Sehen Sie sich das tanzbare „That’s What I Like“-Video von Bruno Mars an

Inhalt

Sehen Sie sich das tanzbare Musikvideo von Bruno Mars zu „That’s What I Like“ an Sehen Sie sich das tanzbare Musikvideo zur Hitsingle „That’s What I Like“ von Bruno Mars an und erfahren Sie mehr über den Song und seinen Erfolg.

Die Hitsingle „That’s What I Like“ von Bruno Mars ist seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2017 ein Fanfavorit. Der Song wurde über 1 Milliarde Mal gestreamt und in den USA mit 8x Platin ausgezeichnet. Jetzt können sich Fans das tanzbare Musikvideo zu dem Song ansehen und den eingängigen Beat und Brunos sanften Gesang genießen.

bruno mars das

Das Musikvideo

Das Musikvideo zu „That’s What I Like“ wurde 2017 veröffentlicht und wurde von Bruno Mars und Jonathan Lia gedreht. Das Video zeigt Bruno und eine Gruppe von Tänzern, die eine choreografierte Routine in einer Vielzahl von farbenfrohen und lebendigen Umgebungen aufführen. Das Video wurde über 1 Milliarde Mal auf YouTube angesehen und für seine kreative Optik und eingängigen Tanzbewegungen gelobt.

Bruno Mars hat ein neues tanzbares Video zu seiner Hitsingle „That’s What I Like“ veröffentlicht. Das Video zeigt eine Vielzahl von Tänzern aus der ganzen Welt, die ihre Bewegungen zu dem Ohrwurm zeigen. Das Video ist eine großartige Möglichkeit, aufzustehen und sich zu bewegen, und es wird Sie sicher in Tanzstimmung versetzen. Schau dir das Video an und mach dich bereit zum Grooven!

Wenn Sie nach mehr toller Musik zum Tanzen suchen, schauen Sie vorbei Drakes „Krieg“ Und SZAs „Gute Tage“ . Beide Songs haben großartige Beats und Texte, die Sie in Bewegung bringen.

Der Erfolg des Songs

Der Song war seit seiner Veröffentlichung ein großer Erfolg, erreichte die Top 10 in über 20 Ländern und führte die Charts in den USA, Großbritannien und Australien an. Es wurde in den USA mit 8x Platin ausgezeichnet und über 1 Milliarde Mal auf Spotify gestreamt. Der Song wurde auch für mehrere Preise nominiert, darunter einen Grammy für den besten R&B-Song.

Die Bedeutung hinter dem Lied

In dem Lied geht es darum, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und den Moment zu genießen. Die Texte sprechen davon, die einfachen Freuden des Lebens zu genießen, wie ein gutes Essen oder einen Abend mit Freunden. Das Lied erinnert daran, sich Zeit zu nehmen, die kleinen Dinge wertzuschätzen und das Leben zu genießen.

Die Choreografie

Die Choreografie für das Musikvideo wurde von Bruno Mars und seinem Tänzerteam erstellt. Die Tanzbewegungen sind eine Mischung aus Hip-Hop, Jazz und zeitgenössischen Stilen. Die Choreografie ist energisch und macht Spaß, und die Tänzer können ihr Können und Talent unter Beweis stellen.

Die Wirkung des Musikvideos

Das Musikvideo zu „That’s What I Like“ hatte einen enormen Einfluss auf die Musikindustrie. Es wurde für seine kreative Optik und eingängigen Tanzbewegungen gelobt. Dem Video wurde auch zugeschrieben, dass es dazu beigetragen hat, das Lied bekannt zu machen und es zu einem Hit zu machen.

Abschluss

Die Hitsingle „That’s What I Like“ von Bruno Mars ist seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2017 ein Fanfavorit. Der Song wurde über 1 Milliarde Mal gestreamt und in den USA mit 8x Platin ausgezeichnet. Jetzt können sich Fans das tanzbare Musikvideo zu dem Song ansehen und den eingängigen Beat und Brunos sanften Gesang genießen. Das Video wurde für seine kreative Optik und eingängigen Tanzbewegungen gelobt und es wurde ihm zugeschrieben, dass es dazu beigetragen hat, den Song bekannter zu machen und ihn zu einem Hit zu machen.

FAQ

  • Q: Was steckt hinter dem Song „That’s What I Like“?
    A: In dem Lied geht es darum, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und den Moment zu genießen. Die Texte sprechen davon, die einfachen Freuden des Lebens zu genießen, wie ein gutes Essen oder einen Abend mit Freunden. Das Lied erinnert daran, sich Zeit zu nehmen, die kleinen Dinge wertzuschätzen und das Leben zu genießen.
  • Q: Wer hat das Musikvideo zu „That’s What I Like“ choreografiert?
    A: Die Choreografie für das Musikvideo wurde von Bruno Mars und seinem Tänzerteam erstellt. Die Tanzbewegungen sind eine Mischung aus Hip-Hop, Jazz und zeitgenössischen Stilen.
  • Q: Wie erfolgreich war der Song?
    A: Der Song war seit seiner Veröffentlichung ein großer Erfolg, erreichte die Top 10 in über 20 Ländern und führte die Charts in den USA, Großbritannien und Australien an. Es wurde in den USA mit 8x Platin ausgezeichnet und über 1 Milliarde Mal auf Spotify gestreamt.

Erfolgstabelle

Land Diagrammposition
UNS 1
Vereinigtes Königreich 1
Australien 1

Das Musikvideo zu „That’s What I Like“ war ein großer Erfolg und wurde für seine kreative Optik und eingängigen Tanzbewegungen gelobt. Der Song war seit seiner Veröffentlichung ein großer Erfolg, erreichte die Top 10 in über 20 Ländern und führte die Charts in den USA, Großbritannien und Australien an. Es wurde in den USA mit 8x Platin ausgezeichnet und über 1 Milliarde Mal auf Spotify gestreamt. Der Song wurde auch für mehrere Preise nominiert, darunter einen Grammy für den besten R&B-Song.

Weitere Informationen über die Hitsingle „That’s What I Like“ von Bruno Mars und ihren Erfolg finden Sie hier Dieser Artikel von Billboard, Dieser Artikel von Rolling Stone und Dieser Artikel von den Grammy Awards.

Taylor Swift – Dorothea | Songtext Bedeutung & Song Review

Taylor Swift – Dorothea | Songtext Bedeutung & Song Review

Taylor Swifts „Dorothea“ ist ein Lied über die Reise einer jungen Frau zur Selbstfindung. Das Lied spiegelt die Kämpfe und Triumphe des Erwachsenwerdens und der Suche nach seinem Platz in der Welt wider. In dieser Überprüfung und Analyse des Textes und der Bedeutung des Liedes untersuchen wir die Themen Identität, Unabhängigkeit und Belastbarkeit.

Weiterlesen
Jonas Brothers neue Single „Cool“ – Songtext-Rezension

Jonas Brothers neue Single „Cool“ – Songtext-Rezension

In den Texten von „Cool“ geht es darum, den Moment anzunehmen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Der Refrain des Songs ermutigt die Zuhörer, „einfach cool zu sein“ und sich keine Sorgen um die Zukunft zu machen. Das Lied spricht auch darüber, dass das Leben zu kurz ist, um sich um die kleinen Dinge zu kümmern, und dass es wichtig ist, Risiken einzugehen und die Gegenwart zu genießen.

Weiterlesen