. Die beiden Sänger necken die Zusammenarbeit seit Wochen, und jetzt ist es endlich soweit. Der Song handelt von der Reise einer Frau zur Selbstfindung und Ermächtigung.



Weiterlesen
The Weeknd kündigt neues Album „Dawn FM“ an – Tracklist, Cover-Art & mehr

The Weeknd kündigt neues Album „Dawn FM“ an – Tracklist, Cover-Art & mehr

Das neue Album „Dawn FM“ von The Weeknd wird insgesamt 14 Tracks enthalten, mit Kollaborationen von Doja Cat, Rosalía und anderen. Die vollständige Trackliste lautet wie folgt:

Weiterlesen